nur an barfer

zwergi schrieb:
Der Fleischhauer bei mir ums Eck kann mir auch Schweineblut besorgen.... Aber wir essen hier doch alle kein Schwein:(

Hallo!

Wir haben in IBK einen türkischen Fleischhandel, bei dem ich Rinderblut bekomme. Leider kann ich das ganze nicht zu oft machen, da meine Mama schwere Krisen wegen dem Rinderblut im Tiefkühler bekommt :D

LG Nina

Laudatio_Amore schrieb:
Für was nimmt man denn Blut? Schlabbern die Wuffels das???
Blut
Es enthält hochwertiges Eiweiß, daneben große Mengen an Natrium und Eisen sowie alle Vitamine. Allerdings ist es sehr schwierig zu bekommen - alternativ kann man ungewürzte Blutwurst verfüttern.
www.apbt.at

zwergi schrieb:
verkauftst du das oder wieso schreibst du das da so hin?
Ich schätze es sollte eine Bestellung sein ;)

Michaela, der Thread is 2 Jahre alt und Dalmi schon lang nicht mehr im Forum gesehen worden ...

Elli_Buddy schrieb:
ich würd so 100ml/ woche/ 20kg hund ca. geben :)
also du fütterst schweineblut??!!
das werd ich nämlich auch machen-rinderblut wär zwar besser aber wenn es nicht aufzutreiben ist! wo genau in der markthalle bekomm ich das bzw wie verpackt der mir das dann--soll ich da was mitnehmen--"bitte den kübel mit blut füllen":D

Kathi K. schrieb:
also du fütterst schweineblut??!!
das werd ich nämlich auch machen-rinderblut wär zwar besser aber wenn es nicht aufzutreiben ist! wo genau in der markthalle bekomm ich das bzw wie verpackt der mir das dann--soll ich da was mitnehmen--"bitte den kübel mit blut füllen":D
habe früher rinderblut gegeben (von dalmi hier) ... da ich jetzt aber sowieso auch schwein gebe, kann ich ja auch schweineblut füttern ;) beim miedler im ersten stock (überm albrecht, gleich bei der stiege) ... flasche mitnehmen mit weitem verschluss (1 liter nöm-milchflasche halt z.B.) ... wenns ein alter is kann sein, dass bissi gemeckert wird (so eine arbeit, wer braucht denn sowas, blabla) ... einfach ignorieren :D

zwergi schrieb:
hihihi - den kenn ich, der meckert mich auch immer an wenn ich irgendwelche Sonderwünsche hab:D
also fütterst du eh auch schwein?? weil der hat doch nur schwein...oder bin ich gedanklich im falschen geschäft:D

leyla schrieb:
der hat nicht nur schwein... das ist der wo ich immer das rindsfaschierte kauf ;)
ah der..dachte der visavie...der uns letztens die sackerl gegeben hat..weil der hat ja nur schwein...also die suche nach dem blut und dem unfreundlichen mann kann ich mir jetzt ja ersparen--da du dich ja auskennst!

Kathi K. schrieb:
ah der..dachte der visavie...der uns letztens die sackerl gegeben hat..weil der hat ja nur schwein...also die suche nach dem blut und dem unfreundlichen mann kann ich mir jetzt ja ersparen--da du dich ja auskennst!

eben :D
ob ich wohl auch blut nehmen soll *ekelgraus*

Laudatio_Amore schrieb:
Was kostet denn so nen Liter Blut? Ist das unterschiedlich bei Rind und Schwein?
Wie gesagt ist mir keine Quelle für Rinderblut bekannt. Für Schweineblut bild ich mir ein, dass ich 50c/ Liter gezahlt habe ...

Oben