Öffis in Wien - Arme Leut´ Verkehrsmittel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte steigt ihr jetzt auf die Bremse, wenn das zu eskalieren droht, lasse ich den Thread schließen!
Welch schreckliche Drohung!!
Die Eskalation ist ja wohl von Dir und Deinen - jetzt einmal mit der maximalen Höflichkeit ausgedrückt - zu Missverständnissen Anlass gebenden Formulierungen ausgegangen.
Im übrigen finde auch ich es bemerkenswert, wie man sich hier über Behinderte in Öffis äußert, aber gleichzeitig erwartet, mit seinen Hunden auf engsten Raumm akzeptiert zu werden!
 
Welch schreckliche Drohung!!
- zu Missverständnissen Anlass gebenden Formulierungen ausgegangen.



Verarschen kannst jemanden anderen. Und du bist jetzt der Anlass, dass ich die Admins ersuche den Thread zu schließen. Da kann ich mir so dumme Aussagen wenigstens ersparen. Weist Passagen nur so lesen zu wollen, was man selber glaubt, dass der andere meint zu sagen, zeugt nicht von großer Intelligenz. Ich habe mich mit keinen (auch nicht missverständlich) Wort gegen Behinderte ausgesprochen. Dass ich mich nicht anspucken oder ähnliches lassen will - da dreht man mir die Worte um - naja, was will man schon in einem Plauderthread erwarten.

Außerdem geht der Thread in eine Richtung, die ich so nicht wollte. Kein einziger geht auf aufgezeigten Rüpelhaftigkeiten in den Öffis ein. Non Stop geht es jetzt um geistig Behinderte, die so selten in den Öffis unterwegs sind, dass ich diese nicht enden wollende Diskussion nicht verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verarschen kannst jemanden anderen. Und du bist jetzt der Anlass, dass ich die Admins ersuche den Thread zu schließen. Da kann ich mir so dumme Aussagen wenigstens ersparen.

Außerdem geht der Thread in eine Richtung, die ich so nicht wollte. Kein einziger geht auf aufgezeigten Rüpelhaftigkeiten in den Öffis ein. Non Stop geht es jetzt um geistig Behinderte, die so selten in den Öffis unterwegs sind, dass ich diese nicht enden wollende Diskussion nicht verstehen kann.

Schee wäre es wenn du dich gleich mitsperren lassen würdest:D Wäre kein allzu großer Verlust:p
 
Schee wäre es wenn du dich gleich mitsperren lassen würdest:D Wäre kein allzu großer Verlust:p

Ha, ha das könntest du bei dir auch gleich machen lassen, weil du bist ein hinreich bekannter Aggressor :mad: hier im Forum und mir deswegen seit jeher zutiefst unsymphathisch (über mich brauchst dich nicht zu äußern, den ich äußere mich nur sehr bescheiden zu Themen, muss mich nicht immer zu Wort melden, habe da wirklich nicht so eine Geltungssucht wie manch anderer:rolleyes:, somit falle ich (auch nicht wie du negativ) nicht auf, auf deine Präsenz im Forum sind sicherlich auch nicht viele scharf). Wundert mich, dass dich noch kein Admin gesperrt hat - zumindest Verwarnungen wirst aber schon genug bekommen haben.
 
Ha, ha das könntest du bei dir auch gleich machen lassen, weil du bist ein hinreich bekannter Aggressor :mad: hier im Forum und mir deswegen seit jeher zutiefst unsymphathisch (über mich brauchst dich nicht zu äußern, den ich äußere mich nur sehr bescheiden zu Themen, muss mich nicht immer zu Wort melden, habe da wirklich nicht so eine Geltungssucht wie manch anderer:rolleyes:, somit falle ich (auch nicht negativ) auf). Wundert mich, dass dich noch kein Admin gesperrt hat - zumindest Verwarnungen wirst aber schon genug bekommen haben.

Uiiijegal da is aber wer beleidigt:p

Und ob ich dir symphatisch bin oder nicht:

china-frankfurter-rundschausmall.jpg


Verwarnungen in 5 Jahren muß dich enttäuschen waren nur 6:eek:

Aber luschtig bist trotzdem:D:D
 
Schade, dass er gesperrt wird! Mir ist klar, dass die jetzige Diskussion nicht mehr unbedingt etwas mit dem Ausgangspost zutun hat, aber man hätte es wieder hinlenken können. Ausserdem geht es noch immer um die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Thema "Behinderte Menschen im öffentlichen Verkehr" wäre ohnedies gleich abgehakt gewesen, da wir schon bei "Hunde im öffentlichen Verkehr" und bei "Öffentlicher Verkehr im öffentlichen Verkehr :p " waren. Das alles hat aber wiederum etwas mit dem Ausgangspost zutun...

:eek:
 
Verarschen kannst jemanden anderen. Und du bist jetzt der Anlass, dass ich die Admins ersuche den Thread zu schließen. Da kann ich mir so dumme Aussagen wenigstens ersparen. Weist Passagen nur so lesen zu wollen, was man selber glaubt, dass der andere meint zu sagen, zeugt nicht von großer Intelligenz. Ich habe mich mit keinen (auch nicht missverständlich) Wort gegen Behinderte ausgesprochen. Dass ich mich nicht anspucken oder ähnliches lassen will - da dreht man mir die Worte um - naja, was will man schon in einem Plauderthread erwarten.

Außerdem geht der Thread in eine Richtung, die ich so nicht wollte. Kein einziger geht auf aufgezeigten Rüpelhaftigkeiten in den Öffis ein. Non Stop geht es jetzt um geistig Behinderte, die so selten in den Öffis unterwegs sind, dass ich diese nicht enden wollende Diskussion nicht verstehen kann.
Nichts für ungut, aber Fragen der Intelligenz werde ich sicherlich nicht ausgerechnet mit Dir diskutieren; ansonsten: a´dieu!
 
Ha, ha das könntest du bei dir auch gleich machen lassen, weil du bist ein hinreich bekannter Aggressor :mad: hier im Forum und mir deswegen seit jeher zutiefst unsymphathisch (über mich brauchst dich nicht zu äußern, den ich äußere mich nur sehr bescheiden zu Themen, muss mich nicht immer zu Wort melden, habe da wirklich nicht so eine Geltungssucht wie manch anderer:rolleyes:, somit falle ich (auch nicht wie du negativ) nicht auf, auf deine Präsenz im Forum sind sicherlich auch nicht viele scharf). Wundert mich, dass dich noch kein Admin gesperrt hat - zumindest Verwarnungen wirst aber schon genug bekommen haben.
Ich kanns einfach nicht lassen: Bist Du sicher, dass Deine Selbsteinschätzung bezüglich nicht negativ auffallen nicht etwas an der Realität vorbei geht??? Und was Aggressivität anlangt, warum muss ich an Glashäuser und Steine denken?
 
Ich habe nie geschrieben, dass ich gegen Menschen mit Behinderungen im öffentlichen Verkehr bin! Ganz im Gegenteil, ich befürworte die Selbtständigkeit!

:)

HÜLFE!!! DU warst doch nicht gemeint. Im Gegenteil, wollte sagen, ich teile absolut Deine Ansicht, dass man nicht unbedingt sopuverän und gut mit derartigen Situationen umgehen können muss, dass man es aber im Sinne von Mit-Mensch, mit-einander etc etc schlicht zu lernen hat.

Bitte entschuldige, dass ich mich schlampig ausgtedrückt habe.:eek::eek::eek:
 
JA! :)[/quote]

Ha, ha das könntest du bei dir auch gleich machen lassen, weil du bist ein hinreich bekannter Aggressor :mad: hier im Forum und mir deswegen seit jeher zutiefst unsymphathisch (über mich brauchst dich nicht zu äußern, den ich äußere mich nur sehr bescheiden zu Themen, muss mich nicht immer zu Wort melden, habe da wirklich nicht so eine Geltungssucht wie manch anderer:rolleyes:, somit falle ich (auch nicht wie du negativ) nicht auf, auf deine Präsenz im Forum sind sicherlich auch nicht viele scharf). Wundert mich, dass dich noch kein Admin gesperrt hat - zumindest Verwarnungen wirst aber schon genug bekommen haben.

:D Könnte da ein Irrtum Deinerseits vorliegen?

Es gibt ja die Möglichkeit, dass es nicht sehr vieler Beiträge bedarf, um negativ aufzufallen....wow manchmal genügen gaaanz wenige...

Anderen Oberlehrerhaftigkeit vorzuwerfen aber gleichzeitig:

"Und du bist jetzt der Anlass, dass ich die Admins ersuche den Thread zu schließen. Da kann ich mir so dumme Aussagen wenigstens ersparen. Weist Passagen nur so lesen zu wollen, was man selber glaubt, dass der andere meint zu sagen, zeugt nicht von großer Intelligenz..."
zu schreiben, ist gelinde gesagt: putzig.

Um auf DEIN Thema zurückzukommen: nehme natürlich an, dass Du ein großes Schild trägst auf dem zu lesen ist:
" Falls ich akut und lebensgefährlich erkranke, ist jede Hilfe zu unterlassen, die den pünktlichen Ablauf der öffentlichen Verkehrsmittel stört".
Wäre schon recht tragisch, wenn Menschen Verspätungen und Wartezeit hinnehmen müßten, nur damit Dir die lebensnotwendige Hilfe zuteil wird.






 
HÜLFE!!! DU warst doch nicht gemeint. Im Gegenteil, wollte sagen, ich teile absolut Deine Ansicht, dass man nicht unbedingt sopuverän und gut mit derartigen Situationen umgehen können muss, dass man es aber im Sinne von Mit-Mensch, mit-einander etc etc schlicht zu lernen hat.

Bitte entschuldige, dass ich mich schlampig ausgtedrückt habe.:eek::eek::eek:

Du sagts was ich denke:) Wäre eh so einfach nur hab ich einen Knopf gehabt....und die TE is schuld.....da ich mich wegen ihr vor Lachen nimma einkrieg:D
 
Pfau, was ist den da los :eek:

Michl ein forumsbekannter Agressor, Sali verarscht die "arme Connie", Tamino startet einen Aufruf zur Unterlassung der Hilfeleistung - pfui gacks, schämts euch :D:D
 
Pfau, was ist den da los :eek:

Michl ein forumsbekannter Agressor, Sali verarscht die "arme Connie", Tamino startet einen Aufruf zur Unterlassung der Hilfeleistung - pfui gacks, schämts euch :D:D


:DNa, des hob i net gmocht untastö ma nix !

Hab nur höflich nachgefragt, ob die TE ihr Schild auch immer um hat..

ICH will ja so ein Schild nicht...mir soll geholfen werden...ihr könnt alle warten und warten und warten...aber in Zukunft werd ich mich halt aufpudeln, sofern die Hilfe anderen gilt...:p

und außerdem grübel ich vor mich hin, ob die TE sich wohl auch aufregt, wenn der Verkehr angehalten wird, weil ein Hund eingefangen werden muß, der sonst zu Tode kommen könnte...bzw. ob sie wohl Verständnis für Menschen hat, die sich dann aufregen...muß gestehen:p:phab unlängst einen Autobahnzubringer zum "Erliegen" gebracht wg. einer Katze...ich machs eh nie wieder.....:eek:
 
Verspotten das könnt ihr:mad: bravo. Ich finde ihr seid einfach nur verdammt mies und mobbt was das Zeug hält.

Michls muss ein ganz junger Mann sein, ein erwachsener Mann führt sich nicht so auf. Wenn er doch älter sein sollte, ist er nur zu bedauern. Mehr kann man von so einem menschenverachtenden Menschen nicht mehr sagen. Aber mit seinen Unverschämtheiten kriegt er immer die Beachtung, die er wahrscheinlich nötig braucht, armer Internetmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich überlasse euch den Thread jetzt bis er geschlossen wird. Ich werde nicht mehr hier reinschauen, erstens will ich mich nicht weiter beleidigen und verspotten lassen, zweitens will ich mich mit so unfairen Menschen (die im Gegensatz zu mir, hier bestimmt auch deswegen schon verwarnt wurden, also Leute sind, die nicht fähig sind normal und sachlich zu kommunizieren) nicht herumstreiten. Wenn es euch aber so Freude macht Leute aus dem eigenen Thread zu moppen (kenne das zu gut von anderen Threads, wo ich mich gefragt habe, ob die Hetzer einfach nicht anders können, weil ich das sowas voll sch.... gefunden habe) -bitte tut, was ihr nicht lassen könnt.
 
Aber ich überlasse euch den Thread jetzt bis er geschlossen wird. Ich werde nicht mehr hier reinschauen, erstens will ich mich nicht weiter beleidigen und verspotten lassen, zweitens will ich mich mit so unfairen Menschen (die im Gegensatz zu mir, hier bestimmt auch deswegen schon verwarnt wurden, also Leute sind, die nicht fähig sind normal und sachlich zu kommunizieren) nicht herumstreiten. Wenn es euch aber so Freude macht Leute aus dem eigenen Thread zu moppen (kenne das zu gut von anderen Threads, wo ich mich gefragt habe, ob die Hetzer einfach nicht anders können, weil ich das sowas voll sch.... gefunden habe) -bitte tut, was ihr nicht lassen könnt.

Hmmm... Ich hab noch keine Verwarnung! Und ich finde du stellst dich ordentlich ins Aus. Du wirfst einigen Sachen vor, die du selbst doch auch machst, oder hast du in diesem Thread niemanden beleidigt? Ich würd sagen, du bist nicht so unschuldig, wie du es gerne hättest!

Warum lässt du das Gespräch nicht einfach zu? Oder lenkst als TE das Gespräch wieder in die Bahn, in der du dich bewegen möchtest? Ohne gleich irgendwie muffig zu werden? Wär alles nicht so schlimm geworden!

:eek:
 
Verspotten das könnt ihr:mad: bravo. Ich finde ihr seid einfach nur verdammt mies und mobbt was das Zeug hält.

Michls muss ein ganz junger Mann sein, ein erwachsener Mann führt sich nicht so auf. Wenn er doch älter sein sollte, ist er nur zu bedauern. Mehr kann man von so einem menschenverachtenden Menschen nicht mehr sagen. Aber mit seinen Unverschämtheiten kriegt er immer die Beachtung, die er wahrscheinlich nötig braucht, armer Internetmensch.

So leid es mir auch tut, ich bin Glücklich verheiratet....also Braten/Anbaggern sinnlos:D
 
Geh, bitte könntests Ihr nicht Tel.Nr. austauschen und das am Telefon oder sogar persönlich besprechen? Ist echt anstrengend das alles zu lesen, und lächeerlich ist es auch!!!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben