Die Obfrau des Vereins hat nur zifällig auch den Vornamen Christine. Es gibt bekanntlich mehr Hunde die Pudel heißen.
Das ist richtig aber ich spende nicht auf irgendein "Pudelkonto"
wenn ich nicht mal weiß was Christine Burger in dem Verein macht (wenn sie keine Obfrau ist)
Kontakt: Christine
Obfrau des Vereins
"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail:
Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Tel: 004368110504092 für Ausland
068110504092 für Innland
http://suedwind.wavez.at/
portal.php
oder
burger.christine@gmx.at
Spendenkonto:
BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW
Und das es ein ordnungsgemäßer Verein ist kann man in Österreich beim Vereinsregister erfahren. Leider hat es zwischen der Leiterin von Dogo_Rescue und der Leiterin von Noname_Dogs Meinungsverschiedenheiten gegeben, die meiner Meinung auch nicht öffentlich ausgetragen gehören. Was auch die Obfrau von Noname_Dogs nicht tat. Statt in so einer Lage zusammen zu arbeiten. Es geht allen Vereinen im Moment in Ungarn so, da die Behörden verrückt spielen und nicht nur den österreichischen, sondern auch den ungarischen. Und auch Dogo-Rescue mußte ihre Auffangstation in Mosonmagyarova schließen.
Nicht alle Vereine:Bubastis hat die Auflagen erfüllt
Korrekt ist aber das streng kontrolliert wird wieviele Tiere gehalten werden.
Ist ja auch ein Meilenstein im Tierschutz in Ungarn das endlich genau geschaut wird,habe noch andere Bilder vor Augen ...
In der Hoffnung, daß es nicht zu Streitereien zwischen den Tierschutzorganisationen kommt, denn dann leiden nur die Tiere.
Möchte ich das festhalten, das beide Organisationen eingetragene Vereine sind und beide Organisationen die gleichen Probleme haben. Und das jeder Mensch andere Ansichten hat, ist auch normal, nur unter normalen Menschen macht man sich dieses persönlich aus und nicht über Foren.
Notfellchen