Nur so nebenbei...

nochmal für dich, dieser thread war der entgültige auslöser.

hier gehts nicht um pestizide, noch sonst wem sondern um den umgangston.
merkt ihr nicht wie ihr euch verhaltet?
kann man es nicht einfach sein lassen? Muss man selber immer das letzte wort haben? :rolleyes:

ich gebe dir zwar prinzipiell recht, finde aber, dass DU kein recht hast über den umgangston anderer zu urteilen.
ich kann mich noch an eine diskussion in einem anderen forum erinnern, wo du über menschen ziemlich derb geurteilt hast,ohne sie zu kennen oder die situation richtig zu erfassen.
und das obwohl sich im nachhinein herausgestellt hat, dass sie genau richtig gehandelt haben!

so viel zu deiner art...

dazu ist mir die sache aber nicht wichtig genug ;):rolleyes: und ICH hab diesen seltsamen thread nicht eröffnet....

Aber die Frage war um welche Threads es ging und das hab ich beantwortet. :) Wie gesagt, ich verstehe wenns wem nicht wichtig genug ist/nicht interessiert, aber dann frag ich auch nicht nach und sag dann ich versteh die Threads nicht. :) Nix für ungut :)

"nur so nebenbei ...": mein gott ... ihr könnt euch über sachen aufregen :rolleyes:

.... aber sonst wärs hier ja nicht soo amüsant .... ihr versüsst mir jeden arbeitstag :evilgrin:

Oben