Nun will ich es, aber wissen .. (Berufstätigkeit und co. als Hundehalter)

Was macht ihr....

• ganztags arbeiten

Stimmen: 36 24,5%
  • halbtags arbeiten

Stimmen: 16 10,9%
  • ganztags MIT Hund mit in der Arbeit

Stimmen: 21 14,3%
  • halbtags MIT Hund mit in der Arbeit

Stimmen: 5 3,4%
  • ganztags MIT Hundesitter

Stimmen: 12 8,2%
  • halbtags MIT Hundesitter

Stimmen: 0 0,0%
  • arbeitslos

Stimmen: 3 2,0%
  • Student/Schüler

Stimmen: 28 19,0%
  • Hausfrau/-mann

Stimmen: 7 4,8%
  • anderes, nämlich ... (bitte erläutern)

Stimmen: 19 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147

lucky75

Medium Knochen
Weil mir immer wieder stark auffällt, daß offenbar hier fast alle Hundebesitzer mehr od. weniger fast rund um die Uhr Zeit haben für ihren Hund (zumind. klingt es in jedem 2. Thread so), würde mich interessieren, was ihr alle so macht.

Daher eine Umfrage, bei der ich hoffentlich keine Möglichkeit vergessen habe :) .

Ich habe das Glück, 'nur-Hausfrau' sein zu können und habe den ganzen Tag Zeit für meine Kinder und meine Tiere.

Hab das Glück den Hund ganztags in die Arbeit mitnehmen zu können bzw. zu hause lassen zu können, da der GöGa unter Tags zu hause ist...

lg Lisa

Ich bin Schülerin, und wenn ich in der Schule bin ist meine Mama da (selbstständig) :)
Wenn sie mal nicht da ist kann mein Vater sie jederzeit mit ins Büro nehmen.

"stellvertretend" zitiert für alle die mit selbstständig und dadurch viel Zeit geantwortet haben:

Karina schrieb:
Selbstständig.

Das heißt wir haben genug Zeit für unsere Monsterchen

Mein Mann ist auch selbstständig, aber scheinbar macht er was falsch :D, weil ich kann nicht behaupten er hätte mehr Zeit dadurch "frei", zumind. in der "Hauptsaison" während der Heizperiode in unserem Fall (wobei kommt sicher immer auf die Tätigkeit an ;), wenn sie von zu Hause aus durchgeührt werden kann, ist es natürlich was anderes...).

lucky75 schrieb:
"stellvertretend" zitiert für alle die mit selbstständig und dadurch viel Zeit geantwortet haben:

Mein Mann ist auch selbstständig, aber scheinbar macht er was falsch :D, weil ich kann nicht behaupten er hätte mehr Zeit dadurch "frei", zumind. in der "Hauptsaison" während der Heizperiode in unserem Fall (wobei kommt sicher immer auf die Tätigkeit an ;), wenn sie von zu Hause aus durchgeührt werden kann, ist es natürlich was anderes...).

Wir arbeiten im Internet. Von daher sind wir viel zu Hause. Das heißt aber nicht das wir den ganzen Tag auf den Hunden "picken". Aber wenn sie was brauchen sind wir da.

Für Nokia ist das anscheinend auch gut, denn sie weicht meinen Mann nicht von der Seite.

Oben