Nokia, mein Mäuschen

:( o nein! musste es jetzt wirklich so schnell gehen! es tut mir wahnsinnig leid, sie war so eine süße maus!
ich wusste gar nicht dass sie erst 7 monate bei euch war, wie alt wurde sie denn *geschätzt*?

alles alles liebe, liebe nokia hinter der Regenbogenbrücke!!!

Tut mir sehr leid. :(
Hab sie ja mal kurz auf der Insel gesehen.

Sie hatte wirklich noch eine schöne Zeit bei Dir gehabt, auch wenn sie leider viel zu kurz gewesen ist. :(

Wünsch Nokia alles gute hinter der Regenbogenbrücke.

Ach das tut mir so leid! Aber sie konnte in der kurzen Zeit wenigstens ihr leben genießen und erfahren, was spass, liebe und zuneigung sind!
Machs gut Nokia!

Ach Karina, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, kanns gar nicht glauben. Als ich jetzt ins Forum reingeschaut hab und den Namen Nokia gelesen hab hats mich schon geschaudert.

Es tut mir leid für Euch, daß es eben nur sieben Monate waren.

Doch es waren wohl sicherlich ihre glücklichsten und angenehmsten 7 Lebensmonate. Wenn ich an ihren sanften Blick denke, daraus sprach Dankbarkeit!

Ich drück Dich mal ganz fest!

Liebe Nokia!

Ich wünsch Dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, jetzt gehts Dir wieder gut und du kannst ungehindert laufen und springen, nichts tut Dir mehr weh!

Machs gut und sei das Schutzengerl für Dein Frauli und die beiden Lauser.

Traurige Grüße ich hoffe sie trifft meine Candy und mein Whisky und tobt ausgelassen mit Ihnen herum...

Karina es tut mir so leid ich hab mir so oft die Fotos von Nokia angesehn und mich immer gefreut , daß sie es so schön bei euch hat und dann lese ich das.

Fühl DIch ganz fest gedrückt. Mein Beileid

Traurige Grüsse Monika

liebe karina,

die sieben monate, die nokia bei euch verbringen durfte, waren sicher die schönsten in ihrem ganzen leben. so war für sie der gang über die rbb sicher um vieles leichter. trotzdem verstehe ich euren schmerz nur zu gut - herzliches beileid.

liebe nokia,

mach es gut jenseits der rbb. es werden dir zwar sicher die liebe und die streicheleinheiten von herrchen und frauchen fehlen, doch dafür hast du jetzt keine schmerzen mehr. ich knuddel dich im gedanken noch mal ganz fest.

traurige grüße
m.

Meine Süsse :(

Es tut mir so so so leid für dich/euch!
Kann es gar nicht in Worte fassen....

Ich denk ganz fest an dich und fühl dich ganz doll umarmt!!

Liebe Nokia!
Ich wünsche dir alles gute
und grüss mir den Muckl....:(

6kerzennv1.jpg

oh nein :eek: :(
Mensch wir hätten nie gedacht das es so schnell gehen kann.
Karina ich wünsche dir viel kraft die nächste zeit und vergiss niemals in eurem herzen wird sie ewig weiterleben.
dir liebe nokia wünsch ich alles gute im hundehimmel.
Farewell süße Maus :( :( :( :(

Oben