Nora ist zu Hause!!!

reni2

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,

gestern Vormittag haben wir unsere Nora endlich von der Pflegefamilie abgeholt. Ihr könnt euch vorstellen, wie froh wir sind, dass sie wieder aufgetaucht ist. An dieser Stelle nochmal, VIELEN, VIELEN DANK für die Unterstützung hier im Forum. Ohne diese wäre Nora jetzt wohl nicht bei uns. :( http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1690983#post1690983

Sie hat sich schon gut eingelebt. Anfangs war sie etwas müde und hat geschlafen. Erst später nach ihrem Schläfchen hat man so richtig gemerkt, dass sie jetzt auftaut. :) Nach der ersten kleinen Pipirunde, hat sie sich sofort den Futterplatz gemerkt, ist hingelaufen und hat getrunken. Super gescheites Tier! Am Abend hat sie dann richtig angefangen zu spielen, hat uns ihre Stoffente gebracht und sie immer wieder zurück erobert und mit ihr gekämpft! ;-)

Momentan schläft sie ganz entspannt auf ihrem Polster auf der Terrasse. :)
Jetzt müssen wir noch ihren Husten in den Griff bekommen, dann ist unser Glück mit der Kleinen perfekt!!
Nochmals vielen Dank an euch für alles, das war wirklich Noras Rettung!

Anbei gibts noch ein paar Nora-Fotos für euch! ;-)
img0194z.jpg
img0197u.jpg
img0207zsi.jpg
img0215hqo.jpg
img0231g.jpg

Hallo,

och was ist das für ein süßes Baby:)
Zum knuddeln und herzen!!!!

Doch leider geht die Zeit immer ruck zuck
vorbei und sie sind groß.

Liebe grüße Epy

uiiiiiiiiiiiiii die kleine Maus ist ja voll herzig!:):):)

schön, daß sie jetzt bei euch ein super, schönes, neues Zuhause bekommen hat.

freu mich mit euch!:D

GLG
Con

PS: wegen Husten würde ich sicherheitshalber noch zum TA gehen

Boahh, ist das ein süüüßer Fratz! Ich wünsch euch viel Freude damit, dass ihr alle rundum glücklich werdet! Lass den Husten aber von einem TA anschauen, damit ist nicht unbedingt zu spassen, bei so einem kleinem Welpen. Wünsch euch alles Liebe!
lg Heidi

och die süsse maus !!!!!!!!!!
die hats mir angetan.....

alles gute kleine nora und viel freude euch allen !!
passt gut auf sie auf !!

:)

Hallo!

Danke für die vielen lieben Antworten! :)

Nora hat morgen einen Termin beim TA, bis dahin bekommt sie noch Hustensaft. Schauen wir mal was der Tierarzt sagt!

Gestern Abend hat sie noch mit uns im Garten gespielt und ist dann wieder ganz müde auf ihrem Polster eingeschlafen! ;-)

... und für die, die noch ein paar Fotos sehen wollten... :D

img0218lhb.jpg
img0211w.jpg
p1060651.jpg

Liebe Grüße

Egal was für Rassen drin sind es ist eine ganz Hübsche
wünsch euch viel Spas miteinander
alles Gute

Also Nora ist ein wirklich hübsches und süßes Hundemädchen:).Schön,das sie wieder bei euch ist.Ich wünsche euch recht viele schöne Jahre voller Freude mit ihr:)

Hallo!

@doris 1960, Nora ist ein Sheltie-Spitz-Mix. :)

@Adam-und-Eva, petzi44, Schote,
Vielen Dank! Wir haben so eine große Freude mit ihr. Sie ist echt ein Traumhund, sie lernt schnell und ist ein richtiger Familienhund! ;-)

Liebe Grüße

Anbei gibts noch ein Foto von Nora und ihrem Bären! :D
img0238tem.jpg

Maah die is ja wirklich ein wahnsinn vorallem bei den ersten bildern das wo sie die pfote im gesicht hat :D :D

Maah die is ja wirklich ein wahnsinn vorallem bei den ersten bildern das wo sie die pfote im gesicht hat :D :D

Jop, wir haben sie echt superlieb.

Wir können's uns gar nimma ohne sie vorstellen. Ist schon so in der Familie drinn! :)

Heute waren wir auch beim TA. Sie hat noch Husten, ist zwar etwas besser aber noch nicht weg, deswegen kann sie auch erst voraussichtlich (wenn er besser geworden ist) am Donnerstag geimpft werden. Bis Donnerstag muss sie auch noch Antibiotika gegen die angeschwollenen Mandeln nehmen. Dann haben wir wieder einen Termin. Ich werde euch natürlich wieder berichten! ;-)

img0277j.jpg

img0285l.jpg

Ganz liebe Grüße!

Hach, so ein süßes Mäuschen! Ich wünsch euch wirklich vieeeeele zufriedene und glückliche Jahre!
Meine erste Kleine hatte auch Husten und geschwollene Mandeln, da halfen auch gut Apis Laris und später, als die Mandeln wieder geschwollen waren, Lachesis Globuli.
Viel Glück und Freude!
lg Heidi

Hallo!

Heute ist's genau eine Woche seitdem wir sie bei uns haben. Und wir können ja gar nicht sagen, wie froh wir sind. Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken und klarerweise ein fixer Bestandteil der Familie! :)

Gestern waren wir wieder beim TA. Der Husten am Tag ist so gut wie weg, in der Nacht ists aber leider doch noch etwas stärker. Um kein Risiko einzugehen wurde sie gestern noch nicht geimpft. Bis Montag muss sie noch den Hustensaft und das Antibiotikum weiternehmen und dann haben wir wieder einen Termin, wo sie dann hoffentlich geimpft werden kann!

@kylie, vielen Dank! Die Mandeln sind laut TA abgeschwollen, sie hört auch keinen Husten in der Lunge mehr. Naja, müss ma halt schauen, dass der unerklärte Husten bis Montag weg ist! :)

Anbei schicke ich wieder ein paar neue Nora-Fotos! ;-)

img0301aub.jpg

img0305acn.jpg

img0319jki.jpg

Liebe Grüße,
Renate und Familie

Oh mein Gott, die Kleine ist einfach zauberhaft!
verliebt0005.gif
verliebt0005.gif
verliebt0005.gif

Sie ist sooo eine Hübsche! *schmaaaacht*

Ich wünsch euch gaaaanz viel Freude miteinander! :)

Oben