Orkschi liebt das Wasser !!!!!

sehr fesch ist der Orkschi und eine Menge Spass hatte er scheinbar auch :)
 
Jööö, wieder Fotos von einem braunen Dobi - und so einem hübschen noch dazu :heart:
 
Um Gottes willen!!!
Hab die Fotos erst jetzt gesehen und dann die Kerzen ...
Die Tränen rinnen mir grad runter, weil ich sooo mit Dir mitfühle ..... und an alle denken muss, die mich in diesem Jahr verlassen haben .... und das waren 2 Freundinnen, 2 Hunde und 1 Katze!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!

Inge
 
Ich habs mir für ihn immer so gewunschen, dass er umfällt und keine schmerzen hat.........sein herz.........er ist mir im auto am weg nach hause vom tierarzt verstorben und ich bin soooo verzweifelt.........:(:(:( ich kann nicht mehr, er war ein und alles, mein baby, mein leben...........o gott hilf mir........
 
:eek: :eek: :(

was!!! das tut mir jetzt sehr sehr leid...
letzte woche noc diese tollen fotos und jetzt...
wünsch dir ganz viel kraft :(

R.I.P Orkan
 
oh nein.... :(
das tut mir sehr leid für dich, ich weiss, was orkan dir bedeutet hat, was ihr euch gegenseitig bedeutet habt....
er war bis zuletzt voller lebensfreude, er musste keine schmerzen leiden und sich nicht mit leiden herumplagen, er durfte aus dem leben gehen, möge dir das ein trost sein.
du hast es dir für ihn so gewunschen und er wollte es auch so und nicht anders....

gute reise ins licht, orkan, du wirst von drüben über dein frauchen und deine freunde wachen....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben