Nur eine einfache Frage

Reinrassige Hunde mit Papieren, HD-Röntgen und Körung findet man halt selten im Tierheim, weil um die würden sich alle reissen ;) Aber wenn nun ein Hund mit Papieren im Tierschutzheim sitzt, sich ein Hundesportler oder Züchter seiner annimmt, ihn zuchttauglich macht (also Ausstellungen, Röntgen, Körung, Wesensprüfung) dann erscheint es mir auch eher willkürlich, dass er nicht züchten darf, nur weil er im Tierschutzheim war.
Was habe ich verpasst?

Geht es hier um das wohl der Hunde oder ist es hier wie im Kindergarten (Tante ich muss dir was Petzen ) : Macht ein super Bild ein Hund wird aus einen Tierheim abgeholt schnell Kohle machen .dann werden aus einen Hundeplatz drei weitere Plätze im Tierheim gebraucht,das macht sinn. Dann möchte ich auch noch sagen glaubt ihr ein mann wie Hr Sticher ist nur durch Hunde ins Ohr flüstern gross geworden ? Ich glaube da gehört viel mehr dazu du must auch wissen wie du das beste aus den Hundeführer herausholst Und diese zwei Hund und Hundeführer zusammen zu Schweissen ist die Kunst des Ganzen. wass ich noch erwähnen möchte wenn es Hrn. Sticha nur ums schnelle Geld gehen würde hätte er sich einige Hunde aus den Tierheimen geholt ein paar Deckungen durch geführt und er hätte es leichter gehabt mit der Kohle..Ich sage es steckt bei ihm Herzblut und Liebe zu den Hunden dahinter ,und leben wollen wir ja alle von dem was wir tun lg walter

Hier geht es aber um einen angeblichen "Hoppalawurf" von zwei Hunden im selben Haushalt, beide keine Prüfungen und schon gar nicht angekört, auch kein Zwinger eingetragen, gar nix.
Waren nur "zufällig" ( ? ) beide DSH, einer davon aus dem Tierschutz.

Chrissy schrieb:
:)

dieses post zeigt dich, georg mal von einer richtigen menschlichen seite
*duckundrenn*

nein im ernst.
mehr solcher neutralen und streitlosen posts und du wirst noch ein richtig netter mann zu menschen werden, zu tieren bist du es ja schon:)

LG
Romana
gell, und ein frauenversteher ist er auch schon.:D
georgie the womanizer ;)

cora57 schrieb:
Geht es hier um das wohl der Hunde oder ist es hier wie im Kindergarten (Tante ich muss dir was Petzen ) : Macht ein super Bild ein Hund wird aus einen Tierheim abgeholt schnell Kohle machen .dann werden aus einen Hundeplatz drei weitere Plätze im Tierheim gebraucht,das macht sinn. Dann möchte ich auch noch sagen glaubt ihr ein mann wie Hr Sticher ist nur durch Hunde ins Ohr flüstern gross geworden ? Ich glaube da gehört viel mehr dazu du must auch wissen wie du das beste aus den Hundeführer herausholst Und diese zwei Hund und Hundeführer zusammen zu Schweissen ist die Kunst des Ganzen. wass ich noch erwähnen möchte wenn es Hrn. Sticha nur ums schnelle Geld gehen würde hätte er sich einige Hunde aus den Tierheimen geholt ein paar Deckungen durch geführt und er hätte es leichter gehabt mit der Kohle..Ich sage es steckt bei ihm Herzblut und Liebe zu den Hunden dahinter ,und leben wollen wir ja alle von dem was wir tun lg walter

Ich stifte ungefähr 30 Punkte, 47 Kommata und ein paar Ausrufezeichen und EIN Fragezeichen.

Cato schrieb:
Hier geht es aber um einen angeblichen "Hoppalawurf" von zwei Hunden im selben Haushalt, beide keine Prüfungen und schon gar nicht angekört, auch kein Zwinger eingetragen, gar nix.
Waren nur "zufällig" ( ? ) beide DSH, einer davon aus dem Tierschutz.

Ich hab jetzt lange nur mitgelesen.

Über einen Hr. Sticha und seine Methoden kann man denken wie man will. Über seine menschliche Art genauso. Es muß ihn ja keiner heiraten:D

Über den Grund oder nicht Grund, warum ich in seine HuSchu gehe oder nicht, bleibt auch jedem selbst überlassen.

Meine Meinung zu sagen, ist auch mein Kaffee.

Ich möcht bei Jago01 noch dazu erwähnen, dass er für die trächtige Hündin - der angebl. Hoppalawurf - auch einen Platz gesucht hat, der die Hündin übernimmt und die Welpen mit ihr großzieht.

Und:
Sticha - hin oder her
Meinung - hin oder her
und alles Gute und Schöne, Böse und Gemeine was hier bereits gefallen ist,

MEINE HOCHTRÄCHTIGE HÜNDIN WÜRD ICH NIEMALS BEI EINER INTERNETBEKANNTSCHAFT WERFEN LASSEN!!!!!
Genau in dieser Zeit, wo mich mein Tier am Meisten braucht, schieb ich sie ab. Das ist herzlos und meine Meinung!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hab jetzt lange nur mitgelesen.

Über einen Hr. Sticha und seine Methoden kann man denken wie man will. Über seine menschliche Art genauso. Es muß ihn ja keiner heiraten:D

Über den Grund oder nicht Grund, warum ich in seine HuSchu gehe oder nicht, bleibt auch jedem selbst überlassen.

Meine Meinung zu sagen, ist auch mein Kaffee.

Ich möcht bei Jago01 noch dazu erwähnen, dass er für die trächtige Hündin - der angebl. Hoppalawurf - auch einen Platz gesucht hat, der die Hündin übernimmt und die Welpen mit ihr großzieht.

Und:
Sticha - hin oder her
Meinung - hin oder her
und alles Gute und Schöne, Böse und Gemeine was hier bereits gefallen ist,

MEINE HOCHTRÄCHTIGE HÜNDIN WÜRD ICH NIEMALS BEI EINER INTERNETBEKANNTSCHAFT WERFEN LASSEN!!!!!
Genau in dieser Zeit, wo mich mein Tier am Meisten braucht, schieb ich sie ab. Das ist herzlos und meine Meinung!

LG
Susanne[Bravo,Bravo, Bravo Das sagt eigentlich alles.

Neufi[I schrieb:
[/I]

LG
Susanne

Das ist mir aber auch neu. Er wollte die trächtige Hündin abschieben. Bist du dir sicher? Wo steht das? :mad:

Der "Aufdecker" Jago welcher seine trächtige Hündin weggeben wollte. :eek:

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Das ist mir aber auch neu. Er wollte die trächtige Hündin abschieben. Bist du dir sicher? Wo steht das? :mad:

Der "Aufdecker" Jago welcher seine trächtige Hündin weggeben wollte. :eek:

mfg
Sticha Georg

Ich such den Thread schon längere Zeit.

Es stand hier im Forum. Jetzt ist das alles verschollen!

Ich weiß es darum, weil ich die Hündin genommen hätte, bevor da ein Blödsinn passiert wäre....

Weiß nicht, aber wenn ich einen Thread löschen lasse, dann scheint er nimma auf, oder?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich such den Thread schon längere Zeit.

Es stand hier im Forum. Jetzt ist das alles verschollen!

Ich weiß es darum, weil ich die Hündin genommen hätte, bevor da ein Blödsinn passiert wäre....

Weiß nicht, aber wenn ich einen Thread löschen lasse, dann scheint er nimma auf, oder?

LG
Susanne

Ja, offensichtlich hat Jago löschen lassen. Aber DANKE das du den Usern hier die Augen geöffnet hast.

mfg
Sticha Georg

Ich finde es bedenklich das die Leute die nur Unruhe stiften wollen und zig Threads wegen Georg aufmachen, gar nicht merken, wie lächerlich sie sich selbst dadurch machen. :confused:

ich weiss nicht ob es Jago war, aber so einen Thread hats tatsächlich vor gar nicht so langer Zeit gegeben.

ansonsten Neufi Recht gebe. :D

Hallo!

Vorab: ich kenne beide Beteiligten nicht :o

Aber, ist es euch nicht etwas peinlich, soetwas im Internet auszutragen? Ich habe auch mit so mancher Person meine Denkunterschiede was Hundetraining betrifft, aber deshalb starte ich keinen persönlichen Feldzug. Und wenn ich schon solche Probleme mit jemandem habe, dann ist es mir das gar nicht wert, deswegen solchen Ärger zu bekommen.

Es gibt Leute, die gehen zu Georg und werden sehr wohl ihre Gründe dafür haben - wie schon ein paar geschrieben haben, meins als Trainer wär er wahrscheinlich auch nicht, was jetzt gar nicht bös gemeint ist. Wenn ich mit jemandem nicht kann, dann geh ich halt einfach auf einen anderen Platz ... und muss deshalb nicht allen eintrichtern, wie schlecht derjenige ist. Ich glaube, dass Georg sehr wohl Wissen hat und dass er als Hundetrainer gut ist.

Im Großen und Ganzen find ich die Show hier zwar etwas unterhaltend, aber sonst einfach nur peinlich. Und in Zeiten des Sperrens hier wundert mich, dass von den Mods noch nichts gemacht wurde.

LG Nina

Oben