doggy
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Als wer? Ein Hamster?![]()
*LOL* lass doch die armen hamster in ruhe..die teddys die sind ja jetzt schon auf der liste.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Als wer? Ein Hamster?![]()
doggy schrieb:ja, das liegt daran, das sie doppelte zahnreihen haben (stammen vom hai ab) und, es sind nicht 2000 tonnen sondern mindestens 50000 t.![]()
![]()
lucy24 schrieb:@saolina
vielleicht als andere hunde zb???![]()
sie sind gezüchtet als bullen+bärenbeisser!!
ET01 schrieb:
@heidi...bitte die glauben das ja wirklichda KANN ich net aufgeben. hab sogar schon irish dem orakel eine PN geschickt, die stellt siche 1000 links rein wenns wollen, ich bin ja viel zu faul zum suchen
![]()
na ist kein unterschied ob ein staff oder zb ein spaniel beisst naja egaldoggy schrieb:Wieso?
lucy24 schrieb:na dann erklär mir mal wie zb ein yorkie (extrembsp) einen bären oder bullen niederbeissen soll??
warum heissts denn BULLterrier zb? pitBULL?? BULLdogge?
es gibt auch gewisse rassen die zb nur für kämpfe gezüchtet wurden, oder nicht???
lucy24 schrieb:na dann erklär mir mal wie zb ein yorkie (extrembsp) einen bären oder bullen niederbeissen soll??
warum heissts denn BULLterrier zb? pitBULL?? BULLdogge?
es gibt auch gewisse rassen die zb nur für kämpfe gezüchtet wurden, oder nicht???
Sniper schrieb:na ist kein unterschied ob ein staff oder zb ein spaniel beisst naja egal
lucy24 schrieb:@all
es is eh "Müssig" darüber zu diskutieren...weil sonst bin ich ja eh wieda die böse soka hasserin![]()
Und die sind dann zu faul zum Lesen!ET01 schrieb:... die stellt siche 1000 links rein wenns wollen, ich bin ja viel zu faul zum suchen![]()
Sniper schrieb:glaubs auch nicht ich weiß nur hätte ich damals den spike ohne leine und ohne mauli gehen lassen hätte es gulasch gegeben da der andere ständig auf ihm los geht und er sich ned wehren kann da er eben beisskorb und an der leine ist aber egal wenn er sich selbst nicht wehren kann und der andere besitzer seinen dämlichen hund nicht zurück ruft muss ich halt eingreifen
pech hab ich dann wenn der spike den anderen zerlegt hätteET01 schrieb:das hat aber nix mit der rasse zu tun....der rotti-boxer hätt den andern auch gefressen hätten ihn seine besitzer nicht so schnell eingeheimst ghabt...
außer es war kein besitzer in der nähe, dann hatte fremdhund eben pech.....was im 7ten übrigens häufig vorkommt, daß die hund allein rumstreunen....
Sniper schrieb:pech hab ich dann wenn der spike den anderen zerlegt hätte