Sticha Georg
Super Knochen
meinst du die stunde oder ein cindl das sich die wampe vollschlägt?
da waren noch andere dinge..am ende der stunde wurden dann die hunde (und zwar von allen gruppen am platz) zum spielen freigelassen. dh da waren dann 20 hunde freilaufend (und nö ich bin nicht gefragt worden ob mein cündl verträglich is oder net )...ich bin dann so schnell wie möglich raus..war nur leider am anderen ende vom platz...die jungs dürften das cündl sehr attraktiv gefunden haben (war aber net läufig) und haben sich dann dementsprechend in die haare kriegt (ca 4-5 rüden) hinter uns, während ich im laufschritt mit dem wamperten cündl geflüchtet bin.
Ne die Stunde. Wenn sich cindl die Wampe vollgeschlagen hat, war sie einfach nur schlau
schwierige frage andy..aber ich glaub nicht, dass man aufgrund einer negativen erfahrung eine gesamte huschu verteufeln kann. denn würde die trainerin hier schreiben können, dann würde sie das sicher auch ganz anders sehen oder vielleicht begründen können.
so wie jeder mit seiner huschu sicherlich schon mal eine negative beurteilung bekommen hat..ob du oder der georg oder die ulli und wie nicht alle heissen.
Danke - selten aber doch - dafür ehrlich