Österreich hat gestern gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hin wie her falsch, weil ich von Deutschland ausgehe und nichts anderes gemeint habe. Ich schrieb dann weiter in einem anderen Post, dass Dänemark ein völlig anderes Steuersystem hat und auch Österreich von unserem abweicht.

Jetzt kann man im schlimmsten Fall von ein Missverständnis beider Seiten ausgehen, mehr nicht.


:D

Einkommenssteuer:
Die Einkommensteuer in Deutschland (Abkürzung: ESt) ist eine Gemeinschaftssteuer, die auf das Einkommen natürlicher Personen erhoben wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuer_(Deutschland)

Lohnsteuer:
ie Lohnsteuer ist in Deutschland eine Erhebungsform (Quellensteuer) der Einkommensteuer und wird auf Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit angewendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lohnsteuer_(Deutschland)

:D
 
Hin wie her falsch, weil ich von Deutschland ausgehe und nichts anderes gemeint habe. Ich schrieb dann weiter in einem anderen Post, dass Dänemark ein völlig anderes Steuersystem hat und auch Österreich von unserem abweicht.

Jetzt kann man im schlimmsten Fall von ein Missverständnis beider Seiten ausgehen, mehr nicht.

Im besten Fall. Da müsste man aber schon sehr viele Augen zudrücken. Also NEIN.
 
Und du hast studiert? Was genau?

Ich war nicht gemeint und hab auch nicht studiert. Deine Zwiespältigkeit erkenn ich aber auch ohne Studium. Apropos Legasthenie... meine Tochter war schwere Legasthenikerin und hat Bürokauffrau gelernt. Legasthenie kann man üben und lernen. Ich fürchte mich vor Menschen die auf angeborene Schwächen hinhauen. Ganz schön arm wer das notwendig hat
 
Wieso störst du dich an meiner Rechtschreibung? Du nimmst es bei anderen Usern auch nicht so genau und schon gar nicht wenn es von dir ganz dicke Freunde sind. Eine von denen kann nicht mal zusammenhängende Setze schreiben und die andere tat in der KSG kund das sie Legastheniker ist.

Gesetz dem Fall ich habe diese Störung, was gibt dir das Recht, mich zu diskriminieren?

.

Nur zur Klarstellung: du zitierst ein Posting von Peter, darin geht es aber nicht mal in einem Halbsatz um Rechtschreibung.
 
Ich war nicht gemeint und hab auch nicht studiert. Deine Zwiespältigkeit erkenn ich aber auch ohne Studium. Apropos Legasthenie... meine Tochter war schwere Legasthenikerin und hat Bürokauffrau gelernt. Legasthenie kann man üben und lernen. Ich fürchte mich vor Menschen die auf angeborene Schwächen hinhauen. Ganz schön arm wer das notwendig hat

Ich schrieb nicht das ich es bin, sondern im Fall das es so wär. Er nimmt es sonst nicht so genau.

Nur zur Klarstellung: du zitierst ein Posting von Peter, darin geht es aber nicht mal in einem Halbsatz um Rechtschreibung.

Seniorenpeter
Ich weiß nicht, was "ALLE Meiden" schreiben (dieser permanente Analphabetismus nervt wirklich

Analphabetismus kann nicht stimmen, denn ich schreibe ja.
 
Nein, es geht um in Ungarn verhaftet oder über Ungarn

Nö, es geht immer noch darum, dass er an der,(wenn auch ungarischer Boden,) Grenze geschnappt wurde. Er wurde nicht, wie von dir behauptet, in Boly sondern in der Nähe von Boly im Wald geschnappt.

Komisch, du würdest wohl lieber sterben als Fehler zuzugeben ... aber ja, so ist eben jeder anders

Ich habe bereits einen Fehler eingeräumt.
 
Es ist völlig egal. Aber es gibt offenbar eine Userin, die das wichtig findet. Da der Thread eh für den Müll ist....

Wenn du Stoffkuh meinst, da widerspreche ich nicht. Sie will mich belehren.

Wenn der Thread für den Müll ist, wieso bist du hier so häufig zu lesen? Es stimmt zwar auch nicht alles was du schreibst, aber denn noch scheinst du dich hier wohl zu fühlen.
 
Mich erinnert das hier oft an die Doppelconferencen Farkas-Waldbrunn, nur halt Stegreif und schriftlich und der Farkas ist hier mehrfach, der Waldbrunn aber nur einmal besetzt. Keine Ahnung obs dazu ein Pendant in Deutschland gab, damals gabs hier nur ORF.

Und ich verwahre mich dagegen dass hier alles für den Müll ist, da gibts durchaus eine Menge an Wortwitz, Schlagfertigkeit und Satire und SJ dient als Inspiration.
 
Mich erinnert das hier oft an die Doppelconferencen Farkas-Waldbrunn, nur halt Stegreif und schriftlich und der Farkas ist hier mehrfach, der Waldbrunn aber nur einmal besetzt. Keine Ahnung obs dazu ein Pendant in Deutschland gab, damals gabs hier nur ORF.

Und ich verwahre mich dagegen dass hier alles für den Müll ist, da gibts durchaus eine Menge an Wortwitz, Schlagfertigkeit und Satire und SJ dient als Inspiration.

Da kannst du mal sehen, ich bin lernfähig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben