Noname_dogs hundehilfe braucht futterspenden !!!!!

also gut, so wies ausschaut bin ich an der ganzen schei............ schuld !
text zu beginn war nicht von mir, den hatte ich nur eingestellt, verfasser war damals noch nina von dogo-rescue. die hatte es aber auch nur gut gemeint.
mag sein, daß kurzfristig 40 hunde bei christine waren, sie hatte zeitweise auch welche von nina. was ich, wie vorher schon geschrieben habe, selbst gesehen habe waren so an die 20-30, gezählt hab ich sie nicht !:D
es gehen welche, es kommen welche, so wie halt überall !
CHRISTINE ist obfrau, CHRISTINE (CHRISTA) kümmert sich um gute plätze für die hundsis und meine wenigkeit bevorzugt es spenden zu sammeln und hinunterzubringen und "hundehütten zu schleppen" !
womit wir beim EIGENTLICHEN THEMA wären : ich fahre am sonntag, den 220810 zu christine, nehme gerne futter-, und sonstige spenden entgegen und hole sie in wien west und anschließendem nö auch ab !
sonst noch fragen ?

Zuletzt bearbeitet:
@terrier:

Ich finde es nur immer wieder schlimm, sich in öffentlichen Foren gegenseitig anzuprangern, schlecht zu machen, Unruhe zu stiften oder sonstige Zwistigkeiten auszutragen.

Warum kann man solche Sachen nicht per PN untereinander ausmachen - ich bin sicher, jeder wird gerne Fragen beantworten, wenn er in einer PN dazu befragt wird.

Bei jedem Verein gibt es Helferleins, die Sachspenden sammeln oder Spendenaufrufe einstellen. Da gibt es dann auch meistens andere Namen oder Mailaddys, als auf einer HP oder im Vereinsregister steht. Die Meisten machen es privat und wollen einfach nur helfen, damit die Tiere (um die es ja bei allen Tierschutzvereinen, privaten Tierschützern oder Tierheimen geht) gut versorgt sind.

Also hört doch endlich auf, Euch gegenseitig zu bekriegen und helft alle mit, damit es den Tieren vor Ort (egal ob jetzt im In- oder Ausland) gutgeht.

Lg. Nadja

@puppimaus:

Sag mir rechtzeitig bescheid, wann Du das nächste Mal zu Christine fährst, dann bestell ich wieder bei Zooplus Futter. ;)

Lg. Nadja

liebe nadja,
danke für dein angebot ! geb jetzt termine eh immer (fast) rechtzeitig ins forum.
mach dir keine sorgen, keiner von uns hat zeit und lust "krieg zu spielen",
dazu haben wir alle genug um die ohren.
und für mich kommen sowieso die hunde an erster stelle !
lg sabine:love:

@terrier:

Ich finde es nur immer wieder schlimm, sich in öffentlichen Foren gegenseitig anzuprangern, schlecht zu machen, Unruhe zu stiften oder sonstige Zwistigkeiten auszutragen.
Ich hatte nicht den Eindruck das sich puppimaus oder notfellchen durch meine Fragen angeprangert,schlecht gemacht ect.gefühlt haben.Ihre sachlichen um Entwirrung bemühten Antworten überzeugen mich es mit umsichtigen,souveränen Tierschützern zu tun zu haben.
Warum kann man solche Sachen nicht per PN untereinander ausmachen - ich bin sicher, jeder wird gerne Fragen beantworten, wenn er in einer PN dazu befragt wird.
Welche Sachen:confused: ist das geheim das ich gefragt habe ? Wozu ein Forum wenn wir alles per PN besprechen ...seltsam
Bei jedem Verein gibt es Helferleins, die Sachspenden sammeln oder Spendenaufrufe einstellen. Da gibt es dann auch meistens andere Namen oder Mailaddys, als auf einer HP oder im Vereinsregister steht. Die Meisten machen es privat und wollen einfach nur helfen, damit die Tiere (um die es ja bei allen Tierschutzvereinen, privaten Tierschützern oder Tierheimen geht) gut versorgt sind.
siehe puppimaus -beitrag sie hats erklärt :D
Also hört doch endlich auf, Euch gegenseitig zu bekriegen und helft alle mit, damit es den Tieren vor Ort (egal ob jetzt im In- oder Ausland) gutgeht.
Wer hier gegen wen Krieg führt ist auch ein Geheimnis ?!Kannst mir ja ein PN senden :p
Lg. Nadja
lg Karin

liebe karin, muß jetzt nadja in schutz nehmen. sie hat es nicht bös gemeint, wollte mir bzw uns nur helfen.
sie hat sicher gemeint, daß man gewisse fragen dann per pn ausmachen sollte, wenn es um private daten geht, habs zumindest so verstanden.
NEIN, ich fühle mich nicht angeprangert oder schlechtgemacht, wüßte auch nicht wofür.
machs halt noch nicht so lang und weiß deshalb nicht so viel.

und jetzt, im namen der hundis, bitte, bitte ende !

brauch noch hundefutter !

Nun sind wir wieder alle Freunde!!!!

Nein ich habe mich auch nicht beleidigt gefühlt und ich probiere auch von anderen Vereinen Tiere zu vermitteln. Denn wenn einer einen Mops sucht un d ich weiß z.B. das Animal Hope für einen Mops ein zu Hause sucht, wäre es ja total schwachsinnig wenn ich nicht versuchen würde auch hier zu vermitteln.

Tierschutz alleine schafft man nicht, aber viele Menschen bringen etwas weiter! Wenn auch leider nur im kleinen Rahmen.
Und ich wünsche jeden Verein der jetzt durch Behörden - Politiker in Schwierigkeiten ist viel Erfolg!

Notfellchen

@bibi
Zitat:Jetzt ist Zusammenhalt der Vereine/Menschen, die sich in Ungarn für Tiere engagieren, gefragt.

Schöne Grüsse an Marina sie weiß wieviel Zeit ich/wir uns schon in Ungarn
"engagiert" haben...du anscheinend nicht :)

Es geht nicht um dich, sondern um das Wohl der Tiere und den Zusammenhalt ;)

Nun sind wir wieder alle Freunde!!!!

Nein ich habe mich auch nicht beleidigt gefühlt und ich probiere auch von anderen Vereinen Tiere zu vermitteln. Denn wenn einer einen Mops sucht un d ich weiß z.B. das Animal Hope für einen Mops ein zu Hause sucht, wäre es ja total schwachsinnig wenn ich nicht versuchen würde auch hier zu vermitteln.

Tierschutz alleine schafft man nicht, aber viele Menschen bringen etwas weiter! Wenn auch leider nur im kleinen Rahmen.
Und ich wünsche jeden Verein der jetzt durch Behörden - Politiker in Schwierigkeiten ist viel Erfolg!

Notfellchen

So soll es sein! ;):)

liebe gugguggs,
futter heute "gelandet" !
darf ich dich JETZT knutschen ?:D
lieferung an christine voraussichtlich am 5.9.
vielen, vielen dank !
lg sabine

in der garage. die muß bei uns als keller herhalten, da der beheizbare keller für meine hunde eingerichtet ist (wenn ich in der arbeit bin), daß sie jederzeit drinnen oder draussen sein können.
wobei diese lösung sowieso die beste ist, weil ich die spenden sonst ewig weit hin und her schleppen müsste.

punkto fitness hab ich eher kein problem : über 2000qm garten, 3 hunde,
haushalt, arbeit, ehemann und letztendlich spenden schleppen, welche natürlich eine "süße last" sind. das ganze mit einem wettermäßig und belastungsbedingtem schmerzenden fuß, war trümmerbruch im sprunggelenk.

Oben