Noch mal gutgegangen-Unverantwortliche Besitzer

doggy schrieb:
ja, das liegt daran, das sie doppelte zahnreihen haben (stammen vom hai ab) und, es sind nicht 2000 tonnen sondern mindestens 50000 t.:rolleyes: :rolleyes:

:D:D

leute bitte...ES IST EIN MÄRCHEN....es stimmt nicht.

ein staff ist nicht gefährlicher als ein rotti, ein schäfer oder ein dobermann.....

@heidi...bitte die glauben das ja wirklich :eek: da KANN ich net aufgeben. hab sogar schon irish dem orakel eine PN geschickt, die stellt siche 1000 links rein wenns wollen, ich bin ja viel zu faul zum suchen :p

ET01 schrieb:
:D:D

@heidi...bitte die glauben das ja wirklich :eek: da KANN ich net aufgeben. hab sogar schon irish dem orakel eine PN geschickt, die stellt siche 1000 links rein wenns wollen, ich bin ja viel zu faul zum suchen :p

seid 6 jahren, versuche ich nun den leuten zu verclickern wies wirklich ist, aber manche, wissens einfach besser.:o

na dann erklär mir mal wie zb ein yorkie (extrembsp) einen bären oder bullen niederbeissen soll??
warum heissts denn BULLterrier zb? pitBULL?? BULLdogge?
es gibt auch gewisse rassen die zb nur für kämpfe gezüchtet wurden, oder nicht???

@lucy sie müssen darauf TRAINIERT sein damit sie diese beißkraft entwickeln, ein normaler staff hat sie NICHT, weil er nicht trainiert wird.

ein rotti mit dem gleichen training würd genauso stärker zubeissen

lucy24 schrieb:
na dann erklär mir mal wie zb ein yorkie (extrembsp) einen bären oder bullen niederbeissen soll??
es gibt auch gewisse rassen die zb nur für kämpfe gezüchtet wurden, oder nicht???

Der Yorkie ist ein Meister im Ratten töten - er wurde dafür gezüchtet.
*böseBestie* :D :D ;)
Aufgrund des Grössenunterschieds erübrigt es sich darüber zu diskutieren
wer "stärker" ist :rolleyes:

lucy24 schrieb:

das is ja ein vergleich! da hst dir jetzt aber anständig was einfallen lassen.
yorkie.:D

und was hat "BULL" mit der beisskraft zu tun? ja, Bullen, die können auch beissen..:D
wieso, kann ein deutscher jagdterrier, eine wildsau niederreissen?
wieso, kann ein schäfer ein schaf reissen?
wieso kann eine katze ne maus reissen...

wieso kann ein tyson ( menschlicher Boxer) seinem gegener ein ohrwaschl abbeissen? :eek:

glaubs auch nicht ich weiß nur hätte ich damals den spike ohne leine und ohne mauli gehen lassen hätte es gulasch gegeben da der andere ständig auf ihm los geht und er sich ned wehren kann da er eben beisskorb und an der leine ist aber egal wenn er sich selbst nicht wehren kann und der andere besitzer seinen dämlichen hund nicht zurück ruft muss ich halt eingreifen

lucy24 schrieb:
@all
es is eh "Müssig" darüber zu diskutieren...weil sonst bin ich ja eh wieda die böse soka hasserin :o

Die bist vielleicht keine "Soka-Hasserin", aber du hast einfach Vorurteile (geschürt durch die Medien!?).
Vielleicht solltest du einfach mal positive Erfahrungen mit diesen wunderbaren Hunden machen ... ;)

ET01 schrieb:
... die stellt siche 1000 links rein wenns wollen, ich bin ja viel zu faul zum suchen :p
Und die sind dann zu faul zum Lesen! :rolleyes:
Wenn jemand solche Vorurteile hat, reichen die besten Links nicht ... :cool:

@doggy
Die Teddys auch schon? Huch! :eek: :eek: :eek:

@lucy24
Ist dir wieder langweilig? Geh deinen Labi streicheln. Aber pass auf: Der hat scharfe ZÄHNE! :eek:
Ups ... vergessen: Labis beißen ja nicht! Die sind ja nicht zum Bullenbeißen gezüchtet worden! :rolleyes:

Sniper schrieb:
glaubs auch nicht ich weiß nur hätte ich damals den spike ohne leine und ohne mauli gehen lassen hätte es gulasch gegeben da der andere ständig auf ihm los geht und er sich ned wehren kann da er eben beisskorb und an der leine ist aber egal wenn er sich selbst nicht wehren kann und der andere besitzer seinen dämlichen hund nicht zurück ruft muss ich halt eingreifen

das hat aber nix mit der rasse zu tun....der rotti-boxer hätt den andern auch gefressen hätten ihn seine besitzer nicht so schnell eingeheimst ghabt...

außer es war kein besitzer in der nähe, dann hatte fremdhund eben pech.....was im 7ten übrigens häufig vorkommt, daß die hund allein rumstreunen....

ET01 schrieb:
das hat aber nix mit der rasse zu tun....der rotti-boxer hätt den andern auch gefressen hätten ihn seine besitzer nicht so schnell eingeheimst ghabt...

außer es war kein besitzer in der nähe, dann hatte fremdhund eben pech.....was im 7ten übrigens häufig vorkommt, daß die hund allein rumstreunen....
pech hab ich dann wenn der spike den anderen zerlegt hätte

@snoop dogg

ja du hast recht, ich hab wirklich noch keinen "solchen hund" also ich mein die rassen... kenne gelernt der gut sozialisiert war bzw. in den richtigen besitzer händen..... würd mich auch gern mal selbst vom gegenteil überzeugen- aber leider trifft man solche leute nicht so wirklich oft....
ich hab ja nix gegen gegen diese rassen, ich möchte nur dass sie in den richtigen händen sind und nicht bei den totalen komplexlern die sich erst durch einen hund stark fühlen..:(

Oben