Nur so nebenbei...

den Sinn des Threads hab ich auch nicht verstanden, aber das macht nix, es gibt vieles was mir hier unverständlich ist :cool:

ich habe das hier sehr wohl beobachtet.
warum sollt ich stellung nehmen? :eek:
ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte, in dem fall
wohl eher geschrieben. :rolleyes:

michls, bist absolut fehlerfrei, was? :rolleyes:

und ja oh bitte schenkt mir aufmerksamkeit, ich steh so drauf.
:thinking2:

hey, bin ich absolut nicht. :)

aber ist es so schwer zu begreifen? :confused:

doris70 hat mich verstanden aber auch elchen, denn der thread war der auslöser, was da von sich gegeben wurde ist nicht gerade toll. :rolleyes:;)

super, 2 haben den Sinn verstanden, der Rest nicht - ein Thread der voll Sinn gemacht hat :rolleyes:

und du entscheidest was sinn macht und was nicht? :rolleyes:

nein, aber du könntest ja den SINN von diesem Thread vielleicht erklären und nicht so kryptisch rumschreiben :cool:

wenns um die AMS und Krankenhausgeschichte von Pestizide geht, dann verstehe ich nicht ganz, was dich die ganze Sache angeht und was der Thread soll :confused::cool:

Auch ich hab meine Fehler;) Aber ich schnappe nicht nach der helfenden Hand:rolleyes: Und jetzt ists genug von meiner Seite (wobei mir die Geschichte mit den Doppelnick nicht aus den Kopf geht:cool:

aber ist es so schwer zu begreifen? :confused:

doris70 hat mich verstanden aber auch elchen, denn der thread war der auslöser, was da von sich gegeben wurde ist nicht gerade toll. :rolleyes:;)

du wirst es nicht glauben, ja. und ich sag dir warum, weil ich nämlich nicht hellsehen kann, welchen thread du meinst, und worauf sich das ganze hier bezieht.... aber egal..... nur so nebenbei....

Ich habs auch nur mit gelöscht gelesen aber wenn man zB das zitierte liest, und auch nur den kleinsten Funken von good will "zeigt" es zu verstehen versteht mans auch...;)

Und wenn du es dann noch immer nicht vestehst schreib ich dir gern was ich sehr stark annehme was dort stand...

gut, dann sind es die thread die ich gemeint habe - die hab ich noch vor dem löschen gelesen :rolleyes:

nur was geht das neurotoxin jetzt an - pestizide wird sich doch selber wehren können oder?? :cool:

nochmal für dich, dieser thread war der entgültige auslöser.

hier gehts nicht um pestizide, noch sonst wem sondern um den umgangston.
merkt ihr nicht wie ihr euch verhaltet?
kann man es nicht einfach sein lassen? Muss man selber immer das letzte wort haben? :rolleyes:

nochmal für dich, dieser thread war der entgültige auslöser.

hier gehts nicht um pestizide, noch sonst wem sondern um den umgangston.
merkt ihr nicht wie ihr euch verhaltet?
kann man es nicht einfach sein lassen? Muss man selber immer das letzte wort haben? :rolleyes:

ich will nicht das letzte Wort haben, aber die Sinnhaftigkeit von diesem Thread verstehen - ich war ja GsD nicht alleine, mit dem nichtverstehen :cool:

aber da der Umgangston hier manchmal/fast immer rau ist, kann ich an den beiden Threads nicht schlimmes finden - wenns gleich nicht so kryptisch geschrieben hätte, dann wäre sie ja wahrscheinlich niemand angegangen :rolleyes:

und was unser Verhalten angeht, du bist auch nicht immer sehr fein und pflegeleicht - wo liegt also das Problem?? :cool:

Oben