Nitra-Sommerfest 2006

dani599 schrieb:
Sag bräuchtets ihr noch was für die Tombola?!

Eventuell kann ich von "meinem" Reisebüro ein paar Gutscheine spenden...*erstcheffragenmuss*:rolleyes: :)

Natürlich! Das wär super, wenn du da nachfragen könntest! Vielen lieben Dank schon mal vorweg!

LG DORIS

@Gina
Na das wohl ma doch mal hoffen ... :D Super, DANKE!

Ich finde es ganz toll von euch allen uns bei den Preisen für die Tombola so zu
unterstützen!:)
Wir würden uns sehr freuen euch am Sommerfest begrüssen zu dürfen !
Ein ganz grosses Dankeschön an alle Spender auch von der Dackelfamilie !

hallihallo schrieb:
Nochmals vielen Dank für die Spenden! Liegen bereits bei Dackel1 auf Lager! :D
Wir hoffen, dich beim Sommerfest wiederzusehen!

Danke, lg doris
Ich werde es so einrichten, dass ich vorbeischauen kann. Ich würde mich freuen, ein paar liebe "Wuffler" kennen zu lernen.:) Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vom 11.Bez. mit den Öffis dahin komme?

papuzaki schrieb:
hallo!

ich werd vielleicht auch vorbeischaun....brauchts ihr noch was (torten etc.)?
Hallo !
Wenn du bitte auch zu Knabbergebäck nen heissen Draht hast würde uns das sehr freuen !
Zum Glässchen Wein oder einen Spritzer ist das die ideale Ergänzung :D
Und die Kinder lieben das sowiso .
Lg Sylvi

Hallo,

Bitte schön. Funktioniert super und du kannst dir den Fahrplan gleich ausdrucken.

lg Natascha

dackel1 schrieb:
Hallo !
Wenn du bitte auch zu Knabbergebäck nen heissen Draht hast würde uns das sehr freuen !
Lg Sylvi

mein einziger heißer draht zu knabbergebäck besteht in einer metro-karte:o , das wird euch halt nicht viel helfen *schäm*

dackel1 schrieb:
Hallo !
Lg Sylvi

Knabbergebäck müssten wir im kellys fabriksverkauf billiger bekommen ist beim rinterzelt.

lg natascha

Angel666 schrieb:
Knabbergebäck müssten wir im kellys fabriksverkauf billiger bekommen ist beim rinterzelt.

lg natascha
najo denk schon wieder da muss natascha ein bissal mailen:D
lg Sylvi

papuzaki schrieb:
mein einziger heißer draht zu knabbergebäck besteht in einer metro-karte:o , das wird euch halt nicht viel helfen *schäm*
Dann bringst halt nur gute Laune mit:)
Wir freuen uns wenn du kommst!
Lg SYlvi

papuzaki schrieb:
hallo!

ich werd vielleicht auch vorbeischaun....brauchts ihr noch was (torten etc.)?

Ja bitte !!! Ich bin für die Mehlspeisen und Aufstriche zuständig... habe zwar ein paar nette Hausfrauen die mich unterstützen aber ich fürchte es wird zu wenig sein. Anna

Ich könnte noch einen selbstgemachten Schokokuchen und einen selbstgemachten Kokoskuchen mitbringen, wenn ihr möchtet.:)
Meine Oma backt eh so gerne und dann hat sie wenigstens wieder was zu tun und wenn ich ihr dann auch noch sage, das es für einen guten Zweck ist, dann machts ihr gleich noch mehr Spass.

Gina5 schrieb:
Ich könnte noch einen selbstgemachten Schokokuchen und einen selbstgemachten Kokoskuchen mitbringen, wenn ihr möchtet.:)
Meine Oma backt eh so gerne und dann hat sie wenigstens wieder was zu tun und wenn ich ihr dann auch noch sage, das es für einen guten Zweck ist, dann machts ihr gleich noch mehr Spass.

Das wär super!! :D Das möchten wir natürlich sehr, sehr gerne!! Vielen, lieben Dank wenn du wirklich so nett wärst!! Und der Oma natürlich auch! ;)

lg doris :)

Na super, das freut mich, das wir da auch ein bissl helfen können. Könnte euch auch noch Faschierte Laibchen anbieten, die man dann eventuell in Semmeln als kleinen Snack verkaufen kann. Also einfach Bescheid sagen und die kommen dann halt auch noch dazu, werd ihr sagen sie soll so ca. 10-15 Stück machen, wenn ihr die auch noch brauchen könnt.;)

Oben