Österreich hat gestern gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es i damals jeder thread z allen politischen themen z einem reinen streitthread geworden.
Dem hier wirds gleich ergehen.
 
Wenn du dich im Hundeforum vom Wuff Hundemagazin auch ab und an mit Hundethemen beschäftigen würdest, wüßtest du wofür HH hier im Forum steht.

ist ja auch vollkommen logisch, dass man bei dem Thema "Österreich hat gestern gewählt" in einem Hundeforum aus heiterem Himmel über Hamburg
schreibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann pass mal auf, Seniorenpeter! Mein Holder heißt auch Peter und ist Senior:D

Mein Holder ist auch Senior, heißt aber nicht Peter und ist den ganzen Tag mit anderen Dingen beschäftigt (Vertrag Desda) als ein Forum und dessen Beiträge zu beobachten... :D

Machema desda und machema desda... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es i damals jeder thread z allen politischen themen z einem reinen streitthread geworden.
Dem hier wirds gleich ergehen.

Ist das nicht traurig?
Ich gebe zu, ich war tatsächlich verwundert hier nichts über die Wahlen in Österreich zu lesen, denn die zweit stärkste Partei ist die FPÖ. Wenn man also unseren Medien Glauben schenken soll, ist die FPÖ Rechts.

Kurz selber ist nie ein Freund der Flüchtlingspolitik gewesen, dazu stand er auch mehrfach öffentlich. Deswegen käme ich nie auf die Idee Kurz für einen Rechten zu halten.

Vermutlich wird das der Grund sein, warum man hier jetzt lieber schweigt. Mir fällt dabei der Thread VdB einen, wie hier gefeiert wurde.

Nun ja, wie es aussieht wird wieder alles daran gesetzt diesen Thread zu schließen.
 
1. die FPÖ ist auf Platz 3
2. Kurz ist nicht bei der FPÖ, sondern bei der ÖVP , das ist das österr. Pendant zur deutschen CDU/CSU

Warum schreibst du über Dinge von denen du offenkundig null Ahnung hast ...
 
1. die FPÖ ist auf Platz 3
2. Kurz ist nicht bei der FPÖ, sondern bei der ÖVP , das ist das österr. Pendant zur deutschen CDU/CSU

Warum schreibst du über Dinge von denen du offenkundig null Ahnung hast ...

Dann ist sie auf Platz 3. Macht das die Sache nun besser? Nö!

Ich schrieb nicht das Kurz bei der FPÖ ist sondern nur von seiner Einstellung in der Flüchtlingspolitik. Seine Meinung ist auch meine Meinung und das schon immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Eins ist jedenfalls sicher : die Politik sowohl in A (steht für Österreich) als auch in D (steht für Deutschland) kümmert sich viel zu wenig um den Bereich Bildung, aber ein ungebildetes Volk regiert sich nunmal leichter .... allerdings kann der Schuß auch nach hinten los gehen ...
 
Was du betreibst ist blanke Unterstellung, mehr nicht.

Du hattest in Deinem ersten Post "Gehen Hundehalter nicht wählen?" gefragt.

Ich habe mit "selbstverständlich gehen HH wählen" geantwortet. Und Du erzählst nun allen Ernstes, dass Du darunter Hamburg verstanden hast.

Mit Deiner Unterstellung, dass ich unterstelle, kann ich gut leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest in Deinem ersten Post "Gehen Hundehalter nicht wählen?" gefragt.

Ich habe mit "selbstverständlich gehen HH wählen" geantwortet. Und Du erzählst nun allen Ernstes, dass Du darunter Hamburg verstanden hast.

Mit Deiner Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, kann ich gut leben

Das habe ich erst beim nochmaligen lesen begriffen das du HH Hundehalter meinst. Und habe es dann auch so geschrieben. Wo ist jetzt das Problem? Wenn die richtige Abkürzung HuHa für Hundehalter ist, dann schreibe es auch so.
 
Eins ist jedenfalls sicher : die Politik sowohl in A (steht für Österreich) als auch in D (steht für Deutschland) kümmert sich viel zu wenig um den Bereich Bildung, aber ein ungebildetes Volk regiert sich nunmal leichter .... allerdings kann der Schuß auch nach hinten los gehen ...

Warum machst du keinen eigene Fred mit dem Thema auf?
 
Aber hier wird darüber geschwiegen. Gehen Hundehalter nicht wählen? Selbstverständlich gehen HH wählen.

Ich kann nur erahnen wie geschockt einige User sind, dass ausgerechnet Kurz gewonnen hat. Auch in Deutschland schneidet die AfD immer besser ab. Immerhin sind sie jetzt auch in Niedersachsen von Null auf 6,2% dabei. Es hat sich ja schon lange vorher abgezeichnet, dass die ÖVP dazugewinnt, wer sollte da geschockt gewesen sein? Kurz hat mit Eurer AFD nichts zu tun.

Meine Familie war NICHT wählen, weder gestern zu den Landtagswahlen noch im September bei den Bundestagswahlen.
Ich würde nie im Leben freiwillig auf mein Wahlrecht verzichten. In anderen Ländern kämpfen sie darum, dass sie ein Wahlrecht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben