Nokia, mein Mäuschen

Karina

Gesperrt
Super Knochen
jetzt ist es soweit und ich muß dich gehn lassen. Ich wusste das der tag kommt, aber jetzt wo er da war, wünschte ich er wäre ganz weit weg.

Ich hoffe du hattest einen schönen Weg über die RBB und das es dort genau so ist wie du es dir wünscht. Eingeschlafen bist du ganz friedlich.

Hoffendlich hat dir die Zeit bei uns gefallen, meine Prinzessin...

Ich möcht dir hier danke sagen das du bei uns warst, 7 wunderschöne aber leider zu kurze Monate.

Du fehlst mit jetzt schon, es ist so leer so still.

Ich werde nie mehr in deine sanften Augen blicken können, mich nie mehr daran erfreuen mit welchem Blick du geschaut hast wenns Leckerlies gab. Nie mehr aus sagen, wenn du nicht mehr aufhörst zu bellen.

Nokia ich werde dich immer in ehren halten und dich nie vergessen, das verspreche ich dir.

Nokia ich hab dich sehr lieb gewonnen in dieser Zeit und jetzt wo du nicht mehr bist, fehlt einfach ein Stück von mir.

Leb wohl mein Mäuschen. Ich liebe dich

Zuletzt bearbeitet:
Karina, ich drück dich ganz fest!!!

Aber ihr habt ihr noch so schöne Monate bereitet und sie durfte in Frieden gehen... Hut ab!

Machs gut Nokia, schade, dass ich dich nicht mehr kennenlernen durfte.

KARINA!!!!

Es tut mir so unendlich leid! knapp vorm heulen bin ich.
und ich konnte sie nicht mehr kennen lernen, die tapfere maus :( :(

Fühl Dich ganz fest gedrückt! du weißt, es ging ihr eigentlich bis zum schluss gut :)

Sie dankt Dir ihre letzten 7 Monate sicher und wird ewig auf Euch und die zwei kleinen Schwanzwedler aufpassen :)

Machs Gut, süße Nokia! Grüß den Gregos ganz lieb von mir!!

Karina das tut mir leid :( .

Aber du hast Nokia noch ein paar schöne Monate bei dir geschenkt und auf das kannst du stolz sein.

Alles Gute, liebe Nokia im Hundehimmel :o

ach weh :( - im hundehimmel soll es ja angeblich wunderschön sein - alles gute!

Ich hab es schon befürchtet, als ich gestern Abend gehört habe, dass es ihr so schlecht geht. :(

Aber wie doch dieser schöne Spruch sagt:

Kein hund sollte den hundehimmel betreten, ohne den himmel auf erden erlebt zu haben!!!

Ich denke, Nokia hat ihn noch erlebt, den Himmel auf Erden bei dir und ich wünsche ihr alles Liebe dort, wo immer sie jetzt auch ist.

lg
Bonsai

oh nein, karina, das tut mir so leid.

ich durfte die süße ja einmal kennenlernen. hoffe, es geht ihr jetzt gut.

alles liebe
ursula

karina, auch mir tut's so leid - lass dich von mir drücken ... *knuddl*
sie hatte eine wundervolle zeit bei euch. nokia wird auf euch wie ein kleiner schutzengel aufpassen!

lg niki

Auch wenn ich Nokia nicht persönlich kannte,kannte ich sie doch von den vielen schönen Fotos...und möchte dir mein Beileid aussprechen :(

Wünsche dir viel Kraft!

Betty

Dass Nokia nach wunderschönen letzten Monaten bei dir friedlich einschlafen durfte, war sicher das schönste Geschenk, das du ihr machen konntest.....

Mein Beileid!

Sie hatte noch sieben wunderbare Monate bei euch, Karina! :o :)
Baba, Nokia! Machs gut da drüben! :)

Ach herrje - wieso das denn?
Habe gar nicht mitbekommen, dass sie krank war... oder warum ist sie denn so plötzlich von uns gegangen??

Mein herzliches Beileid :( baba liebe Nokia

Oben