Nokia, mein Mäuschen

Oh mein Gott --Karina --es tut mir so Leid !!!!

Ich hatte erst heute morgen ihr Bild in der Hand ,und dachte ,was für ein schöner alter Hund .....

Ich drück dich ----Gundula

Es tut mir sehr leid für dich, aber für nokia freue ich mich, daß sie dich noch kennenlernen durfte und so noch einige schöne monate erlebt hat.
alles gute nokia........
lg
susi

Hallo Karina und Franz!
Ihr beide habt es ermöglicht das sich Nokia geliebt und zu Hause gefühlt hat .
Sie wird euch nie vergessen!
Traurige Grüsse Sylvi

Liebe Karina! Lieber Franz!

Es tut mir sooo schrecklich leid für euch!

Eure Maus hatte wunderschöne Monate bei euch - sie durfte erfahren, wie schön es sein kann eine Familie zu haben, Spaß zu haben, sich durch Nicht-Bellen ganz ganz viel Extrawurst zu verdienen, wie lustig es sein kann, mit Sammy spazieren zu gehen oder die Witzkatze zum 100.000 zu erschrecken, im See zu baden und jetzt auch noch den kleinen Jack kennen zu lernen.

Obwohl sie nur so kurz bei euch sein durfte, wird sie immer in euren Herzen sein und euch in ihrem festhalten!

Jetzt läuft sie ganz frei und ohne Schmerzen mit den anderen Hunden hinter der RBB und wird auf ihre tolle Familie warten!
Fühlt euch ganz fest gedrückt und es tut mir sehr, sehr leid für euch!
Alles Liebe
Doris und Co.

Das sind die Momente, wo ich mich fast schäme, nicht alle Beiträge gelesen zu haben. Ich wusste nicht, dass sie so krank war.:(

Liebe Karina,

bitte fühl Dich auch von uns ganz fest umarmt, Ihr habt Nokias Seele mit Eurer Liebe und Fürsorge den Weg zum Himmel eröffnet - DANKE dafür :)

Alles Gute auf Deiner Reise, Nokia!

Traurige Grüße
Nicole

Karina, es tut mir leid für Euch!! Aber, keiner kann mehr sagen daß es ihr in den letzten Monaten an irgendetwas gefehlt hat!! Sie durfte einfach den letzten Teil ihres Lebens bei lieben Menschen verbringen, noch Liebe erfahren dürfen,....und dann durfte sie gehen. :(

Hallo Karina!

Habs jetzt erst gelesen, armes Wauzi! :(

Sie tollt jetzt sicher wieder fröhlich im Regenbogenland herum!

Liebe Nokia, ruhe in Frieden :o

Hier ein Licht für Euch von mir:

Ich wußte nicht das es ihr so schlecht geht, sie sah sooooooo super aus auf den Bildern. :eek:

Du hast sicherlich das Beste für sie getan, sie hat noch wunderschöne sieben Monate gehabt in der sie einen Traum von Hundeleben hatte!

liebe nokia, alles gute auf dem weg zur rbb... :(

please, god, if you should hear a scratch on Eden's Gate tonight,
a gentle whine, a muffled bark; have Peter take a light
and open up the pearly gates and call her spirit in,
for I think she lived in Heaven once; please take her back again.

Mein herzlichstes Beileid! Und Hut ab vor Deiner Kraft, nachdem Du es ja schon seit der Diagnose im Jänner wusstest - so konnte Deine Nokia doch noch ihr Leben unbeschwert und liebevoll bei Dir beschließen. *ich drück dich*

Auch von mir ein Herzliches Beileid, und ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft!
Nokia dir wünsche ich hinter der Regenbogenbrücke ein unbeschwertes Dasein, ohne Schmerz, das dir auf jeden Fall gewährt wird!

Habs erst jetzt gelesen. Es tut mir sehr leid für dich. Machs gut Nokia. Grüß mir meine Tina hinter der RBB :( :( :( :( Sie war auch ein wunderschöner Schäferhund, so wie du es warst. Traurige Grüße!

Hi Karina!

Mein aufrichtiges Beileid!!!
Danke, dass ihr so toll ward und der Nokia noch ganze 7 Monate lang gezeigt habt, wie toll das Leben sein kann!

LG Nina

ich kannte eure Nokia nur durch die schönen Bilder, die du eingestellt hast und trotzdem war es so, als ob ich sie persönlich kennen würde.

Ihr habt Mut und Herz bewiesen, als ihr der alten Lady ein zuhause gegeben habt.

Mein Beileid und für Nokia alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

Mein Beileid liebe Karina, Nokia hatte noch wundervolle Monate bei dir und ist jetzt geliebt und glücklich über die RBB gegangen.

Tut mir wahnsinnig leid :(
Aber du hast der Süßen ein paar wunderschöne Monate gegeben und sie musste nicht im Tierheim sein..... Alles Gute für die Maus...

Karina, die 7 Monate die sie bei euch verbringen durfte, waren sicher die sieben schönsten Monate ihres Lebens !! Das Häufchen Elend das ich in Nitra kennengelernt habe und die Nokia die sie bei euch gewesen ist sind 1000:1 gewesen. In Nitra hätte sie sicher den letzten Winter nicht überlebt, dank euch hatte sie noch die Gelegenheit noch zu erfahren wie schön das Leben sein kann und dank eurer Liebe hat sie die letzten Monate auch noch voll ausgekostet und genossen. Sie wird es euch sicher immer danken, auch wenn sie jetzt leider nicht mehr da ist. Möchte nochmals DANKE sagen, dass ihr ihr das Vertrauen in die Menschen zurückgegeben habt, dass sie nach sechs Jahren im Käfig sicher verloren hatte....

Oben