öhu-ökv???

Jetzt weisst du von der Wahl und kannst dich erkundigen!!

Oder bist ein richtiger ÖHU-ler( kopfindensand -wasichnichtweiss,kannichnichtvergessen)

Aber Achtung!!!

Nicht zu viel Kritik, sonst kannst nichtmehr austreten - weil da wirst gleich ausgeschlossen!!!

und wo steht das?

Sollte ich aufgrund meiner Aussagen bzw. Postings jemals ausgeschlossn werden dann ists sowieso für mich erledigt....
 
Tja nachdem der Obmann des Vereines der LRO-STV. ist, ist er ja selbst im Präsidium und hat sicher nicht gegen Mannsberger gestimmt...

Grüße BubiBello


Das weiß ich nicht aber wei gesagt ich glaube aber nciht das er ihn aus überzeugung zum vergewaltigungsfreund gewählt hat, es wird auch andere Hintergründe geben die wir ich nenns wieder Fußvolk leider nie erfahren/nicht wissen!
 
Nachdem die Obmänner/frauen ja jetzt schon kuschen, stellt sich die Frage was passiert wenn die B.'s wieder gewisse Funktionen bekommen?! Dem Präsidenten widersetzen darf man sich ja nicht, denn sonst fliegt man aus der ÖHU!

Also was passiert wenn Heribert B. wieder Richter wird und für ein turnier eingeteilt wird...dann wird niemand sich beschweren, da man ja nichts sagen darf denn sosnt ist man draussen....
So hat Heribert immer wieder Chancen solche Taten zu begehn. Manchmal frag ich mich wirklich, für was ich versuche es auf zu decken und Kinder zu schützen, wenn andere solche Leute unterstützen:(

@ Bullytime bzw. @ all: kuck(t) mall auf: www.hundesportunion.at

Grüße BubiBello
 
Das weiß ich nicht aber wei gesagt ich glaube aber nciht das er ihn aus überzeugung zum vergewaltigungsfreund gewählt hat, es wird auch andere Hintergründe geben die wir ich nenns wieder Fußvolk leider nie erfahren/nicht wissen!
Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, wir kennen ja einander gar nicht. Aber mit dieser Einstellung, wir sind ja nur Fußvolk, vielleicht gibt es Hintergründe, die wir nicht kennen, bist Du das ideale Vereinsmitglied und, was das anlangt, auch der ideale Wähler. Kritiklos, nichts hinterfragen, die da oben wissen schon, was sie tun. Kann man es sich wirklich so leicht machen?
 
Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, wir kennen ja einander gar nicht. Aber mit dieser Einstellung, wir sind ja nur Fußvolk, vielleicht gibt es Hintergründe, die wir nicht kennen, bist Du das ideale Vereinsmitglied und, was das anlangt, auch der ideale Wähler. Kritiklos, nichts hinterfragen, die da oben wissen schon, was sie tun. Kann man es sich wirklich so leicht machen?

nein nein nein hast du ganz falsch verstanden....
Mit Fußvolk meine ich einfache Mitglieder die dazu nichts beisteuern können was die wählen - ich sags wies ist udn wenn ich die einzige gewesen wäre ich hätte anders gewählt, war nie ein Mitläufer und wills auch nciht werden aber ich denke das sehr viele so gestimmt haben da sie sionst in hohejm Bogfen geflogen wäre, wie gesagt ich hätts trotzdem getan aber um mich geht es hier nicht gsd....

Nein die wissen eben nicht was sie tun aber sie denken es anscheinend und ich werde nicht nicht fragen weil ich mich raushalten will sondern weil ich keine ehrliche Meinugn bekomemn werde und deswegen frage ich nicht oder denkst du das mir einer sagt ja ich verteidige Kinderschänder....neinnein es würde eher so kommen ich habe was gegen Kinderschänder aber nciht gegen Mannsberger und deshalb habe ich ihn gewählt" das wäre so eine antwort die ich mir von manchen vorstellen könnte udn wenn man dann sagen würde ja aber er verteidigt ihn bzw unternimmt nichts dagegen dann würden die wieder sagen (genau wie ich) da kann ich aber nichts dafür....

verstehst du was ich meine, ich denke einfach nciht das dort nach überzeugung gewählt wurde aber es wurde gewählt....
 
Nachdem die Obmänner/frauen ja jetzt schon kuschen, stellt sich die Frage was passiert wenn die B.'s wieder gewisse Funktionen bekommen?! Dem Präsidenten widersetzen darf man sich ja nicht, denn sonst fliegt man aus der ÖHU!

Also was passiert wenn Heribert B. wieder Richter wird und für ein turnier eingeteilt wird...dann wird niemand sich beschweren, da man ja nichts sagen darf denn sosnt ist man draussen....
So hat Heribert immer wieder Chancen solche Taten zu begehn. Manchmal frag ich mich wirklich, für was ich versuche es auf zu decken und Kinder zu schützen, wenn andere solche Leute unterstützen:(

@ Bullytime bzw. @ all: kuck(t) mall auf: www.hundesportunion.at

Grüße BubiBello

Siehst du und ich denke deswegen sieht das wahlergebniss so aus....:rolleyes:
 
Da ich in diesem Fall einem Kompromiss nicht abgeneigt bin:


97 % der Obmänner bzw. Deligierten haben für einen Präsidenten gestimmt, welcher dem Reporter der Ganzen Woche nachfolgende Aussagen getätigt hat:

tonaussagen


:rolleyes:


siehst, und das es diese tonaussagen gibt, finde ich zb sehr gut! die kann sich jeder anhören und sich zu den betreffenden personen ein eigenes bild machen.

was aber für mich immer noch mit den personen zu tun hat und nicht ob ich meinen hund in einer steh- oder sitz-grundstellung führe - sprich unter welcher verbandskörperschaft man trainiert. für mich gibt es da keine sippenhaftung, obwohl ich keinerlei verständnis für die genannte vorgehensweise habe. aber nun zu sagen, alle öhu-vereine sind schlecht wäre genauso pauschalisiert, als wenn man nun jedem mann unterstellen würde, dieselbe intention wie der verurteilte zu haben, nur weil er dem selben geschlecht angehört.

deshalb:
aufklärung aufklärung aufklärung - JA UNBEDINGT!
hetzkampagnen - NEIN DANKE!

@ bubibello: es tut mir leid, was dir geschehen ist... ich verstehe auch nicht, warum man in österreich ein höheres strafmaß für ein finanzdelikt bekommt als für einen mißbrauch oder eine vergewaltigung... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du und ich denke deswegen sieht das wahlergebniss so aus....:rolleyes:

Die Leute haben kein Rückrat, denn sie haben sich mit Funktionen und Turnieren kaufen lassen *kotz*.

Wenn die Leute Rückrat hätten, hätten sie sich zusammen tun können und Mannsberger verweigern können. Denn ohne die Vereine steht Mannsberger alleine da. Nur er weiß, dass die Vereins_Deligierten/Vorstände... kuschen, sich bestechen lassen und ihnen alles wurst ist solange sie selbst nicht betroffen sind....LEIDER

Grüße Bubibello
 
Die Leute haben kein Rückrat, denn sie haben sich mit Funktionen und Turnieren kaufen lassen *kotz*.

Wenn die Leute Rückrat hätten, hätten sie sich zusammen tun können und Mannsberger verweigern können. Denn ohne die Vereine steht Mannsberger alleine da. Nur er weiß, dass die Vereins_Deligierten/Vorstände... kuschen, sich bestechen lassen und ihnen alles wurst ist solange sie selbst nicht betroffen sind....LEIDER

Grüße Bubibello


Ja LEIDER das ist wahr, ich wär schon geflogen - wäre unbestechlich wenns um vergewaltigung gehen würde....
 
Nebenbei sei erwähnt, dass der Präsident dieses Verbandes diese Aussagen gegenüber der Ganzen Woche abstritt, sogar mit Klage drohte, jedoch als dann die Tonbänder des Interviews auftauchten, noch immer von seinen "Anhängern-Deligierten der Vereine" bei der GV wieder gewählt wurde.

Und DAS ....................... betrifft sehr wohl 97 % der Vereine der ÖHU. Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass "mein Kind" in einen der restlichen 3 !!! % der ÖHU-Vereine kommt, welche solche Machenschaften ablehnen, und sich ethisch moralisch einwandfrei verhalten.

Unglaublich ..................... :mad:

irgendwie hab ich das gefühl, du unterstellt einem jeden ÖHU mitglied, wir wären einverstanden mit der ganzen gechichte.
ich bins auf keinen fall. ich hab den betroffenen richter mal persönlich kennen gelernt, war mir damals genauso egal wie 90% aller richter die ich kenne.

aber diese ganze geschichte geht einem schon nahe. sicher denkt man drüber nach, auch wenns mich persönlich nichts angeht, denn was hab ich wirklich mit dem herrn zu tun und was hab ich schon mit einem herrn präsidenten zu tun. ich finde so einiges nicht ok.

nur will ich wirklich einfach nur sport machen mit meinem hund. ich will mich eigentlich gar nicht in diesen streit einmischen, denn was hier wirklich erreicht werden will weiß ich gar nicht. ich hab auch das laue gefühl, dass es schon lange nicht mehr um diese vergewaltigungsgeschichte geht, es aber gerne in den mund genommen wird.

und wie schon gesagt, ich will nur zusammen mit meinen hunden sport machen, und bei mir am ende der welt, gibt es einfach nur ÖHU vereine. meine mobililät ist ebenfalls beschränkt.
ich bin in dem verein seit ich 13 bin. ich fühlte mich immer wohl dort, und werde wegen einer streiterei im präsidium sicher nicht freunde verlieren wollen. sicher hab ihc auchden gedanken eines dachverbandwechsel mal gehabt, nur dazu fehlen mir alle mittel und dazu bin ich emotional nicht bereit, da ich mich in meinem verein auch wohl fühle. ich bin auch nicht zu 100% mit dem österr. parlament einverstanden, soll ich deswegen auswandern aus österreich?

und jetzt hauts auf mich ein, weil ich mitglied bei der öhu bin.
 
irgendwie hab ich das gefühl, du unterstellt einem jeden ÖHU mitglied, wir wären einverstanden mit der ganzen gechichte.
ich bins auf keinen fall. ich hab den betroffenen richter mal persönlich kennen gelernt, war mir damals genauso egal wie 90% aller richter die ich kenne.

aber diese ganze geschichte geht einem schon nahe. sicher denkt man drüber nach, auch wenns mich persönlich nichts angeht, denn was hab ich wirklich mit dem herrn zu tun und was hab ich schon mit einem herrn präsidenten zu tun. ich finde so einiges nicht ok.

nur will ich wirklich einfach nur sport machen mit meinem hund. ich will mich eigentlich gar nicht in diesen streit einmischen, denn was hier wirklich erreicht werden will weiß ich gar nicht. ich hab auch das laue gefühl, dass es schon lange nicht mehr um diese vergewaltigungsgeschichte geht, es aber gerne in den mund genommen wird.

und wie schon gesagt, ich will nur zusammen mit meinen hunden sport machen, und bei mir am ende der welt, gibt es einfach nur ÖHU vereine. meine mobililät ist ebenfalls beschränkt.
ich bin in dem verein seit ich 13 bin. ich fühlte mich immer wohl dort, und werde wegen einer streiterei im präsidium sicher nicht freunde verlieren wollen. sicher hab ihc auchden gedanken eines dachverbandwechsel mal gehabt, nur dazu fehlen mir alle mittel und dazu bin ich emotional nicht bereit, da ich mich in meinem verein auch wohl fühle. ich bin auch nicht zu 100% mit dem österr. parlament einverstanden, soll ich deswegen auswandern aus österreich?

und jetzt hauts auf mich ein, weil ich mitglied bei der öhu bin.

Wie ich in diesem Thema geschrieben habe, sind die Mitglieder eines Vereines in keinster Weise dafür verantwortlich zu machen, wenn im Präsidium solche Vertreter sitzen. Den VEREINSOBMÄNNERN/-FRAUEN hingegen, welche dieses Präsidium gewählt haben, bleibt jedoch der Vorwurf nicht erspart.

Bei solchen Aussagen:

Hören Sie selbst (Tonbandmitschnitt mit dem Reporter der Ganzen Woche):

Aufnahme 1 (anhören) Aufnahme 2 (anhören)

und dem Statement im Sporthundeforum von Hrn. Mannsberger

Fakt ist, dass der Verfasser dieses Artikels, Herr Hartmann, unkorrekt und nicht wahrheitsgemäß meine Stellungnahme zur Causa Brückler wiedergegeben hat. Diesbezüglich wird auch ein mediengerichtliches Verfahren meinerseits angestrebt.

Mir ist bewusst, dass die Medienschreiber unter enormen Zugzwang stehen um die Seiten der Blätter zu füllen, dies zeigte sich auch, dass Herr Hartmann nicht kompetent das Gespräch geführt hat, sondern immer wieder dilettantisch auf seine vorgeschriebene Liste mit ca. 25 Fragen hinwies, wobei er nur drei Fragen aus dieser Liste stellte. Um sich sein tägliches Brot zu verdienen benötigt es nun mal einen Reißer um auf dem Titelblatt zu erscheinen, nur genügt die Wahrheit und das richtig gesagte nicht unbedingt, um entsprechenden Anklang bei seinem Chefredakteur zu bekommen, noch dazu wenn man aufgrund seiner Leistung sowieso auf der Abschussliste steht............!

Wenn man nun die Tonbandaufnahmen mit der Stellungsnahme vom 7.12.2007 vergleicht, wird wohl erkennen, welches Präsidium die Obmänner/-frauen bzw. Deligierten gewählt haben. :eek:

Sticha

mfg
Sticha
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das gefühl, du unterstellt einem jeden ÖHU mitglied, wir wären einverstanden mit der ganzen gechichte.
ich bins auf keinen fall. ich hab den betroffenen richter mal persönlich kennen gelernt, war mir damals genauso egal wie 90% aller richter die ich kenne.

aber diese ganze geschichte geht einem schon nahe. sicher denkt man drüber nach, auch wenns mich persönlich nichts angeht, denn was hab ich wirklich mit dem herrn zu tun und was hab ich schon mit einem herrn präsidenten zu tun. ich finde so einiges nicht ok.

nur will ich wirklich einfach nur sport machen mit meinem hund. ich will mich eigentlich gar nicht in diesen streit einmischen, denn was hier wirklich erreicht werden will weiß ich gar nicht. ich hab auch das laue gefühl, dass es schon lange nicht mehr um diese vergewaltigungsgeschichte geht, es aber gerne in den mund genommen wird.

und wie schon gesagt, ich will nur zusammen mit meinen hunden sport machen, und bei mir am ende der welt, gibt es einfach nur ÖHU vereine. meine mobililät ist ebenfalls beschränkt.
ich bin in dem verein seit ich 13 bin. ich fühlte mich immer wohl dort, und werde wegen einer streiterei im präsidium sicher nicht freunde verlieren wollen. sicher hab ihc auchden gedanken eines dachverbandwechsel mal gehabt, nur dazu fehlen mir alle mittel und dazu bin ich emotional nicht bereit, da ich mich in meinem verein auch wohl fühle. ich bin auch nicht zu 100% mit dem österr. parlament einverstanden, soll ich deswegen auswandern aus österreich?

und jetzt hauts auf mich ein, weil ich mitglied bei der öhu bin.

Das istb genau das was ich auch sage, echt genau das selbe, bin auch seit ich 11 jahre alt bin in dem verein - bin zwar erst 19 aber es ist eine lange zeit ich wurde immer nett aufgenommen obwohl ich sehr jung war wurde ich ernst genommen ich hab meinen kurs den ich abhalten darf und mir gefällt es dort...;)

Sehe es genau so wie du, du sprichst mir aus der Seele und vorallemist der ÖKV selbst schuld mich nciht als Mitglied begrüßen zu dürfen hätte nömlich einen ÖKV noch nöäher bei mir jedoch hieß es damals als ich sagte es sei ein pit bull das sie sich den hund erst anschauen müssebn bevor ich in den verein kann, na gut dann nicht denn bei meinem jetzigen Verein (ÖHU) war das alles kein Problem sondern einfach kommen reinschnuppern udn wenns gefällt mitmachen udn es hat gefallen!
 
----------

Liebes Bubibellofrauchen, du kennst mich gut und du kennst auch meine Meinung die ja auch im Sporthundeforum zu lesen ist, denkst du denn wirklich das ich nichts dagegen habe du weißt genau das dies nicht so ist!
und sollte dieser Mensch jemald wieder irgendwo richten oder anderes dann wirst du mich dort sicher bnicht treffen denn mir dürfte er gar nicht unrterkommen!
Wie gesagt du weißt wie ich denke aber deswegen 8 jahre hinschmeißen alles von neu zu beginnen die Hudne umzulernen, nein das will ich nicht udn in meinem verein habe ich kein problem!-------


Da gewisse User, sicher Freude daran hätten, einen Zank zwischen mir und Bullytime mitzbekommen, schreibe ich dies noch öffentlich:

Bullytime und ich haben über PN gequatscht. Wir haben unsere Meinungen ausgetauscht und es hat sich alles geklärt. Bullytime und ich quatschen also weiter:D....

Grüße BubiBello
 
Oben