also ich habe abgestimmt:
ganztags mit hund(en)

.
ich nehme die hunde aus mehreren gründen mit zur arbeit:
1) habe ich mir keine hunde genommen um sie den ganzen tag zuhause einzusperren.
2) könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren die hunde so lange zuhause alleine zu lassen.
3) bleiben meine zwei sowieso nicht den ganzen tag alleine ohne etwas anzustellen (bellen, heulen, zerstören,..)
4) ist es mir zu aufwendig die hunde zur betreuung zu bringen und die ganze organisation durmherum.
5) für einen hundesitter bin ich zu wählerisch.
6) bin ich flexibler, wenn ich die hunde dabei habe. dadurch dass ich mehrere jobs habe, kann ich gleich von einem zum nächsten düsen ohne zwischenstopp daheim.
7) fühle ich mich sicherer wenn ich die hunde dabei habe.
8) ich bin nicht abgelenkt sondern voller bei einer sache als ohne hunde. weil ich nich ständig daran denken muss was sie gerade anstellen, wie es ihnen geht oder wielange sie schon alleine sind.
so ich glaub das war´s.
lg
p.s. ich würde kaum nocheinmal einen job annehmen, wo ich nicht zumindest die möglichkeit habe im "falle eines falles" die hunde mitzunehmen. schon alleine aus dem grund: wenn akela läufig ist lasse ich sie nie mit aramis alleine zuhause (weil sie wenn es zum akt kommt so einen lärm machen würden, dass andere hausparteien die polizei rufen würden

und sowas ist mit ärger verbunden). dann kommt noch dazu, dass aramis ein hund ist der immer wieder medizinisch was hat und ich ihn dann im auge behalten will und die nachversorgung selber machen will (infusionen, wundsäuberung, massagen, physik. therapie, verband wechseln,.... (z.b. nach op´s,..)