Nitra-Sommerfest 2006

Nobody

Profi Knochen
Hallo Leute! :cool:

Da wir ein besseres Angebot für den Ort des Sommerfestes bekommen haben, wird es nun auf den 10.6. 2006 verschoben.
Es kann dadurch bei jedem Wetter stattfinden.
Neuer Veranstaltunsort ist nun das Gelände der
Fa. TGV 1220 Wien, Obachgasse 8

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen gemütlichen Tag!
Details folgen noch!

LG

@nixnoix: Was ist mit dir los? Machst du noch was? Oder interessiert es dich nicht mehr? Oder? :confused:

gebe zu bedenken, dass am 10.6. die haustier aktuell stattfindet.
hoffe, dass das für euch keine einbußen bedeutet

viel erfolg
lg ursula

das ist die haustiermesse in wr neustadt
in der arena nova
10. und 11.6.

geht, glaub ich, bis 17 uhr

aber ich schau noch mal

@claro, hast pn

Ich glaub wir werden eh ein bißl länger aushalten dort als bis 17 Uhr und da können dann alle Gewillten noch nach kommen! :p Außerdem braucht man danach ja gerade eine gescheite Stärkung! :D

Wir freuen uns jedenfalls drauf und werden zahlreich kommen! Den neuen Flyer würd ich dann halt brauchen für meine netten Studienkollegen :D

Nobody schrieb:
Hallo Leute! :cool:

Da wir ein besseres Angebot für den Ort des Sommerfestes bekommen haben, wird es nun auf den 10.6. 2006 verschoben.
Es kann dadurch bei jedem Wetter stattfinden.
Neuer Veranstaltunsort ist nun das Gelände der
Fa. TGV 1220 Wien, Obachgasse 8

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen gemütlichen Tag!
Details folgen noch!

LG

@nixnoix: Was ist mit dir los? Machst du noch was? Oder interessiert es dich nicht mehr? Oder? :confused:

Nixnoix Computer ist momentan leider kaputt.

sammy10 schrieb:
Nixnoix Computer ist momentan leider kaputt.

@ sammy ... *gg* er geht wieder! aber er war hinüber,...alles neu aufgesetzt, und office hab ich immer noch nicht :( nerf,.... d.h. hp machen usw kann ich noch immer nicht.

@ all

ich werde nichts mehr machen. hat diverse gründe, u.a. auch, dass diverse user sich sehr nett über mich geäußert haben, wie man in nitra auf meine hilfe reagiert hat, und auch noch so einiges andere.

die ströck spende bekommt dass fest natürlich immer noch, wenn darauf wert gelegt wird, und ich verlässlich die fotos bekomme (anna weiß worums geht).
ansonsten habt ihr eh alles ohne mich im griff, wie es scheint sogar besser als mit mir :) die tombola sollte petra22 machen, keine ahnung ob sie sie noch macht, weil ihr mann ist ja sehr krank.
es währe nett gewesen, mich über den ortswechsel zu informieren, damit ich versuchen kann die grillplatz reservierungen zu stornieren :mad:

egal,...wünsch euch viel erfolg beim fest :)

lg nix

@nixniox

Es war ja kein Angriff gegen dich persönlich, sondern nur gegen das, was du bis jetzt organisiert hast. Du hast leider nicht bedacht,

1. dass eine Zufahrt nur gegen schriftliches Ansuchen möglich ist und pro PKW 10,-- kostet geschweige denn, man bekommt überhaupt diese Berechtigung erteilt,
  2. oder das LKWs mit den Getränken, Bänken und Tischen gar nicht zu fahren können sondern nur Klein-LKWs,
  3. oder dass die Lieferdienste am Sonntag 100% mehr verlangern als an einem Samstag,
  4. oder dass die Kühlung der Getränke auf der Insel nicht möglich ist,
  5. oder dass man eine Veranstaltung an einem öffentlichen Ort anmelden muss,
  6. und darum Getränkeabgabe,
  7. Veranstaltungsgebühr,
  8. Ausschankberechtigung,
  9. oder dass Sonntag die Leute nicht lange bleiben, da sie am nächsten Tag arbeiten müssen,
  10. oder wie die Kühlung der Speisen vom Samstag auf Sonntag funkionieren hätte sollen,
  11. oder wie die Kühlung der Speisen bei Schlechtwetter bis zum nächsten Termin hätte funktionieren sollen, also ich weiß net, aber Fleisch für so viele Personen bring i net in meinen Gefrierschrank, du?
  12. oder das der Grillplatz mit den Öffis nur schwer zu erreichen ist, ......

hab noch eine ca. 2 Seiten lange Liste, aber es reicht! Du brauchst deswegen ja nicht eingeschappt zu sein, aber das sind Sachen die viel Geld kosten und darum so nicht möglich sind und das gehört normalerweise bedacht bevor man sowas plant, wenn noch ein Plus für das TH überbleiben soll. Dass du leider keine Zeit hattest beim Nitra-Stammtisch, dafür können wir leider nichts, aber du kannst doch wirklich nicht erwartet haben, dass wir mit 15 Hunden gleich ins Gasthaus marschieren, uns hinsetzen, los besprechen und fertig!

LG DORIS

Das große Sommerfest rückt immer näher Leute!!!

Somit einmal eine Zusammenfassung von dem was wir schon haben:

Eine Firma stellt sich großzügiger Weise als Sponsor zur Verfügung und wird uns beim Einkauf der Getränke unterstützen!
Weiters die Firma "Ströck", welche uns für dieses Fest gratis die Semmeln zur Verfügung stellen wird.
Die Firma "Syncronet" wird uns ebenfalls helfen unsere Kosten zu decken!

Vergessen hab:
Eine oberbrave Angel666, die Hundekeks backen wird!!!

Was wir noch brauchen:

fleißige, backwütige Helfer, die uns mit Kuchen unterstützen würden
Ganz wichtig: Tombola-Preise!!
weitere Sponsoren!!

Der Flyer wird in einigen Tagen fertig sein und wir hoffen auf rege Verteilung und natürlich dann auch auf ein reges Kommen am 10. Juni!
LG Doris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe gerade Tommys Zoo und Red Bull angeschrieben. Tommys Zoo hat heute einen Parkplatzflohmarkt vielleicht bleibt ihnen ein bischen was übrig was sie uns für die Tombola überlassen würden.
Red Bull war einen Versuch wert sponsern ja sonst auch alles :-) Ausserdem habe ich mitbekommen das ausser mir anscheinend jeder Red Bull Trinker ist, vielleicht gibt ein bishcen Gratis Red Bull :-))
Melde mich gleich wenn ich Nachricht bekommen habe.

lg, Natascha

ich könnt bei mir an der Schule ein paar Flyer verteilen, muss da natürlich noch um Erlaubniss fragen, aber die krieg ich sicher.

@angel666
SUPER!!! Du bist ein Hit! Freu mich aufs nächste Treffen und küss mir dein Baby! Wiskey ist noch immer müde ;)

@SydneyBristow
Ja, das wär sehr nett von dir! Könntest du mir dann deine Mail-Adresse nochmal schicken, dann werde ich dir so ca. in 2 Wochen den Flyer schicken! Lg und außerdem: ihr wart super beim Putztag => das Lob kam viel zu kurz damals!!!!

HAllo

Bussi ist schon weitergegeben :D . Habe Sylvia schon PN geschrieben wegen tommys zoo. Thyson war heute schon wieder fit für einen 1,5Studunden Regen und Schlamm Spaziergang :-)

lg Natascha

Hallo!
Tommys Zoo nehm ich in die Hand , werde kommende Woche dort noch hinfahren:D
Die Fa. Möbeldebot spendet auch noch für die Tombola und bei Firma Dehner hab ich in 2 Wochen einen Termin:)
Lg Sylvi

Juhuu !
Ich war heute bei Tommys Zoo Transparent ist reserviert !:D
Tombola und Sachspenden werde ich noch angerufen da die Filialleiterin heute nicht da war.
Die Fa. Möbeldebot aus dem 23. Bezirk hat mir heute einen Gutschein gegeben.
Von der Fa. Elektro Menhardt im 5. Bezirk bekomme ich nächsten Mittwoch im Dackelclub etwas.
Lg Sylvi:)

Wir bekommen auch noch Tombola-Spenden von der Firma "Austria Tabak" (jetzt glaub ich "Tabaccoland" oder so irgendwie). Werde ich nächste Woche wahrscheinlich gleich mitnehmen und Sylvi damit belagern! :D :D

lg doris

Oben