Österreich hat gestern gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, ich habe den Link verwechselt… aber eigentlich ist es bekannt, dass auch Orban gerne auf die "Schutzfunktion" seiner Grenze hinweist... nachfolgend der Beitrag:...

"Orbán: Die EU braucht Ungarn als Nichteinwanderungsland":

"Orbán sagte dies, nachdem er zuvor auf die große Gefahr der offenen Grenzen hingewiesen hatte ("60 Millionen aus Afrika, die sich bis 2020 auf den Weg machen") und dabei die Schutzfunktion Ungarns betonte, das sich selbst und Mitteleuropa und schließlich die ganze EU vor den Folgen der Zuwanderung schützen werde. Die Zukunft Europas hänge davon ab, "ob diese zwei Ländergruppen fähig seien, ein Zusammenleben, die Kooperation auf der Grundlage einer neuen, gemeinsamen angenommenen Ordnung, zu realisieren".
https://www.heise.de/tp/features/Orban-Die-EU-braucht-Ungarn-als-Nichteinwanderungsland-3835873.html

Ich finde auch hier keine erpressung kohle her sonst grenze auf.
Ne das stammt unmissverständlich von erdogan. Nicht/nie v orban.
 
Selbstverständlich, wenn du einen anderen Ton anwendest, gern doch.

Du bist amüsant.

Weder bleibst du bei deinem eigenen Thema noch bleibst du sachlich.

Im Gegenteil, du pöbelst hier so ziemlich jeden von der Seite an, der dir nicht nach dem Mund schreibt, und reißt einen kriegerischen Nebenschauplatz nach dem anderen auf.

Das verleitet nicht zu einer Diskussion mit dir, wozu also dieser Thread?

Dir war wohl fad und du wolltest wieder einmal das Forum aufmischen.
 
http://www.wuff-online.com/forum/sh...rn-gew%E4hlt&p=2666753&viewfull=1#post2666753

Versuch es mal mit diesem Post ... ich versteh grad gar nicht warum Du "Deinen" Stumpfsinn noch einmal lesen willst

Das habe ich dir doch wiederlegt das der Verbrecher nicht IN sondern mit Hilfe seiner Schlepper ÜBER Ungarn gefasst wurde. Sieh mal, ich war sogar noch nett und stellte extra für dich einen anderen Link ein, den du dann endlich verstanden hast.

Stoffkuh
Ach, wurde der etwa doch IN Ungarn verhaftet?
Also wie kommst du zu diesen Schluss?

Ich schrieb mit keiner Silbe das er IN Ungarn gefasst wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist amüsant.

Weder bleibst du bei deinem eigenen Thema noch bleibst du sachlich.

Im Gegenteil, du pöbelst hier so ziemlich jeden von der Seite an, der dir nicht nach dem Mund schreibt, und reißt einen kriegerischen Nebenschauplatz nach dem anderen auf.

Das verleitet nicht zu einer Diskussion mit dir, wozu also dieser Thread?

Dir war wohl fad und du wolltest wieder einmal das Forum aufmischen.

Wie es in den Wald schalt, oder? Und gerade du müsstest mal GANZ leise sein. Wenn es der Sache dient schweift ihr vom Thema ab.
 
Das habe ich dir doch wiederlegt das der Verbrecher nicht IN sondern mit Hilfe seiner Schlepper ÜBER Ungarn gefasst wurde. Sieh mal, ich war sogar noch nett und stellte extra für dich einen anderen Link ein, denn du dann endlich verstanden hast.

Der Mann wollte ÜBER Ungarn geschleppt werden und ist IN Ungarn verhaftet worden ... Tja eh ... ist kein Zugeständnis sondern eher so ein "jo eh, Du kapierst des sowieso ned" ... dafür solltest besser österreichisch lernen oder kennen.
 
Wie es in den Wald schalt, oder? Und gerade du müsstest mal GANZ leise sein. Wenn es der Sache dient schweift ihr vom Thema ab.

:D:D

ach ja? Ich habe versucht über Sozialpolitik, Frauenpolitik und Kinderbetreuung zu reden. Kannst dir ja selbst anschauen wo du jetzt gelandet bist, ganz ohne mein Zutun.

Aber eine ernstzunehmende Konversation über Politik ist in diesem Thread wohl nicht erwüscht.

Und nein: das ewige Wiederkauen von Verschwörungstheorien und Anti-Ausländer-Parolen sind keine politische Diskussion.

Also viel Spaß noch.:juggle:
 
:D:D

ach ja? Ich habe versucht über Sozialpolitik, Frauenpolitik und Kinderbetreuung zu reden. Kannst dir ja selbst anschauen wo du jetzt gelandet bist, ganz ohne mein Zutun.

Aber eine ernstzunehmende Konversation über Politik ist in diesem Thread wohl nicht erwüscht.

Und nein: das ewige Wiederkauen von Verschwörungstheorien und Anti-Ausländer-Parolen sind keine politische Diskussion.

Also viel Spaß noch.:juggle:

Es geht hier derzeit um Grammatik, Kapitel: Präpositionen , wir nehmen gerade die Präpositionen "in" und "über" durch ....
 
Bóly (dt.: Bohl) ist eine Kleinstadt im Süden Ungarns. Sie liegt im Komitat Baranya und gehört zum Kleingebiet Mohács.

aus dem Kurier: Unter Mithilfe von Ermittlern des österreichischen Bundeskriminalamts (BK) ist am Dienstag in Ungarn ein wegen 70-fachen Mordes gesuchter Pakistaner festgenommen worden. gerne

Ich versuche es dann noch einmal

Zitat einer anderen Zeitung

http://derstandard.at/2000066681273/70-facher-Moerder-mithilfe-oesterreichischer-Ermittlern-gefasst

Der "Schlächter von Pakistan" wollte sich nach Österreich schleppen lassen. Er wurde an der ungarischen Grenze zu Serbien und Kroatien festgenommen - mithilfe-oesterreichischer-Ermittlern-gefasst

Und eigentlich steht es auch so in Focus.

Du hast nur die Überschrift gelesen, ich den ganzen Artikel

Willkommen im Nullcheckerclub *laaaaaaaaaaaaaach

Deine Nebelkerzen funktionieren nicht wirklich.
Weil du, wie du selber lesen kannst, fest und steif dabei geblieben bist,( dies auch noch ganz dick mit Unterstrich betonst) dass der Kriminelle IN Ungarn und NICHT an der Grenze Ungarns geschnappt wurde. Du versucht mir noch das kleine Örtchen zu erklären.

Was willst du von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

*ganzleiseanmerk*

also, in diesem (offenbar von dir selbst geposteten) Artikel steht "in Ungarn".

Unter Mithilfe von Ermittlern des österreichischen Bundeskriminalamts ist am Dienstag in Ungarn ein wegen 70-fachen Mordes gesuchter Pakistaner festgenommen worden.

In einem Wald bei Boly in der Nähe zum Dreiländereck mit Kroatien und Serbien wurden daraufhin von den ungarischen Behörden 42 geschleppte Personen angehalten
 
*ganzleiseanmerk*

also, in diesem (offenbar von dir selbst geposteten) Artikel steht "in Ungarn".

Unter Mithilfe von Ermittlern des österreichischen Bundeskriminalamts ist am Dienstag in Ungarn ein wegen 70-fachen Mordes gesuchter Pakistaner festgenommen worden.

In einem Wald bei Boly in der Nähe zum Dreiländereck mit Kroatien und Serbien wurden daraufhin von den ungarischen Behörden 42 geschleppte Personen angehalten

Aber geh, das steht im ganz normalen Text, wo doch drüber im Fettgedruckten nur was von Grenze steht ( allerdings nicht, auf welcher Seite der Grenze) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben