staffi schrieb:
Doch meine hat nämlich 2000 Tonnen Beisskraft pro mm²
lg
staffi
Smilie vergessen? Oder ist das dein ernst?
Sniper schrieb:
trotzdem ist es ein umterschied wenn ein staff zu beisst
Nein, es ist kein Unterschied.
Sniper schrieb:
es ist ein rießen großer unterschied ob ein staff oder ein rotti beisst!und es stimmt das sie sich verbeissen habs live erlebt
Nein es ist kein Unterschied.
lucy24 schrieb:
das stimmt...ein staff hat ja eine ganz andere beisskraft...
Nein haben sie nicht.
lucy24 schrieb:
@doggy:
na ich tät mal sagen weil der einfach ne andere beisskraft hat
Nein haben sie nicht.
lucy24 schrieb:
@saolina
vielleicht als andere hunde zb???
sie sind gezüchtet als bullen+bärenbeisser!!
Oja und der Rhodesian Rigdeback tötet Löwen...
und ist immer agressiv weil er einen Kamm auf den Rücken hat.
lucy24 schrieb:
na dann erklär mir mal wie zb ein yorkie (extrembsp) einen bären oder bullen niederbeissen soll??
warum heissts denn BULLterrier zb? pitBULL?? BULLdogge?
es gibt auch gewisse rassen die zb nur für kämpfe gezüchtet wurden, oder nicht???
Nein.
Sniper schrieb:
na ist kein unterschied ob ein staff oder zb ein spaniel beisst naja egal
lucy24 schrieb:
@sniper
ich glaub die verstehn nicht was mir meinen, oder?
Bitte, informiert euch! Lernt diese Rassen mal kennen.
zum xtenmal hier ein Link zu einer sehr guten Seite über Bulldoggs:
http://www.bullandterriers.de
und zum xtenmal:
Staffs und Co haben wie jeder Hund einen völlig normalen Kiefer. Sie können jederzeit (auch beim sog. verbeissen) wieder loslassen.
Verbeissen kann sich jeder Hund. Selbst mein kleiner Rüde schafft es. was er mir leider schon bewiesen hat.
Sie können weder ihr Kiefer aushängen oder sonst irgendetwas unatürliches damit tun. Es sind Hunde und keine Boa´s. Sollte der Hund einmal auf die Idee kommen, seinen Kiefer aushängen zu wollen, muss man sehr schnell den nächsten Tierarzt aufsuchen, der dann den Kiefer wieder einrenkt.
Beisskraft: Eine grundlegende wissenschaftliche Studie über den Druck von Hundebissen gibt es nicht! Nicht jeder Hund hat die gleiche Kraft (ist bei Menschen ja auch so) - aber Angaben über Kg per cm/2 sind eher aus dem mechanischen Bereich und würden in einer solchen Studie anders dargelegt werden. Zudem beisst ein Hund nicht immer mit der gleichen Kraft. Wenn er wütend ist wird er sicher stärker zubeissen, als wenn er einfach einen Rivalen verweisen will.
Schlussendlich fragt keiner "Wie stark hat er denn nun gebissen?" - sondern die Frage muss lauten "Hat er gebissen?" und "Warum hat er gebissen?"
Ein weisser Hai schafft diese angeblichen 150 kg per cm/2 gerade noch!