Markus Pollak
Super Knochen
Wir haben vor wenigen Minuten die 1500er-Marke erreicht!
DANKE
DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Georg war gerade im Radio Ö3
Habs gehoert Ich nehme mal an, dass der Hund zur Obduktion an die Vetmed oder sonst wo hin geschickt wurde. Der Grund warum dieser Vorfall passieren konnte, ob der Hund gesund etc. war, muss unbedingt geklaert werden. Das erachte ich persoenlich als enorm wichtig, fuer alle Betroffenen.
Habs gehoert Ich nehme mal an, dass der Hund zur Obduktion an die Vetmed oder sonst wo hin geschickt wurde. Der Grund warum dieser Vorfall passieren konnte, ob der Hund gesund etc. war, muss unbedingt geklaert werden. Das erachte ich persoenlich als enorm wichtig, fuer alle Betroffenen.
die Obduktion des Hundes empfinde ich auch als unbedingt nötig, vielleicht ein Aufschluß darauf, was wirklich los war
Da den Hund der Schwager erschossen hat ............................ ist es möglicherweise nicht mehr möglich das der Hund obduziert werden kann.
Nachdem heute in der Krone der Verdacht, dass der Unfall gar nicht durch den Rottweiler geschehen ist ............................ http://www.austrian-rebels.at/uploaded/1_1258361006.jpg
Das Interview wurde heute um 8.17 Uhr in Ö3 ausgestrahlt.
Da ich sicherheitshalber einen Mitschnitt des Interviews gemacht habe, kann ich Euch Diesen (leider schlechte Qualität) zur Verfügung stellen.
Nachdem heute in der Krone der Verdacht, dass der Unfall gar nicht durch den Rottweiler geschehen ist ............................ http://www.austrian-rebels.at/uploaded/1_1258361006.jpg
Kurze Info: Heute kommt noch ein Fernsehteam zu mir, um Filmaufnahmen zu machen.
Kurze Info: Heute kommt noch ein Fernsehteam zu mir, um Filmaufnahmen zu machen.
Von bösen Rotis die im Schutz ausgebildet werden, oder doch etwa sachlich?
Bei mir wird es (zumindest werde ich Alles dafür tun) nur einen sachlichen Beitrag geben.
Habe gerade Krone und Kurier Interview gegeben. Ich hoffe das meine Botschaft an die Politker bezüglich des neuen Hundegesetzes verstanden und umgesetzt wird.