Wuschelhund
Super Knochen
Bonsai schrieb:Und wie lange kommst du mit 15kg aus?
lg
Bonsai
Ich hoffe du meintest jetzt mich??
Naja egal ich antworte mal: also mein Hundi wiegt 16 kilo und kommt damit gute 3/ 3 einhalb Monate aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Und wie lange kommst du mit 15kg aus?
lg
Bonsai
*loool*Beyonder schrieb:@elli, du müßtest doch wissen wie kompliziert und aufwendig es ist, zb. für die sorte lamm+reis, lämmer aus irland und reis aus china, einzufliegen
jap, und bin echt happy!!!!!!!Tantebate schrieb:Fütterst du auch das Lamm und Reis?
LG Beate
mae&kira schrieb:also nutro is schon ganz gut, aber der preis naja. da kauf ich mir lieber das timerwolf dafür. gibts eh auch beim fressnapf, noch nicht gesehen? bei zooplus kostet ein sack 55 euro (timerwof "nur" 52). aber ich glaub beim fressnapf ists billiger (ab nicht viel).
lg
ich würde einfach eine/n verkäufer/in fragen - gibts wirklich in jedem FN was ich weißakira81 schrieb:hab das noch nie bei einem fressnapf gesehen!! klingt jetzt blöd, aber wo ungefähr muss ich das suchen?? hab´s mir jetzt im internet bestellt!!
Elli_Buddy schrieb:ich würde einfach eine/n verkäufer/in fragen - gibts wirklich in jedem FN was ich weiß
Elli_Buddy schrieb:nutro ist ok (das lamm und reis is ganz gut) aber wie schon erwähnt gibt es besseres um den preis in den usa ist nutro ein billigfutter und kostet ca. $ 25,-