Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mbn schrieb:Lasst ihr euren Hund/eure Hunde an der Straße ohne Leine laufen?
Wenn ja, setzt ihr sie ab oder müssen sie stehen bleiben vorm Überqueren?
ALLEGRA schrieb:darf ich fragen, warum man einen hund nicht an die leinen nehmen soll?
als mutter und hundehalterin passiert es mir oft, das andere hunde auf uns zu kommen, ohne einer leine.
ich habe angst vor solchen aktionen und empfinde es als resepktlosigkeit den mitmenschen gegenüber.
meine liebe zu hunden ist riesig, aber ich muß auch mein kind schützen und so gut jeder einzelne hund auch sein mag, 100% harmlos ist keiner - nicht mal meine.
mfg
ALLEGRA schrieb:darf ich fragen, warum man einen hund nicht an die leinen nehmen soll?
als mutter und hundehalterin passiert es mir oft, das andere hunde auf uns zu kommen, ohne einer leine.
ich habe angst vor solchen aktionen und empfinde es als resepktlosigkeit den mitmenschen gegenüber.
meine liebe zu hunden ist riesig, aber ich muß auch mein kind schützen und so gut jeder einzelne hund auch sein mag, 100% harmlos ist keiner - nicht mal meine.
es gibt in wien mehr als in jeder anderen stadt (rom zb.) mehr hundezonen - es gibt riesen flächen und die umgebung von wien lädt auch ein zu langen spaziergängen -warum also in der stadt ohne leine?
ich habe angst davor - weil mit unter auch die sicherheit meiner tochter in frage gestellt ist!
mfg
Hikaru schrieb:Mein Hund bewegt sich in so einer HZ nicht mal vom Fleck
Lara1982 schrieb:Ich finds witzig,dass fast alle leute hier im forum(die ihre hunde frei laufen lassen) sagen: "mein hund läuft nicht zu anderen hin"
Ich möchte euch das gar nicht absprechen und es ist ja auch schön,wenn es so ist,ABER zu uns ist noch JEDER leinenlose hund gelaufen!!!