AW: NÖ Hundehaltegesetz: Politik versagt – Vereine und Hundemagazin ergreifen Initiat
Ein Link wäre fein, was den da so neues gibt...
Aber konkretes über die gültige Gesetzesfassung gibt es noch nicht.
also ich hab jetzt gestöbert und gesucht und gesucht aber nix neues gefunden
auf der hp von hr. sticha war der letzte neueste info eintrag von ende april
ich habe hier jetzt nirgends eruieren können, ob das gesetz jetzt schon beschlossen wurde oder wann es beschlossen wird, ob es bei dem entwurf wie in der bürgerbegutachtung ersichtlich, bleibt, WER jetzt ALLER diese prüfung abnehmen darf ect. pp
da georg diese prüfung schon abgenommen hat oder abgehalten hat auf seinem platz, wird er die nötigen infos wahrscheinlich haben.
was ich aber nicht verstehe, wie kann man eine prüfung des NÖ hundehaltegesetzes veranstalten, wenn doch das gesetz zum NÖ hundehaltenachweis noch nicht beschlossen ist, oder doch schon und wir wissen nur alle nix davon??
ich verstehe auch nicht, warum diese neuen infos HIER nicht öffentlich dargestellt werden?
bei uns am platz (ÖGV) weiß man noch gar nix und jetzt fängt bald die sommerpause an, dass heißt, dass viele leute erst wieder im sept. zu kursbeginn kommen werden und somit aus unwissenheit ev. wertvolle zeit verlieren. wir können sie ja nicht informieren, wenn wir keine infos bekommen??
also wenn es dir nix ausmacht lieber georg und wenn man es öffentlich posten darf, dann bitte ich dich hier um einen link wo man nachlesen kann oder um eine stellungnahme damit wir alle, die schön langsam hier die übersicht verlieren, auf den neuesten stand stehen. danke!
ansonsten bitte per pn!