ÖAV Himberg - Erfahrungen ab 2009 gesucht!

Hallo!
Was soll ich sagen…
Deine Bekannte ist Projektmanagerin und kann in einem Forum nicht selbst für sich sprechen(schreiben) sondern über 5 Ecken.
Okay soll so sein!
Vielleicht hat dir deine Bekannte auch erzählt das wir leider keinen Stromanschluss haben, sondern mit einem großen Aggregat zurechtkommen müssen, welches 2 Plätze weiter steht und auch leider etwas laut ist.
Die Kursteilnehmer bitten uns lauter zu sprechen, da man nichts versteht.
Fazit:
Ich hoffe deine Bekannte hat eine geeignete Hundeschule gefunden, denn schlussendlich geht es um den Hund und alle sollen sich wohl fühlen. (vorweg: meine ich ernst und nicht gehässig)
Lg
Himberg
 
also ich finde es auch höchst seltsam, dass jemand nicht für sich selbst sprechen kann und hier jemand über 5 Ecken angeprangert wird :confused:

ich fahre täglich an dieser HuSchu vorbei und an Kurstagen ist der Parkplatz ziemlich gefüllt und es sind doch einige Kursteilnehmer anwesend - also sooooo schlecht scheint die HuSchu nicht zu sein, da sie ja sehr gut besucht ist :)
 
Danke für die nette Auskunft.:)
Wie sieht es jetzt aus mit der "Listenhunde-Meinung?" wenn sich auch hier was getan hat, werde ich gerne mal schnuppern kommen:)
LG

Hallo Tatze!

Meine Meinung wird sich in dieser Sache nicht ändern - wir machen keine Unterschiede zwischen "Kampfhund" oder "Kampfschlecker":rolleyes:.

Ihr könnt gerne jederzeit vorbei kommen, eine Schnupperstunde absolvieren und euch eine eigenes Bild machen.

Lg
Himberg
 
Hätte mal ne andere Frage.
Seid ihr ÖHU oder ÖKV??? Frag nur wegen den Übungen (z.B. Nachrufen) weil ihr habt´s ja eine andere Prüfungsordnung Odr???
(Kenne die ÖKV Ordnung).
 
Ich wollte nur ein kurzes Feedback geben, für alle, die es interessiert.

Meine Bekannte hat vergangenen Samstag im Anfängerkurs "reingeschnuppert" und mir nun berichtet.



Ja, genau so war es wohl laut ihren Erzählungen.

16 Teilnehmer mit Hund, 3 - 4 Trainer am Platz. Stupides im Kreis laufen.

3 Trainer waren nett und haben auch schon mal was erklärt mit plausibler Begründung, der 4. Trainer (= Obmann) hat oberlehrermäßig den Feldwebel raushängen lassen und wohl ziemlich rumgebrüllt.

Das wars dann für meine Bekannte (und ihren eher sensiblen Angsthund) - hat sich somit erledigt.

Also, ein Bekannter von mir ist auch im Anfängerkurs.
16 Teilnehmer mit Hund ist definitiv falsch !
Und der Obmann, welcher oberlehrermäßig wirkt;), spricht einfach laut und deutlich (für manche vielleicht ein bisschen zu laut), aber damit auch alle ihn verstehen;).
 
von Smyrna &Meo :Meine Bekannte hat vergangenen Samstag im Anfängerkurs "reingeschnuppert" und mir nun berichtet.

16 Teilnehmer mit Hund, 3 - 4 Trainer am Platz. Stupides im Kreis laufen.
3 Trainer waren nett und haben auch schon mal was erklärt mit plausibler Begründung, der 4. Trainer (= Obmann) hat oberlehrermäßig den Feldwebel raushängen lassen und wohl ziemlich rumgebrüllt.

Das wars dann für meine Bekannte (und ihren eher sensiblen Angsthund) - hat sich somit erledigt.

ähm warum postet deine bekannte nicht selber hier im Forum ? warum musst du das eigentlich posten ? Willst du und deine bekannte eine hetzte gegen diese HS betreiben nur weil es deiner "freundin " net gefallen hat ?

Sagts ja selber sie hat einen " sensiblen Angstwuff " der braucht eher einen guten trainer bevor er eine HS besucht ,möglich das auch deine freundin bissi "sensibelchen ist ? " villeicht hatte sie selber angst bekommen als der Obmann lauter geredet hat damit ihn auch alle verstehen . Und jetzt erzählt sie wie der aber Laut war und so ein grober lackel o_O da hamma dann aber angst deine freundin und ihr sensiblechen :mad: drumm gemma da nimmer hin .

Sie sollte wenn überhaupt selbst posten und nicht über andere ,aber villeicht hat sie ja angst ,wer weiss .


LG :)
 
ja, zum beispiel du und andrea 97. von euch liest man seltsamerweise nie etwas zu ausbildungsmethoden, kynologischen fragen etc... ihr beschränkt euch ausschließlich auf persönliche angriffe. habt ihr nichts besseres zu tun oder sind auch eure fähigkeiten so beschränkt?:rolleyes:



also der leo v harley !

gong:eek:

leo
persönlichen angriff an dich wirst du von mir keinen finden.
ansonsten verkaufe ich hundefutter, berate bei futterunverträglichkeiten udgl. betreibe sehr viel aufwand um unsere hundeschule, unsere trainer unsere traineranwärter und vorallem unseren kunden so viel als möglich bei zu bringen bzw. unterrichten ztu lassen. (kynologische fragen habe ich dabei nicht, schon gar keine die ich hier und dann noch dir stellen würde/müsste)

harley

http://www.unzensuriert.at/content/0...inisterin-Karl :eek:

hat noch niiiieee jemanden persönlich im forum (und mich natürlich auch nicht) "angesprochen".:rolleyes:

...ehrlich bei dir bleibt halt immer ein bestimmter eindruck zurück denn du dir 1, selbst eingebrockt hast und 2. tust DU NIX dagegen das es anders wird wen du anderen das vorwirfst was du selbst machst .....:cool:


gong:)

zusammenfassung:
leo verkäufer von hundefutter usw. oder harley/puller lehrt ? dirty campaigning

mmmmh , wer ist der profi?



ansonsten sorry für´s ot
 
ja, zum beispiel du und andrea 97. von euch liest man seltsamerweise nie etwas zu ausbildungsmethoden, kynologischen fragen etc... ihr beschränkt euch ausschließlich auf persönliche angriffe. habt ihr nichts besseres zu tun oder sind auch eure fähigkeiten so beschränkt?:rolleyes:

Darum heist die Hundeschule ja Hundefragen ............. :D:D

also der leo v harley !

gong:eek:

leo
persönlichen angriff an dich wirst du von mir keinen finden.
ansonsten verkaufe ich hundefutter, berate bei futterunverträglichkeiten udgl. betreibe sehr viel aufwand um unsere hundeschule, unsere trainer unsere traineranwärter und vorallem unseren kunden so viel als möglich bei zu bringen bzw. unterrichten ztu lassen. (kynologische fragen habe ich dabei nicht, schon gar keine die ich hier und dann noch dir stellen würde/müsste)

harley

http://www.unzensuriert.at/content/0...inisterin-Karl

hat noch niiiieee jemanden persönlich im forum (und mich natürlich auch nicht) "angesprochen".

...ehrlich bei dir bleibt halt immer ein bestimmter eindruck zurück denn du dir 1, selbst eingebrockt hast und 2. tust DU NIX dagegen das es anders wird wen du anderen das vorwirfst was du selbst machst .....:cool:


gong:)

zusammenfassung:
leo verkäufer von hundefutter usw. oder harley/puller lehrt ? dirty campaigning

mmmmh , wer ist der profi?



ansonsten sorry für´s ot

Da du ja im Privatleben von Harley stöberst ....................... hatte ein nettes Gespräch mit deiner Ex-Frau. Wollen wir auch HIER darüber plaudern?

Aber keine Sorge - denn so tief sinke ich nicht, damit ich dich auf deinem Niveau anspreche. :cool:

Natürlich könnte es sein, dass du auf das Privatleben/damaliger Job von Harley eifersüchtig bist, denn für so einen Job braucht man viel Hirn. :D:cool:

Wünsche angenehmen Abend .......................... :cool:
 
ja, zum beispiel du und andrea 97. von euch liest man seltsamerweise nie etwas zu ausbildungsmethoden, kynologischen fragen etc... ihr beschränkt euch ausschließlich auf persönliche angriffe. habt ihr nichts besseres zu tun oder sind auch eure fähigkeiten so beschränkt?:rolleyes:

Du verstehst das nicht - Andi.... ist nur als Provokateur und Meldeknopfdrücker aus dem ShonkaForum hier im WUFF unterwegs. Kennst das nicht - Einer verbrennt deine Erde, und dessen Freunde kommen als "Freunde" und verkaufen dir Saatgut. ;)

:cool:
 
Hallo Tatze!

Meine Meinung wird sich in dieser Sache nicht ändern - wir machen keine Unterschiede zwischen "Kampfhund" oder "Kampfschlecker":rolleyes:.

Ihr könnt gerne jederzeit vorbei kommen, eine Schnupperstunde absolvieren und euch eine eigenes Bild machen.

Lg
Himberg

Vielen Dank für deine nette Aukunft und deine Meinung.
LG
 
Darum heist die Hundeschule ja Hundefragen ............. :D:D



Da du ja im Privatleben von Harley stöberst ....................... hatte ein nettes Gespräch mit deiner Ex-Frau. Wollen wir auch HIER darüber plaudern?

Aber keine Sorge - denn so tief sinke ich nicht, damit ich dich auf deinem Niveau anspreche. :cool:

Natürlich könnte es sein, dass du auf das Privatleben/damaliger Job von Harley eifersüchtig bist, denn für so einen Job braucht man viel Hirn. :D:cool:

Wünsche angenehmen Abend .......................... :cool:


mmh wo anfangen zu antworten ....


ach eigentlich gar nicht , das was du schreibst qualifiziert dich/euch zu genüge :)

nur zur info: alle wissen das du mit deiner nase "tief im dreck stöberst" um etwas heraus zufinden..., ich hab die zeit nicht.( sollte dein gedächtnis nicht mehr reichen, der link ist schon im fred vom wem anderen eingebracht worden)

lieb, war nie verheiratet...drollest du aber eine ex lebensgefährtin meinen so bin ich seeehr gespannst was du so "auspackst"! bitte plaudern wir darüber.:)


ps: alter mann, weist immer noch nicht wie du mit mir umgehen sollst?:eek:

lg
leo

ergänzung : von niederungen hab ich im schutzhundefred genug gelesen diese leistung ist wohl unübertroffen , gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum heist die Hundeschule ja Hundefragen ............. :D:D



Da du ja im Privatleben von Harley stöberst ....................... hatte ein nettes Gespräch mit deiner Ex-Frau. Wollen wir auch HIER darüber plaudern?

Aber keine Sorge - denn so tief sinke ich nicht, damit ich dich auf deinem Niveau anspreche. :cool:

Natürlich könnte es sein, dass du auf das Privatleben/damaliger Job von Harley eifersüchtig bist, denn für so einen Job braucht man viel Hirn. :D:cool:

Wünsche angenehmen Abend .......................... :cool:

sorry;) correct it
 
mmh wo anfangen zu antworten ....


ach eigentlich gar nicht , das was du schreibst qualifiziert dich/euch zu genüge :)

nur zur info: alle wissen das du mit deiner nase "tief im dreck stöberst" um etwas heraus zufinden..., ich hab die zeit nicht.( sollte dein gedächtnis nicht mehr reichen, der link ist schon im fred vom wem anderen eingebracht worden)

lieb, war nie verheiratet...drollest du aber eine ex lebensgefährtin meinen so bin ich seeehr gespannst was du so "auspackst"! bitte plaudern wir darüber.:)


ps: alter mann, weist immer noch nicht wie du mit mir umgehen sollst?:eek:

lg
leo

ergänzung : von niederungen hab ich im schutzhundefred genug gelesen diese leistung ist wohl unübertroffen , gratuliere!

Ach ich wüsste schon wie man mit solchen Typen wie dir umgehen muss - habs lange genug im Dienst gemacht. ;):cool:

Aber ..................... noch ist ja nicht "aller Tage Abend".

Damit auch jeder Mitlesende weiß warum du so ausfallend wirst:

Da du ja im Privatleben von Harley stöberst ....................... hatte ein nettes Gespräch mit deiner Ex-Frau. Wollen wir auch HIER darüber plaudern?

Aber keine Sorge - denn so tief sinke ich nicht, damit ich dich auf deinem Niveau anspreche. :cool:

Natürlich könnte es sein, dass du auf das Privatleben/damaliger Job von Harley eifersüchtig bist, denn für so einen Job braucht man viel Hirn. :D:cool:

Wünsche angenehmen Abend .......................... :cool:

Da du ja wie immer keine fachlichen Inputs ins Thema gebracht hast, erübrigt sich zum Thema ÖAV Himberg jede Aussage an dich. :cool:
 
Ach ich wüsste schon wie man mit solchen Typen wie dir umgehen muss - habs lange genug im Dienst gemacht. ;):cool:

Aber ..................... noch ist ja nicht "aller Tage Abend".

Damit auch jeder Mitlesende weiß warum du so ausfallend wirst:



Da du ja wie immer keine fachlichen Inputs ins Thema gebracht hast, erübrigt sich zum Thema ÖAV Himberg jede Aussage an dich. :cool:



ps: aber des is echt inter. wer war nochmal jetzt meine ex!? sag ´s biiiiddeee



abgesehn davon das man dich (wie man hört, beim psychotest durchgefallen, muss schwer sein) bei der polizei, nicht brauchen kann, wüüüst ich nicht welch dienst du meinst, oder ist die nachtwächtergeschichte?:)

zum rest:

ist ein bischen mühsam mit dir;:eek:

- behauptet etwas - sagt bei aufforderung aber nix
- verspricht was - hält aber nix
-hat einen harley freund den er auch schon mal gebügelt hat, der nunmer weis wer weiter pinkelt und den er jetzt verteidigt - weil er so gute dirty campaigning macht :mad:
- zum thema hast du noch nie etwas zu mir gesagt
- hast immer noch nicht meine behauptung /frage beantwortet ob du immer noch JEDES verhaltensproblem bei einem hund mit abgewinkelten armen und einer strammen uo "behebst":eek:

ich denke das der himberger verein mit der ablenkung leben kann da sie kurzweilig ist.

heist soviel wie;
ich erwarte von "deiner seite" wie immer nix konstruktives daher .....;):D
DIE (vollbeschäftigung is nix bei du:confused:) zeit hob i net ...


ps : wer war jetzt nochmal meine ex mit der du gesprochen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der leo v harley !

gong:eek:

leo
persönlichen angriff an dich wirst du von mir keinen finden.
ansonsten verkaufe ich hundefutter, berate bei futterunverträglichkeiten udgl. betreibe sehr viel aufwand um unsere hundeschule, unsere trainer unsere traineranwärter und vorallem unseren kunden so viel als möglich bei zu bringen bzw. unterrichten ztu lassen. (kynologische fragen habe ich dabei nicht, schon gar keine die ich hier und dann noch dir stellen würde/müsste)

harley

http://www.unzensuriert.at/content/0...inisterin-Karl :eek:

hat noch niiiieee jemanden persönlich im forum (und mich natürlich auch nicht) "angesprochen".:rolleyes:

...ehrlich bei dir bleibt halt immer ein bestimmter eindruck zurück denn du dir 1, selbst eingebrockt hast und 2. tust DU NIX dagegen das es anders wird wen du anderen das vorwirfst was du selbst machst .....:cool:


gong:)

zusammenfassung:
leo verkäufer von hundefutter usw. oder harley/puller lehrt ? dirty campaigning

mmmmh , wer ist der profi?



ansonsten sorry für´s ot[/QUOTE

Ich nehm jetzt hier ein einziges mal stellung zu diesem thema, das hier nichts zu suchen hat: ja, ich habe vor mehr als sechs jahren in meinem ehemaligen job einen fehler gemacht, den ich bereue. Klar, alle anderen hier sind fehlerlos;-) das was du hier tust, war genau das, was ich damals gemacht habe - die fehler von anderen in foren aufzeigen, die dinge ein wenig verdrehen, negative stimmung gegen eine person verbreiten. Ich bereue das mittlerweile - du tust es heute noch ;-)

Nun zu dir: futtermittelverkauefer bist du also - na da bin ich platt! Ich bin wirklich beeindruckt von diesem zeugnis unantastbarer kompetenz... Aber ich glaub du bist gut darin - jedenfalls sehen deine hunde so aus, als wuerden sie es bestens vertragen... Rund und gsund! (Ein bisserl mehr rund) ;-)

Ob du mir kynologische fragen stellen willst, steht dir frei (auch wenn es deinen horizont wohl ungemein erweitern wuerde;-)) i ich meinte aber was anderes: es ist schon ein bisserl auffaellig, dass du nie zu kynologischen themen bzw ausbildungsthemen schreibst, sondern ausschliesslich dort auftauchst, wo deine lieblingsfeindbilder posten und dann deine inhaltslosen angriffe reitest. Da kann sich jeder selbst ein bild machen, wer da "dirty" unterwegs ist...

Im gegensatz zu dir verfolge ich hier auch kein besonderes interesse, ausser mich ueber hunde auszutauschen...

Zuletzt noch eine frage: wie haelt ulli als grundsaetzlich intelligente frau eigentlich einen mann an ihrer seite aus, der nichtmal in der lage ist, einen einzigen selbstaendigen gedanken zu fassen?;-)

@ georg: danke fuer deinen beitrag. Ich fuerchte nur, dass leo es erst dann versteht, wenn seine frau es ihm erklaert;-)s
 
also der leo v harley !

http://www.unzensuriert.at/content/0...inisterin-Karl :eek:

hat noch niiiieee jemanden persönlich im forum (und mich natürlich auch nicht) "angesprochen".:rolleyes:

...ehrlich bei dir bleibt halt immer ein bestimmter eindruck zurück denn du dir 1, selbst eingebrockt hast und 2. tust DU NIX dagegen das es anders wird wen du anderen das vorwirfst was du selbst machst .....:cool:


gong:)

zusammenfassung:
leo verkäufer von hundefutter usw. oder harley/puller lehrt ? dirty campaigning

mmmmh , wer ist der profi?



ansonsten sorry für´s ot[/QUOTE

ich habe vor mehr als sechs jahren in meinem ehemaligen job einen fehler gemacht, den ich bereue. Klar, alle anderen hier sind fehlerlos;-) das was du hier tust, war genau das, was ich damals gemacht habe - die fehler von anderen in foren aufzeigen, die dinge ein wenig verdrehen, negative stimmung gegen eine person verbreiten. Ich bereue das mittlerweile -



sieht man jetzt bist du gaaaaanz aanders !:rolleyes:



hast den fehler noch nicht kapiert?:confused:

ps wo wär den jetzt mein persönlicher angriff an dich ?
 
Oben