Orkans HERZ................

Hallo,

ich knuddel dich auch ganz fest, und wünsch euch noch eine lange schöne gemeinsame Zeit miteinander !

LG
BINI

Nimm jeden Tag als Geschnek an und genieße ihn - und ich wünsche Dir dass es noch viele Tage werden. :)

Hallo:o
Wie haben heute bei einem Routine TA Termin (letzte Impfung vorm Urlaub) erfahren, dass Stella ein lautes Herzgeräusch hat und müssen am Montag zum Ultraschall...
Ich kann also leider recht gut empfinden wie es dir geht. Mich macht es optimistisch zu lesen, dass Orkan (schon) 8 Jahre alt ist.:)
Ich nehme an du bist auch bei Dr.Kosztolich?Vielleicht können wir uns mal per PN austauschen?
Alles Liebe jedenfalls!:)

Trauere nicht, dass er bald gehen wird sonder bedanke dich für jeden Tag den du mit ihm noch hast.

Aus dem energetischen kann ich dir sagen... leg ihm die Hand auf die linke Brustseite (da wo sein Herz ist) und schließe deine Augen und versuche Atmung und Herzrhythmus einfach durch das aktive daran denken ein wenig zu beruhigen, du wirst sehen, das klappt normal sehr gut. Kannst auch mit ihm mitatmen und dann langsam Atmung regulieren du wirst sehen, wenn ihr euch intensiv miteinander beschäftigt passt sich die Atmung und auch der Herzschlag automatisch an.

Streichle deinen Orkan für uns ,ihr bekommt das auch noch in den Griff und zu Hause braucht er sich ja nicht aufregen.
Drücke euch ganz fest:)
Lg Mari

Oben