Öffis in Wien - Arme Leut´ Verkehrsmittel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich überlasse euch den Thread jetzt bis er geschlossen wird. Ich werde nicht mehr hier reinschauen, erstens will ich mich nicht weiter beleidigen und verspotten lassen, zweitens will ich mich mit so unfairen Menschen (die im Gegensatz zu mir, hier bestimmt auch deswegen schon verwarnt wurden, also Leute sind, die nicht fähig sind normal und sachlich zu kommunizieren) nicht herumstreiten. Wenn es euch aber so Freude macht Leute aus dem eigenen Thread zu moppen (kenne das zu gut von anderen Threads, wo ich mich gefragt habe, ob die Hetzer einfach nicht anders können, weil ich das sowas voll sch.... gefunden habe) -bitte tut, was ihr nicht lassen könnt.

2 x verwarnt wegen zu großer Bilder und 1 x hab ich jemanden beleidigt (nichtmal beabsichtigt ;)) und das ganze in mehr als 6 Jahren hier :)
- ach ja, löschen hab ich mich 2007 selber lassen, weil ich wütend war und da bin ich sehr spontan :p

die einzige die hier mit Kraftausdrücken und Beleidigungen rumschmeisst bist du, kein anderer hat auch nur ein einziges Schimpfwort benutzt und mich hast gar "angeschrien", weil ich dich gefragt habe ob/warum Behinderte dich anwidern!! also wer kann hier nicht kommunizieren :cool:
 
Sonst gehts noch:mad:

Wo hab ich den das geschrieben?? Stören tuts mich schon, aber ich hab gelernt es zu Aktzeptieren
Wenn dich ein fremder Hund ansabbert störts euch wahrscheinlöich nicht:rolleyes:



Andrea da hast du was falsch verstanden, du hast gemeint es gibt sicher was was mich stören würde;)

Besoffene haben meiner Meinung in der Öffentlichkeit nix zu suchen. Und hier ging es nicht ums grausen, sonder darum das "solche" Menschen in den Öffis nix zu suchen haben...und das ist eben ein gewaltiger Unterschied:cool:
#

hm...ich hab das Ausgangsposting eigentlich nicht so aufgefasst, als ob jemand Menschen mit Beeinträchtigung aus der STraßenbahn verbannen will....:confused:
 
#

hm...ich hab das Ausgangsposting eigentlich nicht so aufgefasst, als ob jemand Menschen mit Beeinträchtigung aus der STraßenbahn verbannen will....:confused:

Das war ja auch nie Thema...die TE hat eigentlich ein anderes Thema gebracht....bis dann irgendwer (sydney??) mit den beeinträchtigten Menschen angefangen hat und das sehr abfällig:(

Warum die Connie jetzt so spinnert ist...tja KA is mir auch wurscht:cool:
 
Das war ja auch nie Thema...die TE hat eigentlich ein anderes Thema gebracht....bis dann irgendwer (sydney??) mit den beeinträchtigten Menschen angefangen hat und das sehr abfällig:(

Warum die Connie jetzt so spinnert ist...tja KA is mir auch wurscht:cool:

aber auch da war es nicht das Thema, das ein Fahrverbot gefordert wurden:confused:..sondern eher, das eine Aufsichtsperson mitfährt, die solche Sachen unterbindet oder so ähnlich....:confused:

Aufgegangen wie ein Germteig seits dann alle :D..ich hab aber die Befürchtung, dass er nicht sehr flaumig ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben