Noname_dogs hundehilfe braucht futterspenden !!!!!

puppimaus

Super Knochen
Der Verein Noname_Dogs Hundehilfe mit dem Sitz in Wien, Zweigstelle Ungarn erbittet um Futterspenden. Derzeit leben in der Auffangstation um die 40 Hunde die pro Tag in etwa 15 kg Hundefutter benötigen!!!!! Ganz abgesehen von den enormen Tierarztkosten die derzeit entstanden sind! Dieser kleine Verein mit sehr großem Herzen braucht IHRE UNTERSTÜTZUNG!!! Alleine schafft man das nicht!!!!

Wir möchten diese Auffangstation tatkräftig unterstützen und somit ihre Arbeit würdigen für in not geratene Hunde aus dem In- und Ausland.

Derzeit befinden sich einige körperlich behinderte, kranke und alte Hunde dort, sowie viele Problemhunde die längere Zeit bedürfen um vermittelt zu werden. Die täglichen Kosten nehmen bereits überhand. Futterspenden werden daher am DRINGENDSTEN BENÖTIGT um dieser Station weiterhelfen zu können!!!! Dieser Verein engagiert sich für die ärmsten der armen und für die Hunde welche kurz vor dem Tode stehen!!! Dies GEHÖRT UNTERSTÜTZT!!!!!

Wir müssen helfen damit dieser Verein mit viel Herz weiterhin Hunde aufnehmen kann und diese betreuuen kann!!!!

Wir bieten daher unsere Sammelstellen an, sowie auch einen Transport von Wien nach Mosonmagyarovar (genauer genommen ARAK) um diesem Verein zu helfen!
 
schick mir doch bitte nochmal deine private adresse, dann lass ich dir von zooplus futter schicken.

Lg. Nadja
 
liebe nadja,
deine zooplus-lieferung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen !
sie wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit am sonntag den weg zu christines rudel finden.
nochmals vielen, vielen dank !
weiß zwar nicht wie und wann, aber vielleicht kann ich irgendwann einmal dir mit etwas helfen !
lg sabine
 
fahre am 25.7.2010 wieder zu christine. kann mir jemand futter mitgeben ?
abholung in wien und niederösterreich west möglich.
danke,sabine
 
Wenn du bei mir vorbei kommst gebe ich dir auch gerne Futter mit. 1200 Wien Stromstraße 2. Sag mir bitte wann du kommst.
L.G.Marion
 
Hallo,
habe auch noch etwas an Trofu, das ich spenden würde.

Bin im 23. Bezirk Zuhause (arbeite auch da).

Schicke Dir pn.

LG
Uschi
 
da wir leider nicht in der lage sind, wählerisch sein zu können, freuen wir uns über alle spenden ! natürlich wäre es schön, wenn alle hunde dieser erde nur hochwertige nahrung bekämen, aber wer hat schon so viel geld ?
 
Ich hätte noch eine Packung Trockenfutter (Science Plan) für Welpen zuhause, könnte ihr damit was anfangen??
 
stelle jetzt mal unsere neue kontonummer ein, da neben futterspenden auch noch andere sachen wie z.b. kastrationsprogramm, tierarztkosten etc. notwendig wären :

"noname_dogs" hundehilfe
kto.nr. 38210021415
blz 14000 (bawag)
iban AT87 1400 0382 1002 1415
bic BAWAATWW

bin am sonntag zufällig draufgekommen, daß der aldi (hofer) in moson auch am sonntag geöffnet hat und selbe sorte trofu wie bei uns für 10 kg umgerechnet zur zeit ca € 5,00 kostet.
 
fahre am sonntag, den 22.8 wieder zu christine, da sie fast kein futter mehr hat. kann jemand welches entbehren? abholung wien west und westliches nö wie immer möglich.
aufgrund unterschiedlicher auffassungen bezüglich tierschutz hat christine den kontakt zu nina von dogo-rescue abgebrochen, somit fällt auch diese fallweise hilfestellung flach !
 
Ich weiß nicht ob es sich fürs nächste Mal schon ausgeht, aber ich werd wieder Geld sammeln und dir geben. Vielleicht kann ich da dann schon selber mit dir mitfahren, ansonsten überweis ich es dir!
 
Oben