Notfall!!! Sofort!!!!

Sabine ruf die denise an! die kennt viele leute! sie hat unlängst erst selbst einem rotti das leben gerettet.
 
naj sabine das blöde is, ich hab die woche a paar termine und ich kann sie da nicht alleine lassen (is mir zu riskant wegen meiner katze - weil meine katze den hund verletzten könnte) ausserdem mag ich nicht unbedingt tisha immer wegsperren weil sie mir sonst was demoliert und wenn ich weg bin dürfen die hunde nur im vorraum sein, da kann ich nicht garantieren das tisah fussl soweit bringt das sie der hündin was tun.. weiss nicht.. tisha weiss ich das die a giftzwerg wird (hat sie bei 2 sitter hunden schon -.- da konnte ich sie 2 std. wegsperren aber für solange zeit gehts ned.. muss ja immer von zimmer zu zimmer schon wegen der kleinen)

eine freundin von mir telt aber gerade herum und fragt, ich habs auch schon durch den verteiler geschickt.

ich drück euch die daumen

tut mir echt leid :(
 
also, zusammenfassend:

Die Rotti Dame ist 1 1/2 Jahre alt, verträglich mit Hündin und Rüde, kann alleine bleiben und braucht nur für 10 Tage eine Notunterkunft?
 
Für die katzen haben wir schon wenn gefunden...da leben noch 7 andere katzen..aber leider keine hunde...!!
Sie kann ihm nicht nehmen...ich weiss das sie nur für 10 tage wenn braucht...morgen fahrt sie zu irgendwelchen leuten...weiss auch nicht...sie mich um hilfe gebeten und ich versuche jetzt wirklich mein bestes...!!
Heute erreicht sie nimanden mehr.Ich weiss wirklich nicht mehr!!

Hat die Frau mit den Katzen zufällig rote Haare?!:confused: :)

Sag mir bescheid, ich wohn am Rennbahnweg (keine Nobeladresse, aber besser als nix und wohn neben der Polizei...*G*)!:)
 
Ähhhh :confused: bei einer Delogierung wird der Hund aber nicht erschlagen.
Es wird ein ATA verständigt und der Hund kommt ins TSH.
 
sie sind schon delogiert worden...bis 19 uhr müssen sie draussen sein...
 
und wenn sie nicht bis 19 uhr weg ist last er den hund laufen..
hab grad erfahren das er knochenkrebs hat und sie nach polen zurück fährt..
 
Hallo,

ist sie wirklich mit rüden verträglich? wir haben einen nicht kastrierten rüden zuhause der anfangs manchmal lästig sein kann!

...
 
Bring ihn ins tierheim oder lass ihn abholen, im tierheim kann ich mich kümmern, daß er ein platzerl bekommt.

Die mitarbeiter sind rotti fans vielleicht nimmt ihn wer........

Tel Nr. 01/6992450

ruf an , ich kümmere mich dann
 
Oben