Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt schon
Bei uns ist HH Hamburg und so habe ich es auch verstanden.
Wenn du dich im Hundeforum vom Wuff Hundemagazin auch ab und an mit Hundethemen beschäftigen würdest, wüßtest du wofür HH hier im Forum steht.
Wenn du dich im Hundeforum vom Wuff Hundemagazin auch ab und an mit Hundethemen beschäftigen würdest, wüßtest du wofür HH hier im Forum steht.
Na dann pass mal auf, Seniorenpeter! Mein Holder heißt auch Peter und ist Senior
HaHa steht für HundeHalter
ich vermute Du meinst HuHa.
Dennoch ist HH sehr gebräuchlich. In jeder Prüfungsordnung wird der Hundeführer als HF bezeichnet - da kommt auch keiner auf die Idee, dies
mit Hörfunk zu verwechseln
Woher willst du das so genau wissen dass keine das verwechseln würde ?
Es i damals jeder thread z allen politischen themen z einem reinen streitthread geworden.
Dem hier wirds gleich ergehen.
ich denke, es liegt am verwechseln WOLLEN
1. die FPÖ ist auf Platz 3
2. Kurz ist nicht bei der FPÖ, sondern bei der ÖVP , das ist das österr. Pendant zur deutschen CDU/CSU
Warum schreibst du über Dinge von denen du offenkundig null Ahnung hast ...
Was du betreibst ist blanke Unterstellung, mehr nicht.
Du hattest in Deinem ersten Post "Gehen Hundehalter nicht wählen?" gefragt.
Ich habe mit "selbstverständlich gehen HH wählen" geantwortet. Und Du erzählst nun allen Ernstes, dass Du darunter Hamburg verstanden hast.
Mit Deiner Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, kann ich gut leben
Eins ist jedenfalls sicher : die Politik sowohl in A (steht für Österreich) als auch in D (steht für Deutschland) kümmert sich viel zu wenig um den Bereich Bildung, aber ein ungebildetes Volk regiert sich nunmal leichter .... allerdings kann der Schuß auch nach hinten los gehen ...
Ich würde nie im Leben freiwillig auf mein Wahlrecht verzichten. In anderen Ländern kämpfen sie darum, dass sie ein Wahlrecht haben.Aber hier wird darüber geschwiegen. Gehen Hundehalter nicht wählen? Selbstverständlich gehen HH wählen.
Ich kann nur erahnen wie geschockt einige User sind, dass ausgerechnet Kurz gewonnen hat. Auch in Deutschland schneidet die AfD immer besser ab. Immerhin sind sie jetzt auch in Niedersachsen von Null auf 6,2% dabei. Es hat sich ja schon lange vorher abgezeichnet, dass die ÖVP dazugewinnt, wer sollte da geschockt gewesen sein? Kurz hat mit Eurer AFD nichts zu tun.
Meine Familie war NICHT wählen, weder gestern zu den Landtagswahlen noch im September bei den Bundestagswahlen.