Noch ein " B"

Laudatio_Amore schrieb:
@Kadl:

Wenn du nur die Leute gut findest, die die gleiche Meinung haben wie du,
zwecks:

...

Also, wusstest du schon vorher, wie er denken soll und deine Situation erkennen soll? Da brauchst du nicht im Forum nachfragen, nimmt unnötig Speicherplatz weg ;) , wenn du eh schon eine Antwort hast, die du nur bestätigt haben willst und alle, die dagegen sind, denken falsch und erkennen die Situation nicht?!

Hm...okay, keinen weiteren Kommentar :D

ihr treibt mich zum wahnisnn!

ihr bzw. du willst es nciht verstehen ??
Ihr wollt alles verdrehen...oder wie??

Ich sagte damit, dass nur einer ( nein es waren zwei)die situation richtig eingeschätz und verstanden hat.
und dass nur die zwei verstenden haben WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.

Kadl schrieb:
ihr treibt mich zum wahnisnn!

ihr bzw. du willst es nciht verstehen ??
Ihr wollt alles verdrehen...oder wie??

Ich sagte damit, dass nur einer ( nein es waren zwei)die situation richtig eingeschätz und verstanden hat.
und dass nur die zwei verstenden haben WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.

Also, wenn es zwei von Zwanzig richtig verstehen, dann hast du wohl eher einen Fehler in der Beschreibung gemacht :D ;)

Ich mein das doch nicht böse, fahr nicht gleich so aus der Haut, entspann dich ;)

Kadl schrieb:
Du hast keine Ahnung ...denn ich habe nichts darüber geschrieben.

Und DU, kümmer Dich lieberf mal UM DEIN Benehmen, denn annonym kann jeder ne dicke Lippe riskieren...

KLUGSCHWÄTZER wie DICH braucht keiner.

najo, ich hab dich zitiert...:rolleyes:
ausserdem bin ich weder anonym, noch ein klugschwätzer. du klingst
nur etwas überfordert und mein rat war ernst gemeint. :)

Kadl schrieb:
@all Leute es wäre echt schön, wenn ihr nicht immer diejenigen die mit einer FRage kommen und ernsthaft um Rat bitten, für Dumm zu verkaufen.
Es ist nicht so, dass ich ein Dummi bin und von Hundehaltung keine Ahnung habe.

Hallo Kadl,

da möcht ich doch ein bisserl was klar stellen.
Keiner hier hält Jemanden der Fragen stellt für dumm. Du hast sicher genau so viel Ahnung von Hundehaltung wie viele hier.
Aber da Dein Posting sehr emotional und etwas verzweifelt geschrieben ist, ist es klar, das man versucht Dir Antworten zu geben. Das da was dabei ist, was Dir vielleicht in den falschen Hals kommt, ist ja klar. Das ist halt so wenn man es nicht persönlich sagt.
Jeder hier will Dir Rat geben, bevor etwas Arges passiert. Und es kann was passieren. Du hast ja geschrieben, das die Kleine schon Wunden hat. Auch ich hab Dir den Rat gegeben, sehr aufzupassen oder wenns gar nicht geht, für die Kleine einen guten Platz zu suchen. Und ich denke, da ist nichts Schlimmes daran. Deswegen würde Dich auch niemand verurteilen.
Es ist ja gut, wenn Du wieder alles in den Griff bekommst und ich wünsch es Dir auch.

LG Biggi

Biggi schrieb:
Hallo Kadl,

da möcht ich doch ein bisserl was klar stellen.
Keiner hier hält Jemanden der Fragen stellt für dumm. Du hast sicher genau so viel Ahnung von Hundehaltung wie viele hier.
Aber da Dein Posting sehr emotional und etwas verzweifelt geschrieben ist, ist es klar, das man versucht Dir Antworten zu geben. Das da was dabei ist, was Dir vielleicht in den falschen Hals kommt, ist ja klar. Das ist halt so wenn man es nicht persönlich sagt.
Jeder hier will Dir Rat geben, bevor etwas Arges passiert. Und es kann was passieren. Du hast ja geschrieben, das die Kleine schon Wunden hat. Auch ich hab Dir den Rat gegeben, sehr aufzupassen oder wenns gar nicht geht, für die Kleine einen guten Platz zu suchen. Und ich denke, da ist nichts Schlimmes daran. Deswegen würde Dich auch niemand verurteilen.
Es ist ja gut, wenn Du wieder alles in den Griff bekommst und ich wünsch es Dir auch.

LG Biggi

Liebe Biggi!

ich bin hier nun auch schon eine Weile im Forum und wenn man lange nix von mir hört, dann lese ich nur mit.
Ich weiß von vielen hier, dass sie wirklich ganz lieb sind und ebenso wie Du, mir nur einen guten Rat geben wollen.
ich kann das ganz gut unterscheiden und lasse mir auch gerne helfen.
Mancher Leute Posts sind allerding nur ein einziges Ärgernis und da ich nun mal ein emotionaler Mensch bin, rege ich mich darüber auf.

Wenn auch nicht Du -und einige andere nicht, manche Leute für dumm hinstellen, so tun es halt in meinen Augen schon einige.
Und wie gesagt, manchmal hat man schon das gefühl, dass einige absichtlich falsch verstehen und interpretieren wollen.

Wie auch immer- bereits seit gestern läuft im Hause "B" alles friedlich und harmonisch. Bilbo nimmt sich sehr zurück wenn ich das wünsche und hat der Kleinen heute schon ein Vollbad mit seiner Zunge verpasst.
Es ist alles nochmal gut gegangen und der Zwischenfall war sicher nur der Streß des 1. TAges.....

Also liebe Grüße an alle die es gut gemeint haben (es waren übrigens doch mehr als nur Zwei)

zu Zweit krieg ich den Wildfang auch kaum drauf, weil sie ständig aus dem Bild hüpft. und wenns sie kuscheln, steht immer einer auf bis ich die Kamera gestartet habe.

Andrea J schrieb:
und sie schaut überhaupt nicht geschockt aus :)
ich habe ehrlich noch nie eine so selbstbewusste, wilde Hummel erlebt wie diese Kleine!

Bilbo hat sie heute einen Büschel Haare aus dem Schwanz gerupft und der ist nur verblüfft gegangen:D
Bundy fordert sie bellend zum Spiel auf und Bobby muss schließlich dann herhalten da er nie abgeneigt ist.

alles ist gut und nix ist passiert....

So und ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu...ls

Also von meiner Seite her wünsch ich dir auf jedenfall viel Spaß mit der Kleinen. Ich hoffe alles läuft ab jetzt so wie du dir das vorstellst.

Ich habe auch erst vor kurzem einen kleinen Welpen zu meinem großen Rüden dazugenommen und war die ersten Tage auch ziemlich nervös und hab die beiden keine Minute aus den Augen gelassen.

Inzwischen hat sich die Beziehung aber schon so gefestigt daß sie zusammen liegen und spielen.

Das gleiche wünsch ich dir.

Viele liebe Grüße Olivia

@Kadl, na dann ist ja eh alles gut und die Aufregung war umsonst :D

Ist ja klar das sich Hunde erst mal zusammenleben müssen. Nur sollte das natürlich nicht ausarten.
Aber jetzt hast ja alles im Griff und eine lustige Hundebande :D

LG Biggi

ich wünsche dir das sich die lage weiter entspannt, und entspannt bleibt.

ich habe zwei hunde.
bei uns liegt spielzeug rum und stangerln sind im ganzen haus und garten vergraben od kugeln wo rum.
beide sind ganz depat auf ihr spieli.
jedoch hab ich futterneid od spielzeugneid von anfang an nicht geduldet.
das gibts bei uns einfach nicht.

wenn die katzen zu frech werden und zu den hundeschüsserln hinriechen werden sie nur weggestossen und engie zieht die lefzen hoch.
sonst gar nix.
da greif ich dann ein und geb die katzen weg weil sonst könnten die hunde nicht in ruhe essen.
kämpfe gab es noch nie.

jetzt wo wir in 2 monaten den welpen (der seit 29.1. auf der welt ist *freufreufeu*)dazu nehmen, werde ich eh sehen wie sich die anderen beiden verhalten.
zwischen engie und chrissy liegen 9 jahre altersunterschied.
da gabs nie irgendwelche rangelein.
die alte ist der boss und das in jeder lebenslage
der welpe wird nur 2,5 jahre jünger als die chris sein.
hab extra solang gewartet damit ich nicht zwei pubatierende wuffs daheim hab.
aber ich hab eigentlich keine bedenken, wobei die chrissy ein sehr "frauliliebhab" hund ist und es nicht so gern sieht wenn ich beispielsweise die katzen kuschle und streichle.
aber ich glaub das es als besitzer die pflicht ist, zu schaun das die hundegruppe in ruhe leben kann.
und es nicht dauernd eine angespannte situation ist

ist halt sicher nicht leicht
keine frage

lg romana
die dein baby übrigens auch ganz süß findet

Hallo Romana

Super Du bekommst einen dritten Hund, welchen?
Rüde oder eine Hündin?
Freue mich für Dich.
Liebe Grüße von mir und meinen ´Wuffi´s :)

Happy schrieb:
Hallo Romana

Super Du bekommst einen dritten Hund, welchen?
Rüde oder eine Hündin?

ja hallo michaela,

geschlecht wissen wir noch nicht.
mein freund wird sich SEINEN hund aussuchen.
wir machen es geschlechtunabhängig.
es ist wieder ein border, von chrissy´s tante.
also selber zwinger und alles;)

danke und lg an dich und deine gang

Jenny20 schrieb:
wann fahrt ihr denn Hund aussuchen?
Bitte unbedingt Fotos machen :D
heute sollten die ersten fotos kommen und hinfahren tun wir am wochenende vom 17.auf den 19.feburar
aber ohne hunde

Oben