Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Sag bräuchtets ihr noch was für die Tombola?!
Eventuell kann ich von "meinem" Reisebüro ein paar Gutscheine spenden...*erstcheffragenmuss*![]()
![]()
Ich werde es so einrichten, dass ich vorbeischauen kann. Ich würde mich freuen, ein paar liebe "Wuffler" kennen zu lernen.hallihallo schrieb:Nochmals vielen Dank für die Spenden! Liegen bereits bei Dackel1 auf Lager!![]()
Wir hoffen, dich beim Sommerfest wiederzusehen!
Danke, lg doris
Tierfreundin schrieb:Ich werde es so einrichten, dass ich vorbeischauen kann. Ich würde mich freuen, ein paar liebe "Wuffler" kennen zu lernen.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vom 11.Bez. mit den Öffis dahin komme?
Hallo !papuzaki schrieb:hallo!
ich werd vielleicht auch vorbeischaun....brauchts ihr noch was (torten etc.)?
dackel1 schrieb:Hallo !
Wenn du bitte auch zu Knabbergebäck nen heissen Draht hast würde uns das sehr freuen !
Zum Glässchen Wein oder einen Spritzer ist das die ideale Ergänzung![]()
Und die Kinder lieben das sowiso .
Lg Sylvi
dackel1 schrieb:Hallo !
Wenn du bitte auch zu Knabbergebäck nen heissen Draht hast würde uns das sehr freuen !
Zum Glässchen Wein oder einen Spritzer ist das die ideale Ergänzung![]()
Und die Kinder lieben das sowiso .
Lg Sylvi
najo denk schon wieder da muss natascha ein bissal mailenAngel666 schrieb:Knabbergebäck müssten wir im kellys fabriksverkauf billiger bekommen ist beim rinterzelt.
lg natascha
Dann bringst halt nur gute Laune mitpapuzaki schrieb:mein einziger heißer draht zu knabbergebäck besteht in einer metro-karte, das wird euch halt nicht viel helfen *schäm*
dackel1 schrieb:najo denk schon wieder da muss natascha ein bissal mailen![]()
lg Sylvi
papuzaki schrieb:hallo!
ich werd vielleicht auch vorbeischaun....brauchts ihr noch was (torten etc.)?
Gina5 schrieb:Ich könnte noch einen selbstgemachten Schokokuchen und einen selbstgemachten Kokoskuchen mitbringen, wenn ihr möchtet.
Meine Oma backt eh so gerne und dann hat sie wenigstens wieder was zu tun und wenn ich ihr dann auch noch sage, das es für einen guten Zweck ist, dann machts ihr gleich noch mehr Spass.