Nitra-Sommerfest 2006

Habe heute 3 Gutscheine von meiner Friseurin bekommen !:)
Wenn das so weiterläuft haben wir viele schöne Tombola Preise zur Verlosung !
Lg Sylvi

Ist Anna hier angemeldet? War mal mit ihr in Nitra letztes Jahr....

Hat sich bei den Katzen was verändert oder überhaupt in letzter Zeit in Nitra etwas? Ich wollte eigentlich die Katzenvermittlung übernehmen, aber es hat sich niemand mehr bei mir gemeldet und die "Leiterin" von Nitra hat mir auch keine Fotos geschickt wie versprochen für die Homepage!

Mondlichtfee schrieb:
Ich wollte eigentlich die Katzenvermittlung übernehmen, aber es hat sich niemand mehr bei mir gemeldet und die "Leiterin" von Nitra hat mir auch keine Fotos geschickt wie versprochen für die Homepage!

Hallo,

Du meinst sicher Georgia, Fotos wirst du am ehesten von Anna bekommen, wie du ja weist ist Georgia wenn sie nicht arbeiten ist im TH, da gibt es aber keinen Strom also auch keine Internetverbindung. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das GEorgia überhaupt eine Digicam im Tierheim hat weil die Hunde auch immer von Anna selbst fotografiert werden.

lg, Natascha

@Angel

Ja, genau Georgia! Es war ausgemacht, dass ihr Sohn mir die Bilder schickt. Hab aber nie welche bekommen und seine Mail-Adresse hab ich leider mit gewaschen...:eek:
Naja, dann gab ich es mal auf, da nichts Zustande kam und wohl generell alles recht unorganisiert war/ist. Ein Forum nur für Nitra wäre wohl gut, aber weis nicht ob es da jetzt schon eines gibt!?

glg Jasmin

Mondlichtfee schrieb:
@Angel
da nichts Zustande kam und wohl generell alles recht unorganisiert war/ist. Ein Forum nur für Nitra wäre wohl gut, aber weis nicht ob es da jetzt schon eines gibt!?

glg Jasmin

ist stimm schon :-)) Aber Anna kann dir da sicher weiterhelfen. Es gab mal eine Nitra Homepage aber die ist schon seite einiger Zeit nicht online weil sie bearbeitet wird (http://www.tierheim-nitra.com/).
Über diese beiden Seiten werden Tiere aus NItra vermittelt http://www.animalhope.at und http://nitra.ant4.com/index.php

lg, Natascha

Mondlichtfee schrieb:
@Angel

Ja, genau Georgia! Es war ausgemacht, dass ihr Sohn mir die Bilder schickt. Hab aber nie welche bekommen und seine Mail-Adresse hab ich leider mit gewaschen...:eek:
Naja, dann gab ich es mal auf, da nichts Zustande kam und wohl generell alles recht unorganisiert war/ist. Ein Forum nur für Nitra wäre wohl gut, aber weis nicht ob es da jetzt schon eines gibt!?

glg Jasmin

georgia möchte die katzen nicht vermitteln.

lg nix

Hm damals wollte sie nicht alle vermitteln, da manche "ihre" waren. aber jetzt alle nicht? finde ich ja sehr egoistisch, denn dort sind sie ja doch recht arm!

Mondlichtfee schrieb:
Hm damals wollte sie nicht alle vermitteln, da manche "ihre" waren. aber jetzt alle nicht? finde ich ja sehr egoistisch, denn dort sind sie ja doch recht arm!

Die Katzen werden sehrwohl vermittelt! Bitte sprich direkt mit AnnaL! JEDOCH seid doch bitte so nett und eröffnet einen eigenen Thread! Hier geht es ums Sommerfest!

Die Einladung fürs Sommerfest ist nun auch fertig.
Sollte sie jemand als html brauchen, um sie durch seinen Verteiler zu schicken, bzw auf seine hp zu stellen, bitte um email an die webmaster@quaruki.info damit ich euch die passenden Daten schicken kann.

nitra0om.jpg

HAllo,

Schaut SUUUPPER aus.

@Doris
Bist du geflogen? :-) Thyson hat gerade sein Futter eingeatmet und jetzt schläft er tief und fest :-)

lg, Natascha

Ich habe diesen Thread erst leider heute entdeckt. Braucht ihr noch etwas für die Tombola? Ich hätte hier 3 Palmers-Gutscheine im Wert von eur 30,-- die ich nicht brauche. Falls ja, wie kann ich diese euch zukommen lassen? Ich bin im 11., Bez. zu Hause und arbeite im 9., Bez. Also wenn ihr Interesse habt?

Tierfreundin schrieb:
Ich habe diesen Thread erst leider heute entdeckt. Braucht ihr noch etwas für die Tombola? Ich hätte hier 3 Palmers-Gutscheine im Wert von eur 30,-- die ich nicht brauche. Falls ja, wie kann ich diese euch zukommen lassen? Ich bin im 11., Bez. zu Hause und arbeite im 9., Bez. Also wenn ihr Interesse habt?

SUPER!! Natürlich haben wir Interesse! :D Komme sie gerne bei dir abholen - du bräuchtest mir nur zu sagen wann und wo!! Schreibe dir eine PN!

Lg und danke Doris

Sag bräuchtets ihr noch was für die Tombola?!

Eventuell kann ich von "meinem" Reisebüro ein paar Gutscheine spenden...*erstcheffragenmuss*:rolleyes: :)

Oben