Ohne Leine an der Straße?

mir ist da heut auch so ein superintelligentes weibi übern weg gelaufen :D ihr hund hat meinen faszinierender als ihr wutentbranntes gekreische :p zum glück wollte sie über die straße gehen und der hund ist am gesteig geblieben wenns andersrum gewesen wäre :eek:

dogigirl
wo ich 22.? dort ist auch genug los :rolleyes:
 
Ich habe da mal eine generelle Frage zu. Ist in Ortschaften nicht offiziell Leinenzwang angesagt in Deutschland? Ich weiß es nicht..habe schon überall im Netz rumgeschaut finde dazu aber nichts. Kann mir das einer sagen bzw. mir nen Tipp geben wo man das rausbekommen kann ob hier in Niedersachsen Leinenzwang in Ortschaften ist bzw. wo die Hunde frei laufen können?
 
Kommt auch immer dran wo im 22!

Ich denke man kann das ganze nie so Pauschal sagen!

Ich mache das ganze nach Gefühl und Situation!! Nachtürlich auch mit Hirn!!!!

Lg
 
mir ist heute ein goldie fast ins auto gelaufen.... frauchen kam dann an und meinte - ohhh gott, in 7 jahren sei das nicht passiert das sie auf die straße rennt und plötzlich.... sie versteht das gar nicht blablabla
leute nehmt eure hunde an die leine in straßennähe!!!!! nicht jeder mensch bremst für hunde und runiert sich eher sein auto als das er einen hund überfährt!!!!!!!!
 
Oben