nur an barfer

Blöde Frage::D
Für was kauft man den Blut???????:eek:
Trinken eure Hunde soetwas etwa?
Oder mischt ihr das ins Futter?

Ich hab mal gehört, das Hund dadurch agressiv werden, und zB.:Tauben..etc. jagen!
Ist das wahr?

lg,Anna

KITTY123 schrieb:
Ich hab mal gehört, das Hund dadurch agressiv werden, und zB.:Tauben..etc. jagen!
Ist das wahr?

süß :)
nein, hunde werden dadurch nicht blutrünstig. im blut sind wichtige
mineralien und nährstoffe.

Blut mischt man ganz normal unters Futter, oder man gibt ab und zu ein Stückchen Hunde-Blutwurst ;) . Und NEIN: Hunde werden weder durch Rohfütterung noch durch Blut aggressiv - sonst gäbe es ja folgerichtig nur superliebe Fertigfutterhunde :D

doch.. doch.. stimmt schon .. roh macht enorm aggressiv...
schneid mal 12 kilo kutteln mit messer... und dann red weiter ;-)
.. nun nehme ich die gartenschere... und für besondere tage.. gibst kutteln in herzform, katzenform.. mit zickezacke-randschnitt... siehst.. fördert sogar die kreativität... da kann der helnwein einpacken ;-)
lg
ellen

ellen schrieb:
.. nun nehme ich die gartenschere... und für besondere tage.. gibst kutteln in herzform, katzenform.. mit zickezacke-randschnitt... siehst.. fördert sogar die kreativität... da kann der helnwein einpacken ;-)
lg
ellen

*Lol* aber es ist trotzdem erschütternd, dass sich das Märchen, Hund wird durch roh + blut aggressiv noch immer hält !

Ich kannte mal einen der hat für sein Leben gern Beef Tartare gegessen, jetzt weiss ich endlich warum der so aggressiv war ! ;)

hab auch ne blutfrage... :o
wie wird das geliefert? in so 2 liter flaschen? friert ihr davon auch was ein? gibts noch wo blut zu kaufen? bis jetzt bekommt blacky ja nur, was im fleisch drinn ist, ist ja ned viel :(

zwergi schrieb:
Ich hätte auch großes Interesse an Blut - wer eine Quelle weiß.... büdde büdde büdde:D
ja bist du ein vampir:eek:
d055.gif

In der Landstraßer Markthalle beim Miedler bekommt man Schweineblut. Eine Quelle für Rinderblut kenne ich leider nicht.

Elli_Buddy schrieb:
In der Landstraßer Markthalle beim Miedler bekommt man Schweineblut. Eine Quelle für Rinderblut kenne ich leider nicht.
also auf schlachthöfen wird auch nur schweineblut gewonnen. rinderblut wirst du wenn überhaupt nur privat bekommen.
zählt wohl eher zu risikomaterial:o

ellen schrieb:
lg
ellen

*looooooooooool*
n045.gif

Elli_Buddy schrieb:

Der Fleischhauer bei mir ums Eck kann mir auch Schweineblut besorgen.... Aber wir essen hier doch alle kein Schwein:(

flaxig schrieb:
also auf schlachthöfen wird auch nur schweineblut gewonnen. rinderblut wirst du wenn überhaupt nur privat bekommen.
zählt wohl eher zu risikomaterial:o
mir is egal, ich fütter sowieso auch schwein ;)

Hallo ihr lieben!

Ich musste heute dringend ins Internet, also schau ich natürlich auch einen Sprung bei euch vorbei :) .

Ich hab nämlich etwas zu berichten, und da in diesem Thema, wie ich sehe, doch einige mir altbekannte schreiben muss ich es euch schnell erzählen:

Ich barfe Cleo! Noch nicht lange, aber ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen :) :) . Wer mich kennt weiß, ich bin militante Vegetarierin, die eigenlich ein riesen Problem hat mit Fleisch. Ich habe einen Plan ausgearbeitet wie sogar ICH das kann. Denn solang ich es nicht mit bloßen Händen berühren muss... Hundefutter ist ja noch viel schlimmer, also...
Die "harten Sachen" fallen mir doch noch ziemlich schwer, aber mit der Zeit werd ich mich bestimmt dran gewöhnen. Letztens hatten wir Kuttel-Premiere und wenn ich das nicht mit Taschentuch vor Mund und Nase gemacht hätte wäre das übel ausgegangen :( :D .

Da ich stolz auf mich bin und ihr ja wisst dass ich diese Art der Ernährung immer schon am Besten fand wollte ich dass ihr es erfahrt.
Was tut man nicht alles für seinen Hund.

Jojo, falls du das liest Bussi von Dimmi (und von Cleo natürlich auch gleich, eh schon wissen, die muss immer als erste...), weil er grade neben mir sitzt und hofft dass wir endlich wieder gehen, was wir jetzt auch machen werden. Wir sehen uns ja dann morgen!

Und an alle anderen natürlich

GLG von uns

ich bin ganz stolz auf die alex :)

zum aggressiv werden: mein hund frisst roh und... er jagd tauben!! (besser: er jagte, wäre er schnell genug :D)
jagen liegt in der natur des hundes. hunde sind von natur aus beutegreifer... wurscht, wie und ob man sie füttert.

zum blut: danke elli! da werd ich doch glatt mal hinschauen :)

Oben