Nur so nebenbei...

Terrorterrier

Super Knochen
Weils mir gerade eben aufgefallen ist... ich finde es eine Frechheit über Andere voreilig zu urteilen. :rolleyes:

Klar kann man seine Meinung vertreten aber das geht auch ohne Jemanden beleidigen zu müssen, oder etwa nicht? ;)

Ja, ich musste es selbst erst lernen, weil ich meinen Mund immer zu weit aufgerissen habe. :D Oftmals gibt es einfach kein RICHTIG oder FALSCH, das entscheidet doch Jeder für sich selbst.

Vielleicht sollte man sich mehr auf seine eigenen Fehler konzentrieren?! :confused:

LG
Eve
(die nicht bedacht hat wie dieser Thread enden könnte) :eek:

Weils mir gerade eben aufgefallen ist... ich finde es eine Frechheit über Andere voreilig zu urteilen. :rolleyes:

Klar kann man seine Meinung vertreten aber das geht auch ohne Jemanden beleidigen zu müssen, oder etwa nicht? ;)

Ja, ich musste es selbst erst lernen, weil ich meinen Mund immer zu weit aufgerissen habe. :D Oftmals gibt es einfach kein RICHTIG oder FALSCH, das entscheidet doch Jeder für sich selbst.

Vielleicht sollte man sich mehr auf seine eigenen Fehler konzentrieren?! :confused:

LG
Eve
(die nicht bedacht hat wie dieser Thread enden könnte) :eek:

das wirst du hier herinnen nicht ändern. das internet ist - nicht nur hier im forum, sondern allgemein - eben eine andere welt. hier leben viele ihr 2. leben. im realen leben sind sie meist ganz anders ;)

und bezüglich auf eigene fehler konzentrieren:

die eigenen fehler sehen sie entweder nicht, oder empfinden sie nicht als fehler. :o

ein typisches beispiel von vor jahren:

eine (jetzt nicht mehr anwesende userin) macht mich voll an, weil ich den jagdtrieb meiner hündin nicht unter kontrolle bekomme. stellt mich hin, wie den unfähigsten menschen... (klar hab´ ich auch viel falsch gemacht...)

als ihr hund auf einem fest von mir ein kind angegangen ist, wurde jedoch darüber geschwiegen....

die zweite - auch nicht mehr anwesende dame - wollte mir auch immer erklären, was ich alles falsch mache... ihr eigener windhund ging ständig über den zaun... aber... der war ja aus dem tierschutz... eine ganz andere voraussetzung als bei mir, die den hund schon als welpe hatte und eben alles falsch gemacht hat... die hunde dieser besagten dame (alle gerettete aus dem tierschtutz) sind übrigens soviel ich weiss auf diverse tierheime in der umgebung aufgeteilt, weil sie sich aufgrund finanzieller probleme nach spanien abgesetzt hat. :o

Ja leider wird es das immer geben, aber ich hoffe viele lernen daraussss
(inkl. mir) gut das wir alle nur Menschen sind und aus unseren Fehlern lernen können.

Privat muss man sich ja nicht mit diesen Leuten treffen, wenn man sich nicht "leiden" kann ;)

huhu

Ich vermute Sie spielt auf die Threads von Pestizide an...

Finde es aber auch nicht ríchtig wie dort in den Threads geurteilt wurde...

Lg

Natürlich das arme arme Kind:rolleyes:

Ich kenne ihre Lage nicht. Und vermutlich auch nicht viele/kein anderer hier. Vl hat sie Angst vor Ärzten und geht deswegen nur wenns garnimmer anders geht (was in dem Fall eben am WE war). Vl hatte sie wirklich keine Zeit unter der Woche zu gehen. Vl hat sie derart psychische Probleme das es ihr nicht möglich war zum Arzt zu gehen. Vl war es aber auch so wie die "Kritiker" hier sagen. Ich weiß es nicht, und somit maße ich mir hier auch kein Urteil an.

LG

Hallo!

Auch ich lese immer wieder von derartigen Anschuldigungen, Streitereien,... und komme überhaupt nicht mit, wer mit wem und gegen wen,... :confused:

Oben