Noname_dogs hundehilfe braucht futterspenden !!!!!

Hallo Sabine,
habe von Lucy08 3kg Trofu abgeholt, kommt mir jetzt ein bisserl lächerlich vor nach dem 150kg Eintrag......
Magst das irgendwann abholen, dann kann ich Dir die Spende gleich in die Hand drücken und muss nicht überweisen.

LG
Uschi

Hallo Sabine,
habe von Lucy08 3kg Trofu abgeholt, kommt mir jetzt ein bisserl lächerlich vor nach dem 150kg Eintrag......
Magst das irgendwann abholen, dann kann ich Dir die Spende gleich in die Hand drücken und muss nicht überweisen.

LG
Uschi

liebe uschi,
auch 3kg futter füllen hundebäuchlein, sicher nicht notwendig, sich dabei lächerlich vorzukommen !
natürlich komm ich vorbei, freu mich schon auf kaffee und topolino !:)
ich ruf dich morgen wg termin an.
fahre am 5.9 wieder zu christine, möchtest du diesmal mitfahren ?
lg sabine

Zuletzt bearbeitet:
liebe uschi,
auch 3kg futter füllen hundebäuchlein, sicher nicht notwendig, sich dabei lächerlich vorzukommen !
natürlich komm ich vorbei, freu mich schon auf kaffee und topolino !:)
ich ruf dich morgen wg termin an.
fahre am 5.9 wieder zu christine, möchtest du diesmal mitfahren ?
lg sabine

Wennst noch Platz im Auto hast, würde auch gerne mitfahren.

sorry, den 5.9 übernimmt jetzt eine freundin von notfellchen und mir. die hat aber keinen platz mehr, die nimmt schon jemand mit, der sich für einen der drei schnauzer interessieren würde.
da sie meine komplette ladung spenden mitnimmt, ist sonst kein platz mehr.
fahre zwar am 19.9 wieder selber mit hänger (bekomme netterweise eine hundehütte), da hat sich aber auch schon wer zum mitfahren angemeldet wegen eines pflegeplatzes.

sorry, den 5.9 übernimmt jetzt eine freundin von notfellchen und mir. die hat aber keinen platz mehr, die nimmt schon jemand mit, der sich für einen der drei schnauzer interessieren würde.
da sie meine komplette ladung spenden mitnimmt, ist sonst kein platz mehr.
fahre zwar am 19.9 wieder selber mit hänger (bekomme netterweise eine hundehütte), da hat sich aber auch schon wer zum mitfahren angemeldet wegen eines pflegeplatzes.

Schade. Dachte ich könnte mir gleich wegen dem nordischen Notnase ansehen und reden. Naja vielleicht ein anderes Mal. Leider kann ich nicht selbst so runterfahren, weil mit den Kids ist das schon noch zu weit weg.

bitte nicht böse sein, geht sich sicher einmal aus! hab zur zeit aber ziemlichen streß und weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll !
lg sabine

bitte nicht böse sein, geht sich sicher einmal aus! hab zur zeit aber ziemlichen streß und weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll !
lg sabine

Warum soll ich deswegen böse sein, ich weiß ja welchen Stress ihr habt. Es war ja nur ne frage ob ich vielleicht dadurch mit Christine besser reden kann wegen dem Kleinen eben. Aber er wird sicher ein gutes Pflegeplatzerl bis dahin finden. Ansonsten können wir dann immer noch drüber reden.

wo seid ihr denn herr? ich hätte einen kübel futter daheim (ca 5kg) was ich meiner hündin nicht mehr geben kann weil sie eine futtermittelallrgie hat.. wenns wer holen würde??

hole ich natürlich gerne. bevorzugt im raum wien west und anschl.nö
paßt das ?
punkto futtermittelallergie fühle ich mit dir, hatte bei meiner ältesten ewig lange gebraucht um herauszufinden, was auslöser ist. die mengen futter, die ich ausprobiert und hergeschenkt hatte waren enorm. sind es bei euch zufällig die weizengluten?
lg sabine

Ein liebes HALLO an alle hier!

Möchte mich nun auch endlich einmal, persönlich bei euch allen hier herzlich im Namen unserer Schützlinge, für die Spenden bedanken. Ich freue mich immer riesig, wenn welche ankommen und puppimaus bei mir erscheint. Zur Zeit leben in unserer Auffangstation noch 21 Hunde, darunter sind auch Handicap Hunde und ältere die nicht so leicht zu vermitteln sind. Die Kosten explodieren und daher sind wir auch ständig auf Hilfe angewiesen. Jede noch so kleine Unterstützung zählt und wird dankend angenommen.

LG Nonam_Dogs

ach nadja, weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich bei dir bedanken soll ! irgendwann, wenn ich mal zeit hab, setz ich mich ins auto und komm auf einen kaffee zu dir , ist mir schon länger ein bedürfnis, aber die zeit................:love:

ach nadja, weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich bei dir bedanken soll ! irgendwann, wenn ich mal zeit hab, setz ich mich ins auto und komm auf einen kaffee zu dir , ist mir schon länger ein bedürfnis, aber die zeit................:love:

Du mußt Dich gar nicht bedanken - ich sag Danke für Deine Spende für Leno :D;) aber trotzdem, weißt eh, GERN GESCHEHEN!!!!!!!!

Lg. Nadja

Alles angekommen Dankeschön!

Es freut mich sehr das hier Menschen zusammen stehen, die sich untereinander helfen, denn wenn man in einem Boot zusammen rückt, haben auch mehr Platz darinnen.

LG Noname_Dogs

dickes bussi für nadja ! lieferung heute gut bei mir angekommen.
natürlich auch eines für enigma, die immer wieder holz, futter etc. für uns zusammenträgt !

Ich setzte mich auch seit einer Woche für die Noname Dogs ein.

Weil hochwertiges Futter teuer ist, kann ich euch auch nur den Tipp geben: Futterzusätze wären auch ganz toll!

Ich fahre am SA wieder nach Ungarn, ich nehme gerne Sachspenden im Bezirk BADEN, WIENER NEUSTADT und EISENSTADT entgegen.

Jede noch so kleine Hilfe zählt.

Liebe Grüße julie

meine nächste tour nach arak ist am 24.10.2010.
futter,sachspenden,baumaterial,fliesen,heizkörper etc. werden freudigst entgegengenommen ! abholung wien und nö wie immer möglich.

möchte mich auch ganz artig für die bisher erhaltenen spenden nochmals bedanken !:)

Oben