Gar kein schlechter Einwand für ein 10-jährige!
Gefällt mir, dass du dir Gedanken über solche Dinge machst.
11 jährige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar kein schlechter Einwand für ein 10-jährige!
Gefällt mir, dass du dir Gedanken über solche Dinge machst.
11 jährige.
In den vergangenen Wuff-Heften war eine Serie über (ich glaub) Qualzuchten. Da stand ganz ausführlich die Geschichte des Tollers drin, mit all seinen Problemen und Krankheiten.
Da könntest dich über die Rasse einlesen. Ich denke, man kann die Hefte sicher nachbestellen.
Also gerade Leinen und Zubehör kann man echt spottbillig kaufen. Da brauchts kein Leider, keine Massanfertigung oder sonstiges, meiner Meinung nach. Ich kauf's zwar auch und hab massenhaft Zubehör für meine Zwei, aber notwendig isses nicht.
Du hast ja jetzt erst Aaron + Calimero zu einer 5 tägigen Infusionkur geraten, obwohl der Hund im Grunde nix hat. Da wundert's mich nicht, dass du so hohe Kosten hast.
Ich seh's wie bei mir. Wenn was passiert, wo ich mich zum Arzt schleppen würde, dann geh ich auch mit meinen Tieren. Hab ich einen Tag Durchfall, renn ich nicht zum Arzt, somit warte ich bei den Hunden auch mal ab....
Ja natürlich.... besser massenhaft billiger Plastik-Dreck made in Irgendwo als ein, zwei Stück einer guten, exakt sitzenden Ausrüstung aus Naturstoffen.
ich weiss j nicht wo du lebst-
meiner hat ein passendes brustgeschirr ( echt leder) inkl. leine
um 40 euro ...
Ja natürlich.... besser massenhaft billiger Plastik-Dreck made in Irgendwo als ein, zwei Stück einer guten, exakt sitzenden Ausrüstung aus Naturstoffen.
Danke, dieser Beitrag sagt mir alles, was ich über die Pflege deiner Tiere wissen muss....
Die nächste selbsternannte Tierärztin. Das wird in diesem Forum schon irgendwie peinlich.
Da der Hund im Grunde eh nichts hat, bin ich auf dein Posting in dem fraglichen Thread gespannt. Zweifellos bist du in der Lage, die Ernährungsprobleme des Tieres in wenigen Augenblicken zu lösen.
Meine Kosten sind deshalb höher als deine, weil ich wesentlich höhere Ansprüche an die Pflege meiner Tiere habe als du.
Und wegen solcher HHs wird´s immer Hunde geben, die Durchfall-Erkrankungen bis hin zur Parvo tagelang ausscheiden. Weil man geht ja erst zum Tierarzt, wenns gar nicht mehr anders geht.
Bleib weg von meinen Tieren - danke schön.
*Kopfschüttelnd wieder an die lederarbeit geh*
auch das sich oftmals züchter/halter hunde anschaffen (fast gleiches alter)
und nicht daran denken, das alle miteinander alt werden und du die
dann zu versorgen hast- das geht ganz schon ins geld-
kleine wehwechen fangen einfach im alter an (ta lässt grüssen)
bei vielen stand der KSV vor der türe, weil hundefutter nicht mal mehr bezahlen konnten...