jackygemini
Anfänger Knochen
Hallo an alle! Ich bin noch ganz zittrig und so was von wütend. Wir waren heute mit unseren 2 Hunden am Fluss spazieren (wie fast täglich). Die Hundis spielten am Wasser, mein Mann hat Bällchen für sie geworfen und ich hab grad so rumgeschaut ob Leute vorbeikommen oder so! Auf einmal laufen 2 Jogger mit einem Dobermann-Rüden vorbei. Ich sag zu meinem Mann, er soll die Hunde ins PLATZ legen, damit sie nícht hinlaufen (man weiss ja net ob andere Leute bzw Hunde das wollen). Unsere also liegen da, der Dobermann stürmt auf uns zu und die Jogger laufen rufend weiter. Der Hund folgt nicht, die laufen weiter und sind weg.
. Naja er lief rund um uns rum und knurrte meinen Rüden an. Meine kleine Hündin wollt er immer ansteigen und sie hat gejault. So ging das eine Weile. Immer wieder sagte ich aus, aber der verfolgte sie weiter. Als dann mein Rüde hinging sprang der Dobermann ihn plötzlich knurrend an und schnappte ihn. Da war nur noch ein Knäuel aus Hunden. Mein Mann schrie aus und rief meinen Rüden her, aber der andere verfolgte ihn schnappend und biss wieder zu. erst als ich ein leckerlie hingeworfen hatte ließ der dobermann von meinem Labbi ab. Und noch immer kein Besitzer in Sicht. Ich hab mich dann überwunden obwohl ich auch etwas Bammel hatte, den Dobermann anzuleinen, was auch klappte So standen wir dann da. Mein MAnn mit unseren 2 und Ich mit dem keifendem Dobermann. Erst nach ca. 30 Minuten kam die Joggerin zurück und ich sagte ich erstmal meine Meinung. Sie sagte er tue nix und das mein Labbi am fuß einé kleine Schramme hatte wäre ja nicht schlimm. Egal dachte ich mir was solls, gehn wir. Ich leine den anderen also ab, sie nimmt ihn am Halsband und er entschlüpft wieder. Und wieder meiner Hündin nach und die Olle ruft und er läuft rund und sie brüllt
. aber er denkt nicht dran herzukommen, erst nach ca 15 min hat sie ihn, geht an uns vorbei und die Bestie stürzt sich wieder auf meinen und schnappt meinen Mann in die Jacke. Sie hat ihn kaum wegzerren können. Ich sagte Ihr noch nächstes Mal zeig ich sie an. Sorry ist lang geworden ,aber ich bin so sauer. Habt ihr sowas schon erlebt!
Grüße JACKY&FAMILIY
Ps.: Gott sei Dank hat mein Hundi und auch mein Mann nur eine kleine Schramme abbekommen

Grüße JACKY&FAMILIY
Ps.: Gott sei Dank hat mein Hundi und auch mein Mann nur eine kleine Schramme abbekommen