Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die welt ist so traurig noxxi, da kann man ruhig a bissl übermütig sein.bist heut ein bissi übermütig dalmi?
das ist verschieden, ich schau immer das ich einen mix bekomme,...fleischknochen, brustbein, rippenknochen, usw.......hauptsächlich eher größer gehalten und nicht in kleine stücke zersäbelt, ...je nach dem wie ich sie bekommeUnd eine Frage hab ich noch zu den Knochen, was sind das denn jetzt für welche?
ich hole das fleisch am nächsten samstag in der früh, dann gehts wieder nach hause,.......da zerteile ich dann alles bzw. fülle das blut port.weise ab und dann hab ich mir gedacht das wir uns alle im prater am parkplatz treffen und dort wird kann dann jeder seine bestellung in empfang nehmen und auch bezahlen.Wie würdest Du das dann mit der Übergabe, Bezahlung machen???
Original geschrieben von sirina
ich hab Agility Prüfung und Turnier. Also ich könnt sicher erst später kommen und es holen, hab keine Ahnung wie lang das dauert.