Nokia, mein Mäuschen

Hallo Karina,

habe es erst jetzt gelesen :(

Es tut mir furchtbar leid für Euch, aber Nokia hatte bei euch sicher die schönsten 7 Monate in Ihrem Leben.

Fühl Dich gedrückt

Martina

Karina,

es tut mir wirklich sehr leid ... ich knuddel dich mal fest, Nokia wird dir auf ewig dankbar sein das sie diese Zeit bei dir noch geniesen durfte und sie wird auf dich und deine Familie aufpassen von der RBB aus.

Liebe Karina,

ich drück euch aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir.

Toll dass sie so tolle 7 Monate bei dir verbringen durfte und du dir einen alten und kranken Hund genommen hast, obwohl du es wusstest.

Wir konnten es nicht, es gab zwar auch keinen in der engeren Auswahl, aber als wir Bruno geholt haben, wollten wir wieder was jüngeres, da wir einen solchen Verlust, wie von unserem Allie, nicht so schnell wieder erleben wollten. :( Ich bewundere dich für deine Stärke!

Liebe Nokia, grüß alle lieben Wuffels auf der anderen Seite der RBB :)

Traurige Grüße

Anja

Tut mir sehr leid um die hübsche :(

Sie hatte noch ein tolles Leben bei dir. Dafür ist sie dankbar.
Ich ziehe meinen Hut vor dir. Nur wenige Menschen sind bereit, einen kranken Hund aufzunehmen.

Machst gut Nokia!! Baba.....

Es tut mir sehr leid das die süße Maus schon von dir gehen musste. Aber sie hatte noch eine wunderbare Zeit bei dir.
Das wichtigste ist sie hat noch erlebt geliebt zu werden und musste nicht alleine in einem kalten Zwinger sterben.

alles gute Natascha

Liebe Karina,
auch mir tut es sehr leid!
Aber ich bewundere dich das du das auf dich genommen hast... Da gehört eine menge zu!!!

Fühl dich gedrückt!

liebe karina!

auch unsere gedanken sind ganz bei dir.
aber wie schon gestern geschrieben, bin ich mir sicher, dass kimba deine nokia empfangen hat und die beiden tolle gefährtinen werden!

auch wir (meine familie und ich) schliessen uns an und ziehen den hut vor dir! denn nicht sehr viele menschen wagen den schritt, sich um eine alte kranke fellnase anzunehmen.

alles liebe für dich und deine familie

ich war nicht da, deswegen les ich es erst jetzt :(

nokia durfte die schönsten 7 monate bei euch verbringen - dafür ist sie euch ewig dankbar.

nokia, mach´s gut! :( :(

Hallo Karina,

hab jetzt erst gelesen und es tut mir furchtbar leid.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein Beileid und ich fühle sehr mit dir.

Alles Liebe

Sylvia

mein aufrichtiges beileid :(
sie war wirklich eine wunderhübsche maus, schön das sie ihre letzten monate bei euch verbringen durfte, besser hätte sie es nicht treffen können :)

es ist immer wieder traurig zu lesen, das wieder ein toller hund abschied nimmt und über die regenbogenbrücke geht - nokia machs gut da drüben!

mein beileid karina!!

Hey Karina, hab dir ja schon im Chat geschrieben und jetzt will ich dir auch im Thread nochmal mein Beileid aussprechen...fühl dich von uns gedrückt!!!

Mitfühlende Grüße von Jenny, Shiva und Pitti

Oben