nur an barfer

hab mich auch grad gefragt, WAS der hintere smilie da eigentlich genau macht... :D :D :D

na egal, dem vorderen scheints ja zu gefallen... *prust*

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was der hintere smilie da genau macht aber ich habs einfach witzig gefunden.
...und egal WAS dieser smilie da macht, es ist sicher nicht anzüglich !....ganz bestimmt nicht
018.gif

bist heut ein bissi übermütig dalmi?
die welt ist so traurig noxxi, da kann man ruhig a bissl übermütig sein.

liebe grüße
micha mit deyla und ?

Also dann hätte ich gerne 6kg Pansen/Blättermagen was ich davon bekomme ist mir zeimlich egal.

Und eine Frage hab ich noch zu den Knochen, was sind das denn jetzt für welche?

liebe sabbernde, mit Schwanz im Kreis rotierende Grüße von den Engelchen

Und eine Frage hab ich noch zu den Knochen, was sind das denn jetzt für welche?
das ist verschieden, ich schau immer das ich einen mix bekomme,...fleischknochen, brustbein, rippenknochen, usw.......hauptsächlich eher größer gehalten und nicht in kleine stücke zersäbelt, ...je nach dem wie ich sie bekomme

ich hätt gern so richtig tolle große beschäftigungsknochen die geb ich dann in der früh damit dimmi was zu tun hat wenn ich nicht da bin... ;)

Hy Micha!

Ich hätte auch gerne mitbestellt für meine 3 "Barfer-Monster"!
Wie würdest Du das dann mit der Übergabe, Bezahlung machen???

Wenn es geht hätten wir gerne:

4 Litter Blut und so ca. 9 Stk. fleischige Knochen.

Danke
Sonja

Wie würdest Du das dann mit der Übergabe, Bezahlung machen???
ich hole das fleisch am nächsten samstag in der früh, dann gehts wieder nach hause,.......da zerteile ich dann alles bzw. fülle das blut port.weise ab und dann hab ich mir gedacht das wir uns alle im prater am parkplatz treffen und dort wird kann dann jeder seine bestellung in empfang nehmen und auch bezahlen.
im moment leg ich es halt aus, ist ja nicht so schlimm viel (die paar tausend euro :D :D :D )

ist das so ok für euch ?

ok, dann meine definitive bestellung:

5l blut
5 mittlere bis größere knochen (mit zerschnipselten kann dimmi nix anfangen oder will es nicht)

Meinst du mit nächsten Samstag den 29.? oder erst den 6.12.?
Weil am 30./31. schauts ur schlecht aus mit treffen, ich hab Agility Prüfung und Turnier. Also ich könnt sicher erst später kommen und es holen, hab keine Ahnung wie lang das dauert.

Hättest du die Möglichkeit Notfalls 6kg Pansen/BM einzufrieren oder kühl zu lagern? Genauso ein paar Knochen?
Wenn nicht wart ich bis du das nächste Mal bestellst.

Original geschrieben von sirina
ich hab Agility Prüfung und Turnier. Also ich könnt sicher erst später kommen und es holen, hab keine Ahnung wie lang das dauert.

Du machst die Prüfung? Na, dann halt ich dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wer wird denn der Richter sein?

lg
Bonsai

@ Bonsai
Ja ich wage die Prüfung, und das obwohl Sirina vor zwei Wochen beschlossen hat nicht mehr über den Steg zu laufen, keine Ahnung warum :confused: sie ist nicht runtergefallen, und wippe haben wir auch nicht geübt? versteh einer diesen hund
aber mit clicker haben wir das wieder halbwegs hingebogen
wer richter ist hab ich keine ahnung, aber angebliche ein netter.

schade das du minner gekommen bist :(

Es geht sich bei mir einfach nicht aus, hab jeden Samstag irgendwas vor, der Herbst ist immer schlimm in der Hinsicht. Außerdem ist es ein Problem mit Rodos und Bonita, wenn es kalt und naß ist, will ich sie nicht eineinhalb Stunden in der Kälte sitzen lassen und ins Auto sperren will ich sie auch nicht, wenn sie eh den ganzen Tag allein zuhause sind. Im Frühling machen wir dann aber sicher wieder weiter :).

lg
Bonsai

super! dann ist das meine endgültige bestellung:

6kg Pansen/ Blättermagen je nachdem was verfügbar
3 kg weiche Knochen
2 Stück große Knochen zum knabbern
2 Liter Blut zum testen

und auf ein Treffen am 6. freu ich mich schon

Ich hoffe es geht sich am 6. bei uns aus in den Prater zu fahren (sind ja nicht aus Wien) - aber da finden wir sicher eine Lösund oder?

Also hier meine fixe Bestellung:

4 Liter Blut
9 Stück fleischige Knochen

Danke
Sonja

Bütte bütte

Ich hätte bitte auch gerne:

2kg Schlund

und 3 Fleischknochis

Lg und Thanks

(Brauchst du bei der Bestell-list nicht bald einen Lastwagen???)
Also ich würd nämlich gerne mitkommen und mir den schlachthof anschauen!

LETZTE MÖGLICHKEIT ! ! !

wer noch etwas bestellen möchte kann es bis heute abend 20.00 machen, ab dann muß ich meine liste abgegeben.
nächste möglichkeit wäre dann voraussichtlich februar 04, werde ich aber noch ganz genau und zeitgerecht bekannt geben

Schade, dass ich zu bei diesem Thread noch nicht gebarft habe. Aber ich warte einfach das nächste Mal ab ;)

Lg Camilla

Oben