Nutro Choice

Beauceron schrieb:
kannst du noch die namen der hu-fu verraten??? :)

Nö dann heißts ich mach Werbung weil ich es in Kürz eauch in meinem Online Shop anbieten werde-allerdings gibts dort nur Artikel von dnen ich 100% überzeugt bin un dich verdiehn nix dran.

gerne per PN, aber nicht offizell als Werbung :-)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Nö dann heißts ich mach Werbung weil ich es in Kürz eauch in meinem Online Shop anbieten werde-allerdings gibts dort nur Artikel von dnen ich 100% überzeugt bin un dich verdiehn nix dran.

gerne per PN, aber nicht offizell als Werbung :-)
lg Uschi & Rudel

dann mails mir bitte :o)

Ich hätte dann auch gerne eine Mail!

200,- Monatlich könnte ICH mir nie leisten! Das ist genau der Betrag, den ich zum Leben habe (Tanken, Lebensmittel, Zigaretten,... und davon wurde noch keine Versicherung bezahlt, sondern nur die Miete!).

LG Beate

Tantebate schrieb:
200,- Monatlich könnte ICH mir nie leisten! Das ist genau der Betrag, den ich zum Leben habe (Tanken, Lebensmittel, Zigaretten,... und davon wurde noch keine Versicherung bezahlt, sondern nur die Miete!).
naja, für einen hund zahlt man das ja auch nicht ;)
pebbles wird gebarft und ich zahl max. 30,- fürs Futter im Monat ... das is aber schon sehr großzügig gerechnet und auch mit Leckerlis und so ...

Tantebate schrieb:
Ich hätte dann auch gerne eine Mail!

LG Beate

Liebe Beate

Einzelperson oder Mehrpersonenhaushalt?

Als Einzelperson wäre ich glücklich über 200 Euro im Monat, ich darf für einen vierköpfigen Haushalt 600 Euro im Monat verbrauchen. Meine Miete beträgt auch so einiges, Tanken spar ich vom Haushaltsgeld ab und zum rauchen habe ich aufgehört. Das sind mir meine Hunde eben wert :-), Versicherungen, Altschuldenn meines LG usw. summiert sich genauso :-)

Rechn emal alleine wieviel rauchst du in der Woche? Welche Marke, rechne das mal im Monat zusammen udn ich trau mich wetten es geht sich locker ein qualitativ hochwertigeres Futter für Deinen Hund aus.
mfg Uschi & Rudel

Elli_Buddy schrieb:
naja, für einen hund zahlt man das ja auch nicht ;)
pebbles wird gebarft und ich zahl max. 30,- fürs Futter im Monat ... das is aber schon sehr großzügig gerechnet und auch mit Leckerlis und so ...

Ich brauch 4 Säcke im Monat, sind aber auch 6 Hundsis und immer wieder Pflegewuffis. macht bei über 50 Euro schon mal 200 euro :o), dafür bekomme ich mein fleisch billig, und leckerlis werden imme rin Gro auf Ausstellungen usw. gekauft oder selbst gebacken.

Aber bei einem Hund würde sich das natürlich um ein vieles minimieren, wenn ich denk bei zwei Hunden bin ich mit einem Sack 2 Monate ausgekommen.
lg Uschi & Rudel

also ich hab ja auch 2 labimixe und komm mit einem sack auch 2 monate aus. oder auch länger wenn mehr roh gefüttert wird.

lg :)

Na Klasse, Zina verträgt nix anderes als Prins Lamm & Reis. Alles andere kommt hinten ziemlich flüssig wieder raus!! :(

Ist das jetzt eigentlich wieder so eine Panikmache?? Hab ich das richtig verstanden daß es Aufgrund des Taurinmangels entstehen kann?? Mir hat man gesagt daß Hunde selbst Taurin produzieren und deswegen sehr wenig brauchen und es schädlich ist wenn sie Katzenfutter fressen wo einiges mehr drinnen ist weil Katzen kein Taurin produzieren können!!

Hmm....was tun? Ich kann mir nicht vorstellen daß es nur Nutro Futter betrifft!! :(

also ich habe mit nutro lamm und reis leider auch keine guten erfahrungen gemacht, huhn und reis war besser. die im zoogeschäft haben uns damals leider falsch bzw. überhaupt nicht beraten und ich hab mich gewundert, warum der hund immer schlimmer haart, noch viel schlimmer als sonst... dann habe ich durch zufall gemerkt, dass das lamm und reis ja für verdauungssensible hunde und solche mit haut und fell problemen ist. ich hatte das gefühl, das futter sorgt dafür, dass die alten haare wirklich permanent erneuert werden, damit halt evtl. kaputte haare sofort erneuert werden...
das huhn und reis war besser, was das haaren betrifft, aber die häufchen waren verdammt riesig und ich zahl nicht soviel geld für ein futter, damit mein hund es quasi unverwertet auf die wiesen bringt...

Oben