Hallo ihr lieben!
Ich musste heute dringend ins Internet, also schau ich natürlich auch einen Sprung bei euch vorbei
.
Ich hab nämlich etwas zu berichten, und da in diesem Thema, wie ich sehe, doch einige mir altbekannte schreiben muss ich es euch schnell erzählen:
Ich barfe Cleo! Noch nicht lange, aber ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen
. Wer mich kennt weiß, ich bin militante Vegetarierin, die eigenlich ein riesen Problem hat mit Fleisch. Ich habe einen Plan ausgearbeitet wie sogar ICH das kann. Denn solang ich es nicht mit bloßen Händen berühren muss... Hundefutter ist ja noch viel schlimmer, also...
Die "harten Sachen" fallen mir doch noch ziemlich schwer, aber mit der Zeit werd ich mich bestimmt dran gewöhnen. Letztens hatten wir Kuttel-Premiere und wenn ich das nicht mit Taschentuch vor Mund und Nase gemacht hätte wäre das übel ausgegangen
.
Da ich stolz auf mich bin und ihr ja wisst dass ich diese Art der Ernährung immer schon am Besten fand wollte ich dass ihr es erfahrt.
Was tut man nicht alles für seinen Hund.
Jojo, falls du das liest Bussi von Dimmi (und von Cleo natürlich auch gleich, eh schon wissen, die muss immer als erste...), weil er grade neben mir sitzt und hofft dass wir endlich wieder gehen, was wir jetzt auch machen werden. Wir sehen uns ja dann morgen!
Und an alle anderen natürlich
GLG von uns