Notfall!!! Sofort!!!!

dogigirl&Co

ruf mich an - ich schick dir meine nr per pn. ich nehm sie für 10 tage.
 
Danke schön an alle!!
ERIS..weiss jemanden für 10 tage!!!
danke danke danke
 
und die person, zu der das mädel (name wissen wir garnicht?) nach den 10 tagen kommt, stellt einen guten platz dar?
 
Ja nicht schlecht, da ist man mal kurz nicht da u. dann gibts solche Sachen.. gottseidank konnt geholfen werden.. armer Hund.. ich hoff, diese Leute nehmen sich keine Tiere mehr :mad:
 
Also...Die kleine LIE hat einen Fixplatz bei einem Paar!! Mit haus und garten!Er nimmt sie zum fischen mit und geht gerne spazieren!! Aisser viiieeelll spielen und schmusen braucht die kleine nix mehr zu machen!!
Ich bin so glücklich!! Eris hat da fleissig mitgeholfen!!
In letzter minute haben sich dann doch noch drei leute gemeldet!!:rolleyes:
Die leute lieben es woll spannend..:D
Naja was soll ich noch sagen...Dieser Thread kann mit reinen Gewissen und glücklichen Herzen Geschlossen werden!!!

Danke nochmal an alle Helfer!!!

P.S.: Ich habe gleich eine Verzichtserklärung Verlangt damit sie nichtauf die idee kommen das sie irgend wann mal die Lie wieder wollen!!
Das können sie vergessen!!
was aber (wie ich im nachhinein erfahren habe) eh wurscht ist da er sich ins spital zum sterben legt (Knochenkrebs) und sie nach Polen zurück fährt...und ihren Mann alleine lässt!! :mad
 
dogigirl&co schrieb:
P.S.: Ich habe gleich eine Verzichtserklärung Verlangt damit sie nichtauf die idee kommen das sie irgend wann mal die Lie wieder wollen!!
Das können sie vergessen!!
was aber (wie ich im nachhinein erfahren habe) eh wurscht ist da er sich ins spital zum sterben legt (Knochenkrebs) und sie nach Polen zurück fährt...und ihren Mann alleine lässt!! :mad


was sind das bitte für leute:confused::eek::eek::eek:
 
Leute die ihre Hunde schlagen :mad: :mad:

Abschaum......denn wenn man nicht mal so viel ist, beim Mann zu bleiben wenn der krank ist und stirbt, kann einem ein Tier auch nix wert sein......

Für mich ist sowas Abschaum, sorry aber ist so.....

Ich freu mich total für die Hündin!!!!
 
die kleine lie heisst jetzt lisa und hat zur begrüssung gleich das wohnzimmer markiert :D

die autofahrt hat sie super überstanden, war sehr brav und ist der neuen familie zugegangen, als würde sie die schon immer kennen.

das neue frauli hat sofort 3 rindschnitzerl geholt und lisa hat die mit genuss verspeist. ;) also kurz gesagt, die dame fühlt sich pudelwohl und hat das grosse los gezogen.

fotos bekomm ich in den nächsten tagen und stell die dann auch hier rein. :)
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)
 
die kleine lie heisst jetzt lisa und hat zur begrüssung gleich das wohnzimmer markiert :D

die autofahrt hat sie super überstanden, war sehr brav und ist der neuen familie zugegangen, als würde sie die schon immer kennen.

das neue frauli hat sofort 3 rindschnitzerl geholt und lisa hat die mit genuss verspeist. ;) also kurz gesagt, die dame fühlt sich pudelwohl und hat das grosse los gezogen.

fotos bekomm ich in den nächsten tagen und stell die dann auch hier rein. :)

moiiiii super, freu mich schon auf die fotos!!!
 
Schööööööööön!!!!

Sowas hört man immer gern:):):)

Freu mich voll für das Mädel!!!!
 
Oben