Odi ist von uns gegangen!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Ich habe heute eine schreckliche Nachricht erhalten. Mein Liebling Odi musst Ende Jänner eingeschläfert werden.
Mit 5 Monaten kam er ins Tierheim. 11 Jahre musste er warten bis er von seiner neuen Familie aufgenommen wurde.
Odi war mein Liebling und ich konnte es nicht glauben. Mein Baby ist über die Regenbogenbrücke gegangen.:(
Odi wir haben sehr viel zusammen erlebt und deine Pfleger haben es mit vereinten Kräften geschafft, für dich eine liebe Familie zu finden.
2 wunderschöne Jahre durftest du in Freiheit geniessen und das hast du auch getan.
Deine Pfleger wünschen dir eine gute Reise.

ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN!!!

b7rw0256zbqlohbxu.jpg

Traurige Grüße Sonja

das tut mir sehr sehr leid!!! schlaf gut,lieber odi...................
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ach Sonja....:(:( tut mir sehr leid, aber wenigstens durfte er noch einige Zeit in einem schoenen Zuhause verbringen......

Machs gut Odin, hinter der RBB:(

Hab das erst jetzt gelesen :(
Gott sei Dank durfte er noch 2 schöne Jahre draußen erleben, aber für dich Sonja tuts mir schrecklich leid :(

Der Odi. :(

Gottseidank hat er noch zwei super Jahre bei seiner Familie verbringen dürfen. Mir war's immer unbegreiflich warum er sooo lange warten mußte, war so ein lieber Hund.

Tut mir sehr leid :(, aber schön, dass du ihm noch einen platz verschaffen konntest, das wird er dir nie vergessen:)........das soll dich glücklich únd zufrieden machen.....:o

Danke an die pfleger, die sich so für die hunde einsetzen und speziell du, welcher die alten besonders am herz liegen......

Ja wir haben es gemeinsam geschafft für Odi ein wundervolles zu Hause zu finden und darüber bin ich auch unglaublich froh.
Ich war ihn besuchen und er hatte wirklich den Himmel auf Erden.

Tut mir sehr leid für den wirklich wunderschönen Kerl! :mad:

Er wird es dir nie vergessen, daß er noch zwei wunderschöne Jahre
hatte.

Odin mach´s gut, wenigsten durftest du noch erleben was es heißt Hund zu sein,.....

Sonja mein herzliches Beileid!:(

Sonja es tut mir leid aber wenn es dich tröstet er durfte noch eine kurze Zeit ein Leben in Freiheit erfahren.
Mein Herzliches Beileid an die Familie.

Oben