Ja und?
Bei den Tierbesitzern mit denen ich schon zu tun hatte müsste ich jedem zweiten sein Tier entreißen wollen
Die Kunst ist, trotzdem frei von Pauschalverurteilungen zu bleiben.
Ja stimmt und ? aber immer zugunsten des Hundes oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?
Bei den Tierbesitzern mit denen ich schon zu tun hatte müsste ich jedem zweiten sein Tier entreißen wollen
Die Kunst ist, trotzdem frei von Pauschalverurteilungen zu bleiben.
Ich habe mich viele Jahre um Drogensüchtige und deren Hunde gekümmert ! Allerdings haben die keine Kinder in die Welt gesetzt !
Ja stimmt und ? aber immer zugunsten des Hundes oder ?
geh bitte, wo äußerst du dich zugunsten des Hundes mit deiner übertriebenen Sorge ums dir fremde Baby? Das Kind ist noch im Krankenhaus, der Hund bleibt jetzt bei der Oma und du "sorgst" dich immer noch?
Als ob die SoKa-Hysterie nicht schon groß genug wäre, kein Grund da noch extra in die Kerbe zu hauen.
Verdammt noch mal gerade weils ein Soka ist mach ich mir Sorgen um den Hund !
Ja aber was sollte denn jetzt Deiner Meinung nach geschehen? Klingt momentan doch gut. Die junge Frau kann sich in aller Ruhe um ihr Baby kümmern und der Hund kann trotzdem in der Familie - eben bei der Oma - bleiben und muß nicht ins TH.
Ich denke das ist doch jetzt einmal das Beste für alle Beteiligten (auch für den Hund!), was man aus der Situation machen konnte. Gerade in dem Alter wäre es für die Entwicklung des Hundes doch ganz schlecht gewesen, plötzlich im TH zu sitzen.
Liebe Grüße, Conny
Und jetzt dürft ihr mich steinigen !
äh...eher lacht man dich aus.
Tu dir selbst den Gefallen und komm wieder runter. Ist ja unfassbar.
Und ich bin sehr tolerant , zu tolerant
Gute Nacht ! nimmst du den Staff wenn es schief geht, sittest du das Kind wenn es schief geht ?
äh...eher lacht man dich aus.
Tu dir selbst den Gefallen und komm wieder runter. Ist ja unfassbar.
puh.. schön das man hier ihr gleich unterstellt wohl eine schlechte mutter zu sein.. und obendrein auch noch nicht mit dem hund umgehen kann. Mich freuts jetzt nicht sie hier rechzufertigen...
Wieso hast du uns das bis jetzt verschwiegen
Kurz um war heute eben so ein Sachverstänigder da der von der BH geschickt worden ist um den Hund zu beurteilen um zu sehen ob er den bei der Mutter bleiben darf und der kleine hat alles super gemeistert und die Mutter auch und jetzt darf er dort bleiben. Gott sei dank. Wie es nun weiter geht ob meine Bekannte es damit erstmal gut sein lässt oder ob sie dann wenn sie mal aus dem Krankenhaus mit dem baby wieder herausen ist und sich eingelebt hat dann mit rechtsanwalt an die sache geht weiss ich nicht. Aber vorerst ist der Hund sicher bei der Mutter meiner bekannten.