Online Petition gegen das NÖ Hundehaltegesetz

Stand nach 4 Tagen:

5468 Einträge - darunter mehr als 1000 Wiener/innen und über 1600 Niederösterreicher/innen, die von diesem Gesetz besonders betroffen wären!

DANKE!!!

hab den link einer arbeitskollegin weiter geleitet, die selbst ein staffmädi hat. hoff, ihr bekommt noch ein paar stimmen dazu *daumendrück*

Leider sind es noch immer nicht genügend Niederösterreicher die die Online Petition unterschrieben haben.... 2300 Stimmen tun der ÖVP bei der nächsten Wahl, leider nicht unbedingt weh...

Also weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten...

Stimmt natürlich, die 2.300 Stimmen kratzen sie nicht sonderlich....

Aber auch in der ÖVP gibt es Menschen, die Fakten akzeptieren:

DIESE Unterschriftenliste wurde von Laien erstellt und in Umlauf gebracht - TROTZDEM hatte sie innerhalb der ersten 5 1/2 Tage 7000 Unterstützer!
Wie sieht es aus, wenn sich Menschen zusammenschliessen und ohne Zeitdruck Nägel mit Köpfen machen?

Falls -und eigentlich zweifle ich nicht daran- das Gesetz heute durch den Landtag gepeitscht wird, haben wir keine festgelegte Deadline und können in Ruhe Arbeitsgruppen bilden, die gemeinsam an der Bekämpfung des Gesetzes arbeiten....und dann sieht die Sache GANZ anders aus - daran zweifle ich ebenfalls nicht!!!

Wir lassen uns viel gefallen, aber irgendwo ist Schluss!

Stimmt natürlich, die 2.300 Stimmen kratzen sie nicht sonderlich....

Aber auch in der ÖVP gibt es Menschen, die Fakten akzeptieren:

DIESE Unterschriftenliste wurde von Laien erstellt und in Umlauf gebracht - TROTZDEM hatte sie innerhalb der ersten 5 1/2 Tage 7000 Unterstützer!
Wie sieht es aus, wenn sich Menschen zusammenschliessen und ohne Zeitdruck Nägel mit Köpfen machen?

Falls -und eigentlich zweifle ich nicht daran- das Gesetz heute durch den Landtag gepeitscht wird, haben wir keine festgelegte Deadline und können in Ruhe Arbeitsgruppen bilden, die gemeinsam an der Bekämpfung des Gesetzes arbeiten....und dann sieht die Sache GANZ anders aus - daran zweifle ich ebenfalls nicht!!!

Wir lassen uns viel gefallen, aber irgendwo ist Schluss!

So ist es !

Auch meine Meinung!!!

Meine Unterstützung ist Euch sicher!!!

NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!

Hallo!!

Diskrieminierung einzelner Rassen das sieht den Politikern wieder ähnlich!!

Sie denken anscheinend net daran das jeder Hund scharf gemacht werden kann!!

Ich bin gegen dieses Gesetz!!

Man sollte net das Gesetz auf einzeln Rassen beziehen!

Weil jeden Hund kann man scharf machen!!

Ich kenn genug liebe Rottweiler aber ich kenne auch ein gefährlichen Haverneser!!
Man kann net sagen die und die Rasse ist gefährlich!! Jeder Hund kann auf irgendeine Art gefährlich sein!!

Oben