Da lies ich so nebenbei den Thread scho a Zeitl mit und komm erst jetzt drauf, dass es da um die in Siggerwiesen geht...
Hab da mal gewohnt. Ein paar Meter weiter. Oft hab ich bis in der Nacht die Hunde gehört, die eher geschrieen, statt gebellt haben.
Nachdem meine Morgen- und Abendroute dort vorbeigegangen ist, hab ich leider nicht nur einmal mitbekommen, dass die Hunde sehr lange in den kleinen Aufbewahrungszwingern (die so übereinander in die Wand eingebaut sind) stecken - öfters konnte man auch aus den Autoanhängern (die ich sowieso schlimm find) bellen hören, nicht nur von einem Hund - es war keiner da, die Anhänger waren am Grundstück abgestellt!!!
Und als uns sogar im ärgsten Winter zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Schäfer wütend von seinem Zwinger "begrüsst" hat, hab ich einen Tierschutzverein angerufen. Einen anderen als Minerva.
Mir wurde versprochen, dass man sich drum kümmert und hinschaut. Ist wohl nicht passiert....kurze Zeit später bin ich weggezogen.
Hab mich aber auch jetzt als Zeuge gemeldet, ich bezweifle nur, dass sich da etwas ändert......
P.S.: Hatte damals ein paar Videos (LEIDER vor kurzem gelöscht beim Festplattenaufräumen
) auch an einen hier vertretenen Obmann und Hundetrainer geschickt. Wurde nicht reagiert.....